BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 Colors Jean

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Colors Jean  Empty
BeitragThema: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:41 pm


:::Colors Jean:::
Colors Jean  2ynlc8w



NAME. Colors Jean
BEDEUTUNG. Farbige Jean
SPITZNAME. Jean
TITEL. Devil salvaje
BEDEUTUNG. wilder Teufel

GESCHLECHT. Hengst - männlich
ALTER. 7 Jahre
RASSE. Paint Horse




...AUSSEHEN...

Jean ist ein Silver Grullo Overo Paint Horse Stallion. Seine Farbe ist im warsten Sinne einzigartig. Dazu kommt sein geradezu perfekt bemuskelter Körper welcher ganz deutlich die Rassemerkmale für ein Paint Horse zeigt. Sein Hals ist tief angesetzt, seine Beine erscheinen vielleicht manchmal etwas sehr kräftige geraten doch bei genauerer Betrachtung zeigen sie den Grund für seine ungeheure Schnelligkeit. Die hat er wohl auch von seiner Rasse geerbt. Seine Kruppe ist ebenso Muskelbesetzt, sie ist ein wesentlicher Grund für seine Sprintkraft aus dem Stand. Eigentlich ist sie das ja bei allen Paints und Quaters. Jean hat eine ordentliche Größe mit 1,65m Stockmaß. Seine doch recht großen Proportionen sind so wieder einheitlich. Abgerundet wird das alles durch seine bereits genannte, und übrigends sehr seltene Fellfarbe. Silver Grullo Overo, als Markenzeichen mit einem Aalstrich. Seine Augen sind Blau, so dunkel das sie beinahe schwarz wirken. Im Schatten zumindest, strahlt hingegen die Sonne hinein wirken sie wie der Himmel selbst. Seine Mähne und sein Schweif sind zwarz wie die Nacht und verglichen mit anderen seiner Rasse relativ lang. Alles in allen wird er anfangs, auf dem ersten Blick, einen respekteinflössenden Eindruck machen da er eigentlich immer stolz steht und geht. Doch kennt man ihn könnte man sich nur sehr schwer von dem Schecken losreisen.



...CHARAKTER...


Colors Jean. Er ist ein Hengst den man eigentlich einfach mögen muss. Er ist ein wahrer Freund setzt sich für die Stilleren meist lautstark ein. Ja er ist nicht auf den Mund gefallen. Oftmals hat er für sein loses Mundwerk eine Abreibung bekommen. Gelernt hat er daraus nie etwas... Leittieren kann er manchmal ein echter Quälgeist sein, aber nur wenn ihm langweilig ist. Oft entfernt er sich unentschuldigt von der Herde nur um einem umhersteifenden Tier das Leben schwer zu machen. Aber eigentlich ist er ein Freund fürs leben. Dennoch, wehe dem der ihn reizt. Wird dieser Schecke einmal wütend ist nichtmehr gut kirschenessen mit ihm. Dann geht er bei jeder kleinen Bemerkung förmlich in die Luft. Er lässt sich nur selten etwas sagen und nicht selten verstößt er mit absicht gegen die eine oder andere Regel.

STÄRKEN UND VORLIEBEN.
+ Schnell
+ Ausdauernd
+ Stark
+ Intelligent

+ Fun
+ Aktion
+ Abenteuer
+ Herausforderungen

SCHWÄCHEN UND ABNEIGUNGEN.
- Unvorsichtig
- schnell gelangweilt
- Stur
- hat keinen Respekt

- Langeweile
- zu lange ruhig stehen
- besserwisser
- Zicken
- unnötige Streitereien



...VERGANGENHEIT...


Colors Jean wurde als Fohlen eines Overo Fuchsschecken und einer Palomino Tovero Stute geboren. Man erhoffte sich aus dieser Kombination ein Pferd mit besonderer Farbe, am besten ebenfalls einen Palomino Schecken. Rausgekommen ist der gut gebaute Silver Grullo um den es hier geht. Also man konnte sich denken das seine damaligen Besitzer sehr zufrieden waren mit dem Ergebniss. Zumindest bis sie seinen Charakter kennenlernten. Jean war nicht gefügig wie seine Mutter, er artete in dem Sinn wie sein Vater aus. Eigentlich war er durch sein Temperament noch schlimmer. Alle Versuche ihn zu bändigen scheiterten bis er seine Gelegenheit nutzte und in die Freiheit floh. Leider aber war er die Zweibeiner nicht los. Er wurde lange Zeit, über Jahre hinweg um genau zu sein, von ihnen verfolgt. Auch heute noch. Was ihm aber jedes mal wieder Spaß bringt und Aktio!

HERKUNFT. Texas
ELTERN.
Hollywood Lancy Bar | Vater | Paint Horse | lebt
Chancy | Mutter | Paint Horse | lebt
GESCHWISTER.
zu viele um sie alle aufzuzählen
GEFÄHRTEN & FOHLEN.
keine



...SONSTIGES...

SPIELER-NAME. Jean
ALTER. 16
RPG-FARBE. Kadettenblau
ERSTCHARAKTER. Nur wenn vorhanden.
ANDERE FOREN. Andere RPG-Foren, in denen ihr seid. Angabe freiwillig.


Zuletzt von Colors Jean am Fr Dez 16, 2011 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 4:44 pm

Ich bin Fedisch =D
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Colors Jean  Left_bar_bleue63/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Colors Jean  Left_bar_bleue70/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (70/100)

Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 1:23 pm

Wow, interessante Beschreibungen. Und gelernt hat man auch gleich etwas dazu ^.^
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Colors Jean  Left_bar_bleue90/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Colors Jean  Left_bar_bleue70/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (70/100)

Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 4:01 pm

Wow, ich finde deinen Bogen echt gut!

Gelesen und akzeptiert.

So viel erstmal von mir. Moonie, was sagst du?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:06 pm

hab noch farbe hinzugefügt -^-^-

hatte die ganz vergessen
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Colors Jean  Left_bar_bleue63/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Colors Jean  Left_bar_bleue70/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (70/100)

Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 1:53 pm

Ähem, ich denke mal, dass diese Farbe bereits vergeben ist - als teal. Sie sind identisch ,)
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Colors Jean  Left_bar_bleue90/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Colors Jean  Left_bar_bleue70/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (70/100)

Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:42 pm

ja stimmt^^ wäre also schön, wenn du nochmal umentscheiden könntest...
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 8:39 pm

ok hab ne andere farbe =3
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Colors Jean  Left_bar_bleue63/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Colors Jean  Left_bar_bleue70/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (70/100)

Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 12:55 pm

Gracie - und entschuldige die Unannehmlichkeit ,) Wir freuen uns ja auf ich XD
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Colors Jean  Left_bar_bleue95/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
Colors Jean  Left_bar_bleue79/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (79/100)

Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 5:43 pm

WoB
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Colors Jean  Left_bar_bleue90/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Colors Jean  Left_bar_bleue70/100Colors Jean  Empty_bar_bleue  (70/100)

Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 1:23 pm

Supi =) Du kannst jetzt ins RPG einsteigen.

Es ist Morgens( siehe Box auf der Startseite) und die Herde erwacht langsam Wink
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Colors Jean  Empty
BeitragThema: Re: Colors Jean    Colors Jean  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Colors Jean
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Ruhestätte der stillen Seelen-
Gehe zu: