BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 4. Kapitel: Im Winter

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 2:18 pm

So in der Art... Nun, weißt du, ich bin der Meinung: Wer braucht schon hengste? Sie werden dir eh wieder weh tun. Sie dachte kurz nach. Und ich dachte mir, warum sollte ich verzweifelt nach einem Neuen suchen? Neuer Hengst ist neuer Schmerz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 3:44 pm

Passion wirkte in sich gekehrt. Vorsichtig und langsam sprach er seine Meinung aus.

Dir wurde leid angetan, doch sie dir Cheetah zum Beispiel an. Oder New Moon! Siehe mich an... wird sind nicht so wie du denkst...wir sind keine idioten die sich gleich auf jede Stute stürzen! Denke nicht im algemeinem über uns Mayflower. Ich kann ja auch nicht sagen das alle Stuten Zicken sind! In dieser Herde zum Beispiel gibt es keine zicken, doch dort drausen gibt es wieder welche. Jedes Pferd ist anders, und wenn du sie alle in einen Topf wirfst, wirst du schon noch sehen was dabei rauskommt! Du wirst dein Leben lang alleine bleiben. Wirst so auch nie Mutter werden, wirst nie das Glück haben das andere haben! Sie dir Angel an. Ihr Patner hat ihr schreckliches angetan, doch er ist zu ihr zurückgekehrt und sie hat eine glückliche Familie!

Passion hatte in einer unheimlichen Ruhe geredet. In dem moment war ihm klargeworden das er das hätte haben können. Das Glück in einer Familie. Doch er hat getötet, gekämpft und noch schliemmere sachen getann. Wie damals........

Man muss nicht verliebt sein um eine binding einzugehen.... das war das fatale an meiner Vergangenheit.....

Pass sah düster drein. Diese Stute..... eine ganz normale Stute...... nichts besonderes und er hat sie ausgenutzt!!!! Wenn er nun daran dachte wurde ihm übel. Er konnte nicht fassen das er das getann hatte! Sein Gesicht wirkte eingefallen und seine Züge schienen aus entsetzen gemacht zu sein.

Ich darf nicht daran denken! Ich darf nicht!! DARF NICHT!!!!
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue95/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue79/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (79/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 4:19 pm

Sparkle?, fragte Moon die schöne Weiße.
Er hatte die Auseinandersetzung mit Sunny und Dice mitbekommen und beobachtete den Hengst nun. In und seinen Cousin. Er schien irgendetwas im Schilde zuführen. Moon kannte dieses gefühl, dass nun diesen Hengst quälen mochte.
Er ging einige Schritte, als Sparkle ihn nicht beachtete und verfolgte den Hengst immer noch mit kalten Blick. Sunny schien sich in Toom verliebt zu haben, doch der Verlust Momalas hatte die Herde wohl ziemlich mitgenommen. Moon seuftzte. Würde er jemals so ein guter Leithengst sein, wie der Hengst, der ihn in die Herde aufgenommen hatte?
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 4:42 pm

Dreamer stand in einer Ecke und beobachtete die Herde. Er freute sich für Moon das er nun Leihengst war. Er hatte es verdient. Dreamer ging zu Moon hin und stupste ihn an. Er sprach gerne mit ihm denn er war wie ein richtiger Vater für ihn. Dreamer lächelte und schüttelte den Kopf.

"Hey Moon wann bringst du mir denn was bei? Ich wollte auch etwas springen üben. Das macht total Spaß hab ich recht?"

Dreamer lachte und schnaubte einmal in Moons gesicht. Hoffentlich würde Moon etwas Zeit für ihn haben!
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue95/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue79/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (79/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:05 pm

Moon prustete ihn an.

Von mir aus können wir gleich mit deinem Training anfangen, sagte er zu dem kleinen Hengst.
Wir könnten ersteinmal schauen wie schnell du bist, meinte er dann, undmeinetwegen können wir auch etwas Springen.
Er ging kurz zu Donner.
Don? Passe bitte kurz mal auf die Herde auf, ich gehe mit Dreamer trainieren. Ich entferne mich aber nicht zu weit von der Herde, ruf einfach, wenn was ist. Ich verlass mich auf dich.
Mit diesen Worten wandte er sich ab und ging zu Dreamer.

Alles klar? Dann mal los!
Er preschte davon, er wollte wissen wie es mit Dreamers Schnelligkeit stand.
Moon genoss es den Wind wieder in seiner Mähne zu spüren, zu lange war es, als er das letzte Mal richtig gallopiert war.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue90/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue70/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (70/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:10 pm

(leute, langsam sollten eure Pferde schlafen...)

Einige Stunden später nach ihrem Einschlafen wachte Sunny auf. Sie sah zu Phantom, der neben ihr stand. Sie rappelte sich auf und sah den Hengst an.

Na. Willst du nicht auch mal schlafen?

sagte sie freundlich lächelnd. Dann sah sie sich zur immer noch ziemlich wachen Herde um.

Und ihr könnt euch auch langsam zur Ruhe legen! Morgen wird wieder ein harter, kalter Tag! Ihr braucht die Ruhe!

Sun drehte sich zu Toom, die Kälte steckte ihr in den Gliedern.

Ich habe ja nun geschlafen. Jetzt kannst du dich unberuhigt hinlegen, jetzt bleib ich wach.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue95/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue79/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (79/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:15 pm

Moon hielt mitten in der Bewegung inne. Sorry Dreamer, aber ich fürchte, das wird heute nix mehr mit deinem Träining, aber morgen fangen wir an, versprochen.
Er trabte zur Herde zurück. Suchte sich ein wenig Moos zusammen, drehte sich ein paarmal um die eigene Achse und ließ sich dann nieder.
Er beobachtet die Herde noch ein wenig, dann legte er den Kopf auf seine Vorderläufe und döste ein. Immer noch in der Erwartung, dass jemand kam und sich zu ihm legte. Der Rappe sehnte sich nach ein wenig gesellschaft, der Tag war anstrengend gewesen, sie mussten nun alle ruhen.
Ein letztes mAl schweifte sein Blick über die Herde, ehe er auch einnickte.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:28 pm

Phantom legte sich nieder und rollte sich zusammen, ein bisschen wie ein Hund.
Vertrauensvoll schloss er die Augen, er wusste dass Sunny da war.

Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:38 pm

Lee sah zu Lub. Kurz schnaubte sie , und ihr Blick fiel auf den Himmel. Dunkelblau, ganz blau. Ein schöner Abend. Ich hoffe du entschuldigst, aber ich bin müde. kurz stupste Darling sie vorsichtig an , dann machte die kleine Stute auch schon kehrt und lief etwas umher. Zwischendurch lauschte sie den Worten von Phantom, Sunny, Moon und anderen. Vielleicht musste man das Glück in der Liebe finden, um hier glücklich zu sein. Vielleicht war es das, was viele in einer Herde suchten. Die Liebe. Doch was, wenn man nie gelernt hatte zu lieben? Wie sollte man wissen, dass man liebt? Alles so komplizierte Themen.
So legte sich darling in eine Ecke. Sie schloß ihre Augen und zitterte ein wenig. Möge kommen , was mag.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue95/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue79/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (79/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:45 pm

Moon wachte auf und merkte, dass Lee zitterte, also rappelte er sich auf und ging zu ihr.
Er stupste sie freundlich an und fragte dann:
Lee? Soll ich dir Gesellschaft leisten?
Der große Rappe ragte vor der kleinen Ponystute empor.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:56 pm

Darling öffnete etwas langsam ihre Augen , und musste erstmal gucken wer sie da ansprach. Dann nickte sie freundlich. Gerne, aber, braucht Sparkle dich nicht? fragte sie vorsichtig. War da vorhin nicht irgendwas mit Fohlen gefallen? ; und , nochmal ' Herzlichen Glückwunsch ' zur Position als Leithengst. Nunja, ich kannte Momala eh nicht.. deswegen , aber , es scheint ja keinen wirklich zu stören das du nun Leithengst bist. Ihre Worte waren etwas aufgewühlt , eher durcheinander.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue90/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue70/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (70/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 3:57 pm

Sunny sah, wie Toom sich hinlegte und stellte sich neben ihm, um so Wache zu halten, wie er es vorher getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:06 pm

Phantom konnte sich auch im Schlaf nicht entspannen.
Immer wieder jagten dem Hengst Bilder von Momala durch den Kopf. Wieso war er gegangen? Und wo war er hin? Ging es seinem alten Leithengst gut? Lessie tauchte auch einmal auf, aber sie lächelte. Tatsächlich, sie schien glücklich zu sein, dass Phantom ihren Tod überwunden hatte.
Im Schlaf hob er seine Maulwinkel zu einem kleinen Lächeln.
Und dann ging sie, durch ein dunkeles Loch. Phantom wusste, dass es das letzte Mal gewesen war, nun war sie endgültig fort, nun hatte er entgültig mit ihrem Tod abgeschlossen. Er würde sie nicht vergessen, aber er war bereit, neu anzufangen, sein Leben weiter fort zu setzen.
Und auch Sunny war da. Aber ihr Blick was ausdruckslos, keine Regung. Weil er nicht wusste, wie er zu ihr stand, und er ebenfalls nicht wusste, was die Stute von ihm dachte.
Unruhig erwachte er und erhob sich. Er lächelte Sunny zu.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue90/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue70/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (70/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:23 pm

Sunny erschrak, als Toom erwachte. Sie versuchte, seine Gesichtszüge zu lesen und fragte:

Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:26 pm

Ja, alles bestens. Ich hab nur nicht richtig in den Schlaf gefunden, ich bin nicht mehr müde.

Er senkte ein bisschen seinen Kopf und schüttelte dann seine Mähne aus.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue90/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue70/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (70/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:31 pm

Dann bin ich beruhigt.

Sun atmete erleichtert aus. Sie ging zum See und trank. Das Wasser war sehr kalt und Sun bemerkte eine hauchdünne Eisschicht an einigen Stellen. Sie sah zu dem Vorratshaufen, der inzwischen nur noch aus einigen mageren Halmen bestand. Sie ging hin und nahm etwas davon. Dann sah sie zur Herde. Einige Pferde schliefen nun schon. Sunny wusste, sie würden es brauchen, wollten sie den harten Winter überstehen.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue0/04. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:41 pm

Nachdenklich sah er ihr hinterher.
Wie sie davon ging, um etwas zu trinken und zu fressen.
Er atmete aus, langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:55 pm

Weißt du, das sagt jeder. Aber der eine war ja auch total nett und drum und dran... Woher soll ich denn wissen was jeder in der Zukunft tun wird? Und Angel... die versteh ich echt nicht. Mit Amigo würde ich nie mehr zusammenkommen, nach all dem was er mir angetan hat!

Sie blickte wieder zu Passion.

Passion? Ist alles ok mit dir? Hab ich was falsches gesagt? Mayflower an Passion? Ist jemand hier? Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem Signalton... BIiiip.

"Hallo Passion! Hier ist Mayflower! Ruf zurück!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:14 pm

Ein gequälter ausdruck hatte seine Züge erobert. Er dachte a die Nacht zurück, an die Nacht die sein verfluchtes Leben zu einem Sünder gemacht hatte. Es war vor 10 monaten gewesen...

Der Mond schien un dsein Fell glänzte im schein. Die Stute vor ihm würde ehr wohl nie vergessen, Summerbreeze...... Wie hätte er ihr wiedersehen können? Nein, dass war nicht möglich.... keine Liebe, sondern nur getrieben durch ihre schönheit. Na? Hatte sie mit einem spöttischen umtoerton gefragt. Bist du es wert, oder bist du ein schwächling? Ich brauche einen starken Hengst, keinen Angshasen der das Blut des Fohlens mindern würde! Passion war natürlich darauf reingefallen. Er war jung und naiv gewesen! So naiv! Nur auf ihre schönheit zu achten. Er hatte gedacht," naja, was solls? Sie bekommt was sie will, ein stolzes Fohlen, und ich, ..... ich brauche keine Patnerin! Das ist doch toll?" So schlossen sie ihren handel, doch am ende warf sie ihm nur einen bescheuerten Blick zu und raste davon, auf niemmer wiedersehen! Er Hätte es erwarten sollen, doch nein, er hat gedacht sie wurden ein paar tage zusammensein und er könnte vor den anderen mit ihr prahlen, doch so sollte es wohl nicht sein!

pass riss sich aus seinen Erhinnerungen. Das Fohlen würde in einem Monat auf die Welt kommen und es würde seinen Vater nie kennen lernen! Selbst wenn, das Fohlen würde nie eine richtige Familie haben! Wütend schüttelte er sein Haupt und sah Mayflower an. Erst da bemerkte er das sie ihn seltsam ansah. Er lächelte sein falsches lächeln, doch nach wie vor fühlte er sich total unwohl. das war sein geheimnis, er würde es keinem Verraten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:40 pm

Alejandro stand noch immer, obwohl bereits die Nacht hereingebrochen war. Der Schlaf übermannte ihn langsam, aber zu viele Gedanken verhinderten, ihn einschlafen zu lassen.

Maravilloso, noche tranquila. Las estrellas brillian luminosas, y el sueño de la mayoría, sin embargo, no puedo dormir.
Cariño, ¿dónde y cuándo voy a encontrar?

Sein Blick glitt über die teils schlafende Herde. Nur noch wenige Seelentore blickte ihm im Mondlicht glänzend entgegen, er war vermutlich der Einzige, der noch nicht einmal Anstalten machte, zu schlafen. Natürlich hatte er die Worte der Señorita hatte er gehört, aber trotzdem war es ihm nicht möglich, ihrem Befehl Folge zu leisten, so sehr er es sich auch wünschte. Der Mond schien diese Nacht sehr hell, aber sein Licht brach nur selten durch die dicke Wolkendecke, die über ihnen wie ein Mantel des Firmament umgab. Die Sterne glitzerten geheimnisvoll, brachten die tiefsten Wünsche in einem zutage. Auch diese Nacht war etwas Besonderes, Sehnsucht ergriff den Hengst und obwohl alles in ihm dazu drängte, einfach frei zu gallopieren, blieb er standhaft und stehen. Erstarrt wie ein Schatten, verschmolz er mit der Dunkelheit, Schokolade wurde zu einem dunklem bitterschokoladenfarbenem Farbton, die Seelentore starrten gebannt nach oben. Mondsüchtig. Hechizo de luna. Nun fielen ihm doch langsam die Augen zu. Doch er hielt sie offen, wollte die Nacht genießen, die ihn mit ihrer Schönheit verzauberte, in ihrem Bann gefangen hielt. Der Spanier blickte zu seinem Cousin hinüber, er wusste nicht, ob dieser schon schlief oder noch wach war. Am besten, er ließ ihn in Ruhe. Im Moment hatte dieser schwer mit seinen Gefühlen zu kämpfen, ob er es zugab oder nicht, Alejandro hatte es gemerkt. Diese Señorita war eine Schönheit, eine Belleza, aber sie hatte ihr Glück bereits gefunden und er würde nicht derjenige sein, der es zerbrach.


La felicidad y el vidrio, cómo se rompe fécilmente.

Ein eiskalter Windhauch fuhr ihm durchs kurze Fell, ließ ihn kurz erschaudern, ehe er von ihm losließ und weiter durch die Welt reiste. Der Wind erzählte Geschichten. Geschichten von Glück, Geschichten von Leid und jedem erzählte er etwas anderes. Der Wind war frei, er tat was er will. Wie sehr sehnte er sich nach Freiheit, aber die hatte er doch. Auch in einer Herde.

Su estrellas en el cielo de la noche, escuchó mi petición y me traicionas, qué destino tiene la intención mí. Por favor.


***
Schöne, ruhige Nacht. Die Sterne funkeln hell und während die meisten schlafen, kann ich nicht schlafen. Herzensdame, wo bist du und wann werde ich dich finden?
***
Glück und Glas, wie leicht bricht das.
***
Ihr Sterne am Nachthimmel, ehört meine Bitte und verratet mir, was das Schicksal mit mir vorhat. Bitte.
***


Zuletzt von Alejandro am Mi März 10, 2010 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue95/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue79/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (79/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:41 pm

Sparkle? Sie ist etwas abwesend, sie wird schon kommen, wenn sie was will, erklärte er Darling.
Danke, ja ich kannte Momala auch kaum, wir haben uns nie unterhalten. Ich hoffe nur, dass ich das hier schaffe, ich weiß nicht welche Erwartungen sie von mir haben.
Er senkte den Kopf und ließ sich dann sachte neben der Stute nieder, eigentlich sollte Sparkle nun bei ihm liegen, aber die schien anders weitig beschäftigt.
Also rollte er sich zusammen und kuschelte sich an Lee.
Gute Nacht, Kleine!, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht. Dann schlief er ein.
In dieser Nacht gallopierte sein Herz zu seinen Freunden. Wo waren sie nur? Castello, Yellowtail, Starlight, Morningstar. Waren sie glücklich? Hatten sie wieder Freunde gefunden?
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue63/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue70/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (70/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 6:18 am

Verzeihend blickte sie zu Angel, als diese sich noch vorstellte. Sie selbst war noch nicht allzu lang in jener Herde, um tatsächlich alle Mitglieder zu kennen, von daher schien es nur angebracht, wenn sie selbst sich vorstellten.

Man könnte meinen, Ihr seid aus der Erde erwachsen, Angel.

meinte sie lächelnd. Dann trat New Moon zu ihr, sagte, sie solle auf die Herde achten. Er würde sich auf sie verlassen. Ein Schatten huschte über ihr Gesicht. Taten sie dies nicht alle? Sich auf Wesen verlassen, die schlussendlich doch nur wieder alles schlimmer machen würden? Sehnsüchtig starrte sie zum See, an dem der Steinhügel Lessie für immer ewige Ruhe gewähren würde. Schwer aufseufzend wand sie den Blick ab, doch da kehrten Dreamer und der Leithengst auch schon wieder zurück. Doch noch, als sie in den wohltuenden und doch grausamen Schlaf mit all seinen Erinnerungsträumen und anderweitigen garstigkeiten, spürte sie die Unsicherheit. Die Selbstzweifel.

Würde sie dieser Herde überhaupt je etwas Gutes tun können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 1:02 pm

Darlings Ohren lauschten der Worte von Moon. Ihre Augen schlossen sich und so fiel die kleine Stute in einen sanften Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:51 pm

Cheetah war in Gedanken versunken, überlegte, für welche Stute er sich entscheiden sollte. "Hör auf dein Herz", hatte Sunny gesagt. Was sagte sein Herz? Entweder es sagte nichts, oder er verstand es nicht. Seufzend entfernte er sich ein wenig, ignorierte die beiden, neu angekommenen Pferde, was so gar nicht seiner Art entsprach, und schloss die Augen. Dunkelheit umfing ihn und er atmete tief ein und aus, in gleichmäßigem Rhythmus. In Gedanken stellte er sich beide vor, aber so sehr er sich bemühte, es gelang ihm nicht, ein klares Bild von Donner zu bekommen. Dann wusste er es. Er liebte sie zwar noch immer und er fühlte sich verantwortlich für sie, aber sie war nicht mehr wie früher. Sie war nicht die Donner, in die er sich vom ersten Augenblick an verliebt hatte. Sie war mehr wie eine Schwester für ihn. Schwerenherzens trottete er zu ihr zurück, nur um zu erkennen, dass ein großer, dunkelbrauner Hengst bei ihr stand. Er schien sie trösten zu wollen. War er so leicht zu ersetzen? Nein, das durfte er gar nicht denken, er sollte sich für sie freuen. Es gelang ihm sogar und er hoffte, sie würde zumindest seine Freundin bleiben. Vielleicht würde er dann erfahren, was sie so sehr verändert hatte. Wenigstens hatte er noch ein wenig Zeit, um sich zu überlegen, wie er es ihr bloß schonend beibrachte. Sunny ermahnte die Herde. Sie sollten sich endlich zur Ruhebegeben. Na wenigstens hatte sie das Wort "schlafen" nicht erwähnt. Das konnte er nicht.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue60/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Left_bar_bleue80/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty_bar_bleue  (80/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:55 am

Sparkle wollte Moons Worte nicht glauben. Sie und er, ein Fohlen. Sparkle war wie in Trance. Alles Geschehen zog an ihr vorüber. Sie war so voll innerer Freude, doch richtig registriert hatte sie seine Worte noch nicht.
Als sich Moon schließlich neben seine Shettyfreundin legte, wachte Sparkle aus ihrer Trance auf.
Sie ging zu ihm, lächelte sanft. Er hatte es geschafft, war Leithengst. Und er hatte eine neue beste Freundin. Das störte Sparkle jedoch nicht, nein. Sie war glücklich darüber.
Stumm legte sie sich zu Darling und Moon und schlief an ihren Gefährten gekuschelt schnell ein.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. Kapitel: Im Winter
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 3. Kapitel: Getrennte Wege
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: