BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 Jared

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Jared   Jared Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:48 pm


Jared 9110

:::Jared:::
No memory, no history, no destiny

NAME. Jared
SPITZNAME. J.(englich ausgesprochen), Red
TITEL. Der Suchende
BEDEUTUNG. Jared wählte diesen Titel für sich, weil er seine Erinnerung und sich selbst suchte. Und noch immer sucht.

GESCHLECHT. Hengst - männlich
ALTER. Sein wahres Alter kennt Jared ebenso wenig wie seinen wahren Namen. Er müsste aber ungefähr sechs Jahre alt sein.
RASSE. Andalusiermischling



...AUSSEHEN...
>>Like a big foal<<

Jared ist ein schlankes und wendiges Pferd. Sein Stockmaß von ungefähr 1,55m ist für einen Andalusier nicht ungewöhnlich, aber ansonsten ähnelt er seinen Verwandten im Körperbau nicht allzu sehr. Seine Bewegungen erscheinen trotz der Schlankheit manchmal ein bisschen plump, von Eleganz ist nur wenig zu sehen. Jareds Fell ist schon beinahe vollends weiß, doch noch schimmert das Grau an einigen Stellen durch. Mähne und Schweif sind ebenfalls hellgrau und leicht gewellt. Seine Augen sind dunkel, beinahe schwarz. Auf andere Pferde wirkt Jared wohl wie ein zu großes Fohlen, noch etwas hilflos und tollpatschig. Das kann natürlich auch am Verlust seiner Erinnerung liegen. Eine Gefahr stellt Jared jedoch nicht da, zumindest nicht vom Aussehen her, dass bei den Stuten womöglich noch eher Mutterinstinkte weckt.



...CHARAKTER...
>>Confused and thougtful<<

Eigentlich müsste man sagen, dass Jared keinen Charakter hat. Man kann ihn nicht einschätzen - wie auch, wenn er erst vor ein paar Tagen plötzlich völlig erinnerungs- und orientierungslos mitten in der Prärie aufgewacht ist! Aber Jared ist jedenfalls sehr nachdenklich und grüblerisch. Verwirrt zieht er umher und hat keine Ahnung, wer er ist, wer er war - und was passiert ist! Aber anscheinend hat dieser Hengst noch Lebensgeist in sich, denn er gab sich einen neuen Namen und ist voller Entschlossenheit, nicht aufzugeben. Dieser Kampfgeist gehört wohl zu ihm und seinem Charakter. Und fantasievoll ist Jared außerdem - er hat immer ein paar Ausreden bereit, wenn er mal auf andere Pferde treffen sollte und ist sehr schlagfertig.

STÄRKEN UND VORLIEBEN.
+Fantasie
+Schlagfertigkeit
+Tag
+Wandern
+Überlebenswille

SCHWÄCHEN UND ABNEIGUNGEN.
-Keine Erinnerung an seine Vergangenheit, seinen Namen...
-Kämpfen
-Nacht
-Ungeduldig
-Angst vor dem, was passiert ist



...VERGANGENHEIT...
>>Means no memory no past?<<

Was ist seine Vergangenheit? Das ist die Frage, die sich Jared immer wieder stellt. Und doch bekommt er keine Antwort, in seinem Kopf ist nur Leere. Er hat keine Ahnung, wer er mal war. Seine Vergangenheit... das ist das, was in den letzten Tagen geschehen ist:
Jared wachte eines Morgens mitten in der Prärie, im Schatten eines Baumes, auf. Er hatte riesige Kopfschmerzen, war aber ansonsten unversehrt. Doch seine Erinnerung war wie weggewischt. Er wusste auch nicht, wo er war. Er konnte sprechen wie jedes andere Pferd, kannte alle möglichen Wendungen und Wörter. Er wusste, dass er Wasser und Gras zum Überleben brauchte, er wusste, dass Pumas und Hyänen seine Feinde waren, er wusste auch, dass es Menschen gibt - aber wenn er versuchte, sich an seine Vergangenheit zu erinnern, bekam er wieder siese seltsamen Kopfschmerzen.
Und so beschloss er, erstmal Wasser und Essen zu suchen, dann Pferde, die ihm weiterhelfen konnten

HERKUNFT. Unbekannt
ELTERN. Unbekannt
GESCHWISTER. Unbekannt
GEFÄHRTEN & FOHLEN. Unbekannt



...SONSTIGES...
>>The other world, the other life.<<

SPIELER-NAME. Jutta
ALTER. 15
RPG-FARBE. Thistle
ERSTCHARAKTER. Sunny


Zuletzt von Jared am Do Aug 11, 2011 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:59 pm

Der Rest folgt noch^^ möglicherweise verwende ich das Konzept für einen neuen Charabogen für alle(zumindest für alle Neuen^^)
(Ich bin's, Sun, nicht wundern Wink )
Ich müsste nur noch wissen wie ihr immer die Tabellen farbig hinkriegt^^
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue63/100Jared Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue70/100Jared Empty_bar_bleue  (70/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:30 am

Das muss man, glaube ich, in das HTML-Gerüst einbauen. Dann kann man die Größe des Randes, den HIntergrund und eben die Farben einbauen. Aber für die Schrift eigentlich ganz normal, wie im RPG auch.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue60/100Jared Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue80/100Jared Empty_bar_bleue  (80/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:46 am

hintergrundfarbe is bgcolor="..." und breite width="..." ^^
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 1:01 pm

Okay, danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 2:18 pm

so, fehlt nur noch das Bild oben drüber, dann würde ich das als Standard-Bogen nehmen. Was meinst du dazu, Moon?
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue63/100Jared Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue70/100Jared Empty_bar_bleue  (70/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 2:23 pm

Der Bogen ist echt schick. Aber die Schriftfarbe von Jared ist ... sehr schwer zu entziffern. Jedenfalls auf dem Bogen hier. Aber vielleicht ist es dann auch ähnlich im RS? Keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 2:31 pm

Hab ich schon ausprobiert. Hier siehts so aus: gut lesbar, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue63/100Jared Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue70/100Jared Empty_bar_bleue  (70/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 2:41 pm

Ah, ja. Wenn auch etwas eigenartig für einen Hengst >.< Aber das bleibt ja dir überlassen ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 2:58 pm

^^
nach meinem erstenRPG-Post werd ich wissen, ob ich sie behalte oder nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:19 am

ich mag den cb ... aba ich muss ihn für meinen angelo net nehmen, oda?
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue90/100Jared Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue70/100Jared Empty_bar_bleue  (70/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:33 am

Nein, deiner ist super =) Hast du das mit Sparkle in der neuen Vorlage gelesen?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue95/100Jared Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue79/100Jared Empty_bar_bleue  (79/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 6:22 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllsoooooo ... das Moon gibt dann mal seinen (blöden?) Kommentar dazu ab!
Ähm ... ja ... *nach Worten such* Also ... ok da waren wir schon mal ... ach verdammt ...
Joa, also die Frage war wegen dem CB ne? Tja, also wenn du genau die Vorlage nehmen willst ... ich würde sie vllt etwas verändern, entweder Hintergrund, oder schöne Überschriften bei Charakter, Aussehen etc(siehe GCM) aber, das überlass ich dir.
Was willst du von Sparkle?
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue90/100Jared Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue70/100Jared Empty_bar_bleue  (70/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:59 pm

sie muss noch nen CB für Sparkle machen. Wir hatten ja gaaaaaanz am Anfang diese Mini-CBs, wo alle in ein Thema geschrieben haben. Und dann sollten alle mal einen Extra-Thread aufmachen, und das hat Sparkle noch nicht gemacht^^ aber ich will die alte CB-Vorlage und den ganzen Thread löschen, deshalb^^
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Jared Left_bar_bleue95/100Jared Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
Jared Left_bar_bleue79/100Jared Empty_bar_bleue  (79/100)

Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:00 pm

a so ... versteht^^
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 10:08 am

dann setz ich mich da ma dran =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jared Empty
BeitragThema: Re: Jared   Jared Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jared
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Ruhestätte der stillen Seelen-
Gehe zu: