Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Austausch | 
 

 Michelangelo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Michelangelo   Di Aug 09, 2011 9:32 am


Name:
» Michelangelo
Bedeutung:
» -
Spitzname:
» Lo ;; Angelo
Titel:
» hispanic Gentleman
Bedeutung:
» spanischer Herr
_______________________________________________________

Rasse:
» Andalusier
Alter:
» 10 Jahre
Geschlecht:
» Hengst
Fellfarbe:
» Apfelschimmel
Augenfarbe:
» dunkelbraun
Aussehen:
» Michelangelo sieht man wirklich an, dass er ein Andalusier ist. Er ist recht schwer gebaut, dabei aber keineswegs auf die Art eines Kaltbluters, sondern ganz einfach nur großrahmig. Sein Kopf ist gerade, mit großen Ohren und Nüstern und klugen, aufmerksamen Augen. Seine Beine sind lang und sehnig, seine Schulter gerade. Sein Fell ist graugemustert, wobei sein Gesicht fast weiß ist, dafür die Beine und die Kruppe fast schwarz. Sein Langhaar ist wirklich lang und hat diese gewellte Seidigkeit, die besonders bei P.R.E.s auftauchen, dabei passt es sich von der Farbe her an sein Fell an - es schimmert in verschiedenen grautönen. Allerdings ist er ein wenig größer als ein normaler Andalusier, was allerdings noch nie negativ aufgefallen ist.
_______________________________________________________

Stärken:
++ selbstbewusst ++ humorvoll ++ klug ++ Ruhepol ++
Schwächen:
-- geheimnisvoll -- vielschichtig -- vertraut insgeheim niemanden --
Charakter:
» Michelangelos Charakter ist ziemlich - verwoben. Schwierig kann man nicht sagen, denn er ist wirklich kein schwieriges Pferd. Er ist ganz einfach sehr vielschichtig. Niemand weiß, wie er wirklich ist. Wirklich niemand. Denn er gibt sich zwar immer höflich und zurückhaltend, mit gutem Humor und gesundem Selbstbewusstsein, aber dennoch weiß niemand viel über ihn, er ist geheimnisumwoben. Er ist der Spanier mit der tiefen, rollenden Stimme und den Sprüchen, die jeden zum Lachen bringen, mit den Augen, die bis auf die Seele zu gucken scheinen. Der immer die Ruhe bewahrt, egal wann. Aber wenn man ihn auf seine Geschichte anspricht, oder auf irgendetwas persönliches, wird er grantig und böse und richtig angsteinflößend. Das geschieht zwar nur selten und dieses Loch in der Höflichkeit wird auch schnell geschlossen, aber viele fragen sich dann, ob das der Michelangelo ist, den er zu verbergen sucht. Aber das ist wohl eine Frage, die niemand zu beantworten weiß.
Herkunft:
» Spanien


______________________________________________________

Postfarbe:
» darkslategray
Spieler:
» Katha
Erstcharakter:
» Sparkle


Zuletzt von Michelangelo am So Aug 21, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michelangelo   Mi Aug 10, 2011 5:44 pm

Wow, ein toller Charabogen und ein interessanter Chara. Ich bins, Sun Wink

was bedeutet das mit dem Hinweis?!

Ansonsten kann ich nur sagen, mein WoB hast du. Muss nur noch Moonie bestätigen Wink
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Michelangelo   Do Aug 11, 2011 9:28 am

Hinweis meint sie wohl die Verlinkung zu dem Bild. Das sie eben nicht unbefugt lizensiere Bilder verwendet und so. Und das sie eben keine Befugnis hat, externe Links zu posten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparkle
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 20

DEIN CHARA
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Energie:
80/100  (80/100)

BeitragThema: Re: Michelangelo   Do Aug 11, 2011 10:48 am

nein, ich kann gar keine bilder oda so senden, bis ich eine woche angemeldet bin ... das musst du bei sicherheit umstellen, sunny ^^ da is so was mit "mitgliedern, die weniger als eine woche angemeldet sind, erlauben ..." und da musst du nein auswählen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michelangelo   Do Aug 11, 2011 12:58 pm

oh^^ okay, das mach ich dann gleich mal =)
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Michelangelo   Do Aug 11, 2011 2:20 pm

Oh, so lernt man auch gleich etwas Neues dazu xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michelangelo   Do Aug 11, 2011 3:02 pm

genau so gings mir eben auch, als ich ein Bild posten wollte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michelangelo   Fr Aug 12, 2011 8:19 am

sou, es funzt ^^
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 20
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: Michelangelo   Fr Aug 12, 2011 6:19 pm

Hey! Das sind Sir Bilder! *wild umherhüpf und sich nich mehr einkrieg*

_______________________________________
o.o|| und nun ist er vater ||o.o
This boy fell in Love with a sparkling star and got a new horizon

my life is BRLLIANT my life is pure
I saw an ANGEL of that I'm sure


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michelangelo   So Aug 21, 2011 10:06 am

tatsächlich ähneln sie sich. aba angelo (ich will ihn immer micky nennen) is größer ^^
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Michelangelo   Mi Aug 24, 2011 2:23 pm

*grins* ... *äääätsch* Das ging mir dabei eben gerade durch den Kopf xD


Na, außerdem unterscheiden sich ja beide vom Wesen her, nech? Und wenn, dann hat der Fotograf der Bilder das Recht darauf, sie als sein Eigen zu bezeichnen ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Michelangelo   Mi Aug 24, 2011 4:30 pm

jaaaaaaaaah, genauu xDD
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Michelangelo   Do Aug 25, 2011 12:07 pm

*grins* Ausjetrixs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michelangelo   

Nach oben Nach unten
 
Michelangelo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Ruhestätte der stillen Seelen-
Gehe zu: