Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!

StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Austausch | 

HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge: 1709

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
48/100  (48/100)
Gesundheit:
97/100  (97/100)
Energie:
66/100  (66/100)

BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Sa Jun 12, 2010 7:56 pm

Ja, jetzt ist es endlich so weit: Das Forum ist ein Jahr alt geworden! Grund zum ausgelassenen Feiern, oder nicht?

Hier ist das versprochene Geburtstagsthema für Erinnerungen, Bilder, Sprüche und natürlich Glückwünsche!

HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!

Ich hab gleich mal ein schönes, passendes Bild zum Jubiläum in der Herdengallerie gefunden, dank unserer lieben Lee:

Ich werde euch auch nochmal erzählen, wie es zu diesem Forum genau kam- die Anregung, das zu erzählen, habe ich Zanba von den Children of the Moon zu verdanken-theoretisch wie überhaupt das ganze Forum!
Aber dazu später- jetzt habe ich auch an unserem Geburtstag noch etwas Stress im realen Leben...!

LG Eure Sun

Zuletzt von Sunny am Do Jun 24, 2010 4:51 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   So Jun 13, 2010 1:57 am

Unfaiiiir! May und Pass stehen nicht nebeneinander! *heul*

HAPPY BIRTHDAY BMM! HOFFE ES GEHT SO WEITER WIE JETZT!
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge: 1201

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
87/100  (87/100)
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   So Jun 13, 2010 5:08 am

JAAAAAAAAAAAAAA!
Wir feiern die ganze Nacht! Hey das geht ab!

Kommt Leute Party!!!!!!!!!!!!!!!

fallen in LOVE with SPARKLE
vielleicht bist du die bessere Hälfte von mir

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://grandcanyonmustangs.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
48/100  (48/100)
Gesundheit:
97/100  (97/100)
Energie:
66/100  (66/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Mo Jun 14, 2010 4:12 am

Ja, Partystimmung kommt auf!!!

Das Thema hier bleibt übrigens bis zum nächsten Sonntag offen.

Nun zur versprochenen Story:

Tja, es ist nun schon über ein Jahr her, genauergesagt war es am 11. 06. 2009, da bekam ich bei Howrse von lady-punika, mit der ich befreundet war und die bei meinem Geschichtenwettbewerb bzw. ich bei ihrem mitgemacht hatte(wie rum-keine Ahnung Very Happy), eine Naricht, die auf die Children of the Moon, damals noch Moonwolves hinwieß. Ich könnte ja mal vorbeischauen.
Jutta, ganz begeistert, lässt sich nicht lange bitten, meldet sich auch sofort als "wolf der dunkelheit" an.
Das war ein Fehler(also, wie ich mich genannt hatte).
Denn ich erfuhr, dass ich einen namen brauchte, der sich gleich fürs Rollenspiel eigenet und so wurde Jakara geboren.
Nach langer Zeit-3 Tage später- entdeckte sie den Sinn eines Rollenspielforums... sie fand das RPG und schrieb sich, sich schon ganz wölfisch fühlend, einfach in das Rudel rein, ließ die anderen Wölfe mit sich heulen, Givaan akzeptierte sie sofort- tja, eben voll nachdem Motto "Geschichte zum Weiterschreiben"(@ Don: weißt du noch?).
Das war ein Fehler(ach nee xD).
Dank Givaan und Zanba kapierte sie es aber endlich und so wurden die Moonwolves bzw. CotM endlich sinnvoll.

Und am 13. Juni, noch bevor ich zum ersten Mal im RPG geschrieben hatte, gründete ich selbst ein Forum- es sollte auch ein Rudel werden.
Wölfe... Ja supi Thema! Nee, da gibt's ja schon die Moonwolves, das wäre ja dann nachmachen...
Löwen- why not?
So gründete ich ein Löwenforum, bevor ich am nächsten tag dachte- nee, das is' es eben doch nicht
Waldtiere!-Ja!
Und schon war das Waldtierforum gegründet, das ebenso schnell zu einem Vogelforum wurde...
Wildpferde- aber noch am selben Tag dachte ich an Wildpferde! Tausend Glühlampen gingen mir auf- perfekt! Los, versuch es!!!

Da ich ja mittlerweile schon wusste, was RPG ist, war das alles also kein Problem und ich überlegte und erstellte schließlich Gruppen, Ränge und so weiter-und natürlich meine geliebte Sunny!

Auch das Rollenspiel wurde eröffnet, momala unterstützte mich tatenkräftig durch unseren ersten Banner und ich war glücklich!

Das ist die geschichte, die sich hinter diesem Forum versteckt. Und deshalb verdanke ich es auch Zanba, dass dieses Forum besteht, denn wenn sie als lady-punika mich nicht in die RPG-Welt geholt hätte, wer weiß, was dann wäre...

Gast

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Mo Jun 14, 2010 6:38 am

*fingernägelknabber und anschließend heul und schnief* tolle geschichte!
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater

Anzahl der Beiträge: 541

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Mi Jun 16, 2010 4:29 am

*lach*

Oh, ich erinnere mich an die "gute, alte (rechtschreibfalsche) Zeit." xD
Ich habe nie gewusst, wie es zu diesem Forum kam. Interessante Geschichte ,) Und sie sind doch richtig gut geworden, die Blue Mountain Mustangs
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
New Moon
Leithengst
Leithengst

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
87/100  (87/100)
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Mi Jun 16, 2010 5:17 am

ja und mittlerweile gibt es so viele wildpferdeherden in der RPG Welt. =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Do Jun 17, 2010 4:54 am

jaja.... viel zu viele.... egal, lustig ist es trotzdem!
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
48/100  (48/100)
Gesundheit:
97/100  (97/100)
Energie:
66/100  (66/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Do Jun 17, 2010 7:37 am

Ja lustig!

Gast

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Fr Jun 18, 2010 1:30 am

Lachkrampf!!!! *lach und am boden roll*

über was lache ich nochmal?
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
87/100  (87/100)
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Fr Jun 18, 2010 6:55 am

wie wärs, wenn wir einen thread aufmachen bei dem jeder erzählen kann wie er auf die BMM traf, so wie Sun es oben gemacht hat.

Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
48/100  (48/100)
Gesundheit:
97/100  (97/100)
Energie:
66/100  (66/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Fr Jun 18, 2010 9:57 pm

@ may: darüber, dass es soviele pferdeforen gibt Wink

@ moon: schreib's einfach hier mit rein!

Gast

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   Sa Jun 19, 2010 5:15 am

hmm... ich glaub durch eine Bündnissanfrage auf Schattenpferde. Die gibt es aber leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
87/100  (87/100)
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   So Jun 20, 2010 4:24 am

Ok.

Also ich servte mal wieder unauffällig durchs Internet. Ich weiß nicht mehr ich glaube es war gegen Nachmittag. Eigentlich hatte ich nciht viel mit Foren und Chats zu tun und auch keine Ahnung davon. Doch dann geriet ich nachdem ich die WC Bücher gelesen hatte auf die offizielle Fanseite zu der Buchreihe und meldete mich auch sofort als Brownstar an. Soweit so gut.
Meine ABF kam gleich hinzu Black Star wurde mit ihr geboren.
Dann schrieb ich meinen ersten Beitrag in das Wc Forum, ich stellte mich vor. Es meldeten sich viele auf meinen Thread unter ihnen Elfenkralle. Ich verstand mich mit ihr supergut und wir wurden schon bald über das Internet Freunde. CIh kam allerdings nciht sehr oft on, da ich nciht wirklich Interesse hatte, doch dann als ich eines Tages mal wieder im WC Forum war, las mir wie unauffällig die Siggis der anderen Mitglieder durch geriet ich auf eine Siggi, die mich zusammenfahren ließ. Ein Link war dort bei dem Mitglied Hellstreif eingeblendet. Es war der Link zu den BlueMountainMustangs. Total aufgeregt klickte ich darauf und gelangte auch gleich auf die Seite.
Voller Eifer fragte ich meine Eltern ob ich mcih anmelden dürfe, die hatten ncihts dagegen und so wurde mein größter Schatz und wohl überall bekannter NEW MOON geboren.
Doch dann ging es erst los. Ich hatte wie gesagt keine Ahnung von Foren, durchbrach gleich mal sämtliche Regeln, spammte z.B. überall hinein wo es mir passte, bis mich Sunny zurecht wies. Ich glaub sie war anfangs ein wenig genervt von mir, doch dann fand ich heraus, dass ich sie schon kannte. Wem ich hier dauernd schrieb war niemand anderes als Hellstreif, durch dessen Siggi ich her gelangt war.
Also ich fand mcih allmählich ein, erhielt einige PN in denen ich gefragt wurde ob ich mit jemanden im RPG zusammen kommen wolle. Ich verstand nur Bahnhof. Was um alles in der Welt war ein RPG?
Ebby wies mich mit fiel Geduld ein und ich fragte sie noch oft in Sachen Forum um Rat, so wurden auch wir schnell Freunde. Doch mir fehlte etwas. Elfenkralle mit der ich scheinbar über alles reden konnte.
Da ich wusste, das sie genauso pferdebegeistert war wie ich schickte ich ihr den Link zu den BMM und einen Tag drauf war auch schon Sparkle geboren. Meine geliebte Sparkle.
Ebby die schon dauernd auf Moon regelrecht "scharf" war, musste ich enttäuschen. Ich konnte nicht anders, Sparkle gehörte mir! Eb und ich blieben dennoch Freunde bis sie uns Anfang des Jahres wegen Stress mit den Eltern verließ. Ich war traurig berappelte mich wieder.
Vom ungezogenen Neuen, wurde Moon zum unverzichtbaren Mitglied. Vom Mitglied schließlich zum Helferhengst ernannt schrieb ich weiterhin fleißig mit. Ich hatte es insgeheim auf den Rang des Leithengstes abgesehen, wusste aber, das dieser nur einem gebührte. Momala. Also war mein Ziel Beraterhengst.
Nach Monaten des treuen mitschreibens erfüllte Sun mir dann meien Wunsch. Moon wurde zum Berater.
Ich hatte mein Ziel erreicht. Endlich war alles ok, da tauchte das nächste Problem auf. Moma war kaum noch on. Ich schrieb ihm Pns wollte das er wieder aktiv wurde, ich konnte den Leithengst den ich doch kaum kannte nicht einfach gehen lassen.
Sparkle und cih waren inzwischen ein Paar, doch Moon machte Ärger wegen Angel, doch Moma ging vor.
Als SUn ihn dann schweren Herzens löschen musste wusste ich nciht mehr weiter. Wer sollte nun die Herde führen? Das ich der einzigste war der in Frage kam war mir nicht bewusst. War ich doch ncoh nciht lange in dem Forum. Doch Sun ernannte meinen Moon zum Leithengst. Ich schwebte auf Wolke sieben. Das was ich immer gewolt hatte, mit meinem Liebling ganz oben zu stehen, war wahr geworden. New Moon war der neue Leithengst und trat in die Fußstapfen Momalas. Ich brauchte dennoch zeit mich daran zu gewöhnen, oft fragte ich mich, war das wirklich der Rang den ich verdiente? Hätte ihn nciht lieber Cheetah oder El Padrano bekommen sollen, die beiden waren schon viel länger bei dem Forum gewesen.
Doch schließlich wusste ich warum Sun mich gewählt hatte. Ich war der aktivste Schreiber von allen gewesen und war immer für sie da gewesen, so viele Regeln ich auch gebrochen haben konnte, Moon war immer da gewesen wenn man ihn brauchte, ob im RPG, bei Umfragen, oder Diskussionen der Rappe war einfach immer da.

So wird der Moon hier wohl auch immer der einzig ware Moon bleiben. Denn nicht nur weil die BMM mein erstes und auch immer noch mein LIeblingsforum sind, es kam alles wie es kommen musste. Und es war gut so.

Wusstet ihr eigentlich das Moons großes Vorbild Wildfire gewesen war? Der edle Falbe ihr erinnert euch! Ja genau der. Er war ebenso wild und ungezähmt wie Moon ich hatte ihm oft PN geschickt und wir hatten usn ebenfalls gut verstanden. Heute weiß cih wer hinter ihm gesteckt hatte. ^^

So ich hoffe nun das Moon wohl noch lange an Suns Seite die Herde führen darf, das ihr alle weiterhin so schreibfreudig und "gestört" bleibt, denn das ist es was uns zu dem macht was wir sind. Einzigartig.
Ich hoffe ihr verzeiht Moon wenn er nicht mehr ganz so oft on kommt wie früher, doch die Klassen werden höher und schwieriger, leider.
Doch wenn ihr an ihn glaubt, glaubt er auch an euch. So wie es immer war!

Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
48/100  (48/100)
Gesundheit:
97/100  (97/100)
Energie:
66/100  (66/100)

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!   So Jun 20, 2010 4:47 am

auch eine tolle geschichte, Moon!

Aber als du Leithengst wurdest warst du auch schon eine weile hier und da du im RPG so als Berater geglänzt hast, war die wahl doch klar Wink

HAPPY BIRTHDAY, BMM!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter