Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Austausch | 
 

 Geysir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Geysir   Fr März 18, 2011 10:38 pm


Der Mustang

Name:
Ich heiße Geysir.

Bedeutung:
Tja das sind diese Wasserfontänen.

Titel:
Mein Titel ist El Capote.

Bedeutung:
Heißt übersetzt soviel wie die Gewitterwolke.

Spitzname:
Gey oder Sir wobei mir Gey besser gefällt.

Aussehen:
Ich bin ein Blue Roan. Mein Kopf ist Rabenschwarz, auf der Stirn habe ich einen hellgrauen Fleck. Mein Körper ist vom Halsansatz Grau auf dem Rücken habe ich einige dunklere Tupfen, nur meine Beine sind schwarz. Mähne und Schweif sind beide Tiefzschwarz. Diese wie ich finde tolle Farbe wird noch durch einen starken Körperbau und 1,65m Stockmaß abgerundet.

Charakter:
Ich bin ein freundlicher Kerl der aber auch weiß was er will. Ich bin stur und lasse meinen Willen NICHT unterdrücken! Kein Leittier kann mir da was anderes erzählen, wenn es sein muss würde ich auch die Herde verlassen. Ist aber noch nie vorgekommen. Ich bin auch noch ziemlich verspielt und immer für Spaß zu haben. Allering weiß ich auch wann schluss ist mir Lustig. Im übrigen kann ich wenn ich will auch sehr Charmant sein und ich glaube ich habe eine schwäche für schöne Stuten...

Herkunft:
Meine Herkunft ist bescheiden. Meine Mutter war keine besonders ranghohes Tier. Mit zwei wurde ich von meinem Leithengst aus der Herde geworfen weil ich mich "zu gut" mit seiner Tochter verstanden habe... Aber ich habe nichts gemacht! Ne echte Frechheit ist das! Naja jedenfalls habe ich mich dann einer Jungesellen Herde angeschlossen. Von der bin ich aber auch recht schnell wieder abgehauen. Der Leiter dort wollte alle unterdrücken und sobald man nicht gespurt hatte gabs Prügel. Für mich leider "etwas" öffter als für die anderen. Aber das hat mich hart gemacht, dadurch wurde ich auch zu einem guten Kämpfer dem soleicht nichts nieder macht. Hin und wieder hatte ich versucht neuen Anschluss zu finden aber jeder Hengst wies mich ab. Und die Jungesellen, ich hatte eine neue Herde gefunden, in dennen ich wieder neue Freunde gefunden hatte wurde von Menschen gefangen. Nur wenigen gelang es zu entkommen. Ich war einer von ihnen. Die abderen hatten aber kein weiteres Glück. Sie wurden vom Blitz erschlagen oder von Leithengsten totgetreten. Seither bin ich allein. Aber ich hoffe das sich das bald ändert.


Der Spieler
Alter: 15
Wunschfarbe fürs RPG: Schwarz
Anmeldedatum: 18.3.2011
Wie kamst du zu diesem Forum: durch Arabian Dreams (bin dort Zameed)
Dieses RPG ist mein 7 RPG. (glaub ich, hab nicht alle gezählt...)
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Geysir   Sa März 19, 2011 10:59 am

Willkommen! Interessanter Charakter. Mein WoB hast du. Moonie?

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 20
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: Geysir   So März 20, 2011 4:48 pm

Hey Zameed! Herzliches Willkommen von mir. Schön das du hier bist. Du weißt das ich deinen Schreibstyl liebe, deswegen auch von mir:
W o B

_______________________________________
o.o|| und nun ist er vater ||o.o
This boy fell in Love with a sparkling star and got a new horizon

my life is BRLLIANT my life is pure
I saw an ANGEL of that I'm sure


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Geysir   Mo März 21, 2011 4:30 pm

yeah, ein neues Mitglied! Gut, dann kannst du jetzt ins Play einsteigen Wink

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geysir   

Nach oben Nach unten
 
Geysir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Ruhestätte der stillen Seelen-
Gehe zu: