Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Austausch | 
 

 das Heulen der Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talae
Gast



BeitragThema: das Heulen der Wölfe   Sa Aug 31, 2013 9:55 pm

Hallo Team Smile
Wir haben uns sehr, über eure Partnerschaftsanfrage gefreut und nehmen diese gerne an.
Wir würden euch nur noch um einen Banner der Größe 180*50 bitten, damit wir diesen ebenfalls ins Forum einfügen können, schonmal danke hierfür.
Solltet ihr noch i.was benötigen meldet euch ruhig, ansonsten
mit Lieben Grüßen Talae alias BloodWolf von dHdW

Das Heulen der Wölfe


Über Uns

Wolfs-RPG

Gründerin: "BloodWolf"

Gegründet am 02.02.2013
Neueröffnung am 08.08.2013

Neue immer gern gesehen
Die Story

Trete ein, umherstreifender Wolf oder Hund.  

Hier stelle ich dir, die Geschichte Lundriells vor und damit die Geschichte dreier verfeindeter Rudel. Doch siehe selbst und tauche ab in eine Fantastische Welt:

Lundriell ist ein verborgenes „Land“tief in den Wäldern versteckt. An diesen Ort, leben die unterschiedlichsten Geschöpfe, von Alben bis hin zu Zentauren.


Doch die Herrscher dieses Ortes sind die Wölfe, die Anbeter des Vollen Mondes. Sie sollen Fähigkeiten besitzen, die unvorstellbar sind Ihr Leben würde länger andauern als das irgendeines Menschen. So lauten die Mythen der Menschen im Dorf des Mondes: „Village de la lune.“ Märchen, Legenden und Mythen wurden Jahrhunderte lang erzählt. Doch im 21 Jahrhundert glaubt kaum noch einer daran. Im Dorf, sowie im einige Kilometer Enfternten „Aldrell“, wird wenig auf diese Legenden gegeben.

Der Glaube daran verschwand, und die Menschen lebten unwissend ihr Leben. Niemand ahnte, dass im nahe liegenden und sehr weit verlaufenden „Fôret Obscure“ dieses magische Land „Lundriell“ verborgen lag.  

Kaum ein Mensch ging in diesen Wald, jeder wusste, dass dort Wölfe lebten, Wölfe welche geschützt wurden.

Ein Grund, warum es ein Geheimnis war, dass Wesen wie Einhörner, Zentauren, Vampire und Drachen existierten.

Wie die Legenden besagen, sind die Wölfe die Herrscher des Landes. Doch es gibt Streit, viele Kämpfe und Krieg, da es drei Rudel gibt, welche verbittert um Lundriell kämpfen. Die Ursprünglichen Herrscher -das Rudel des Blutmondes- existiert noch immer, doch die Wölfe werden von Werwölfen und Teufelshunden bedroht.

Diese beiden Rudel, bildeten sich Jahrhunderte während der Herrschaft der Wölfe und so entstanden zwei neue, machtvolle Rudel.

Das Rudel des Höllenfeuers, bestehend aus den Teufelshunden, und das Rudel der Schattennacht, bestehend aus Werwölfen.

Wer wird den Kampf um das magische Land gewinnen?Werden die Menschen irgendwann einmal merken, dass die Wölfe magische Wesen sind?

Das ist deine Geschichte!  
Unser Team


BloodWolf;Rosmary;Sejenia

*Forum*Regeln*


©️ by {S3.BloodWolf}

Nach oben Nach unten
 
das Heulen der Wölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich könnt heulen :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Bestehende Bündnisse-
Gehe zu: