BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 Werbung!

Nach unten 
+7
Filou
Phantom
Kolett
Sparkle
New Moon
Donnerkeil
Sunny
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:57 pm

ich auch! Und die Lichttänzer brauchen übrigens auch neue Pferde! xD
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue63/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:46 pm

Passion, es tut mir wirklich Leid, aber Colorado River wird wohl abziehen müssen. Irgendwie passt sie mir nicht so ganz, ich weiß auch nicht. Schwer zu erklären, außerdem war ich ja sehr lange nicht mehr online. Soll ich sie rausspielen oder tut du das? (Ich habe allerdings keine Ahnung, ob mein Post dann auch mit dem der anderen kooperieren würde Sterben lassen wollte ich sie allerdings nicht.)

Grüße und viel Erfolg den anderen
Don
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 11:32 am

keine sorge, macht ja nichts, ich play sie für dich raus und vielleicht kehrt sie ja ihrgendwann mal zu uns zurück...
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:52 am

schade =( river war ein faszinierender charakter ...
_____________________________________________________________

wir brauchen unterstützung!!! kommt zur HorizonRanch, einem internat für Jugendliche mit Pferden. Wir haben keine Altersbeschränkung bei den Usern und keine Postlängemindestzahl ... zumindest nicht für den Anfang.

Regeln
Gesuchte Charaktere
Anmelden
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue79/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (79/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:53 pm

iwie regt mich das auf
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:49 pm

Was regt dich auf? Warum?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:25 pm

ich mach überall werbung für mein neues forum, was moonie nich mag. das regt ihn auf.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:31 pm

ach moonie...
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:08 pm

"Da gibt es eine Ranch. Tief in der Gebirgskette der Rocky Mountains versteckt ist sie, mit einem Gelände, so groß wie Manhatten *hüstel* etwas übertrieben, aber naja. Sie gehört einem jungen Paar, welches die Liebe zu den Pferden verbindet. Es ist eine Ranch, groß und so voller Leben, liebevoll geführt und mit viel Platz für Tiere."
"Komm also zu uns, lerne die Schönheit der Rocky Mountains kennen und die Befriedigung, wenn man wieder einen Tag überstanden hat. Werde ein Teil der TwinRocksRanch."
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue79/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (79/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:30 pm

wieso mag ich es nicht??
ich les nun mal dauernd das selbe. das nervt mich.^^
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue63/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:27 pm

Sparkle schrieb:
schade =( river war ein faszinierender charakter ...
_____________________________________________________________

wir brauchen unterstützung!!! kommt zur HorizonRanch, einem internat für Jugendliche mit Pferden. Wir haben keine Altersbeschränkung bei den Usern und keine Postlängemindestzahl ... zumindest nicht für den Anfang.

Regeln
Gesuchte Charaktere
Anmelden

Oh, wow ... O.O ... River war ein faszinierender Charakter? Interessant, ehrlich ^.^ Aber wieso genau, wenn ich fragen darf?
Viel Erfolg mit deiner/n Ranch/s
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:48 am

kp, sie war ziemlich widersprüchlich und passte iwie so gar nich in die herde ^^ ich mochte sie iwie, obwohl sie relativ suspekt schien ... =)
danke
________________________

wir brauchen dringend mitglieder: http://hexen-hexen.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue63/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:23 am

Ah, das hört man gern. xD Um ehrlich zu sein, Charaktere wie River sind mir sowieso lieber als Donner´s anfänglicher Charakter, Aber nun gut ^.^

Hexen hexen? Äh, hat es einen Grund, warum das Forum so heißt? Bedeutet es soviel wie: Die Hexen als Menschen hexen oder ist es einfach nur so ...
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 2:35 pm

dem chef is nix besseret eingefallen ...

______________




| CHILDREN VILLAGE |

Werbung! - Seite 6 Childr10


DAS SIND WIR ...

Leiter:
Lucy

Genre:
RealLife

Gründnungsdatum:
11.02.2011

Rollenspielstart:
bisher noch nicht - sei dabei!

Rollenspiel:
frei wählbar // Long- und Shortplay // Ortstrennung // RealLife // Jugendliche


DARUM GEHTS ...

Children Village.
"Hä, ein Kinderdorf? Willst du mich verarschen?", wirst du fragen.
"Nein", antworte ich dann. "Das ist mein Ernst. Du bist zwischen 10 und 18 Jahren alt. Du hast deine Eltern und deinen Alltag satt. Also kommst du nach Children Village. Du lebst nur mit anderen Kindern dort, der Forscher, der bei euch ist, ist in eine Zelle gesperrt und hat nichts zu melden. Ihr versorgt euch selbst. Ihr wohnt scheinbar mitten im Nichts. Ihr seid frei, ihr habt eure zu erfüllenden Aufgaben, aber die sind einfach und schnell zu bewältigen. Du bist frei, kannst tun und lassen, was du willst. Es gibt Strom und Wasser. Nur kein Telefon. Du bist abgeschnitten von der Außenwelt. Aber es ist klasse.", erkläre ich dir.
"Ah ja ...", wirst du murmeln.
"Komm, ich zeig dir unser Dorf. Dann entscheide selbst."
Du wirst mitkommen. Und du wirst es nicht bereuen, das verspreche ich dir.



LINKS ...
.:. Forum .:.
.:. Regeln .:.
.:. Gesuchte Charaktere .:.
.:. Gästebereich .:.


Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 5:23 pm

eine echt tolle Idee! Hab michg leich mal angemeldet =)
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:28 pm

Ihr seid WarriorCats-Fan? Dann erlebt jetzt euer eigenes Abenteuer in dieser Welt...

http://warrioradventure.oyla.de

Wählt zwischen drei fiktiven Clans und lebt das Leben einer ClanKatze vom Jungen bis zum Krieger, Heiler oder sogar Anführer!

-Es ist kein RPG, stellenweise eher wie bei "1000 Gefahren"
-Ihr seid ein Junges im Bachclan, Adlerclan oder Hügelclan und arbeitet euch durch Missionen und Aufgaben hoch
-Es gibt viele Entscheidungen, die euer Schicksal beeinflussen können...
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 01, 2011 2:15 pm




.:. RPG'S FOR FUN .:.

Werbung! - Seite 6 Banner11

Hi, hier ist das Team von RfF. Wir sind eine knuddelige kleine Gemeinschaft von Superspammern, die es lieben, zu spammen. Wir haben hier mehrere RPG's, einige laufen, einige laufen nicht so gut, einige sind noch ganz neu. Wir sind jetzt nicht die Freaks, die auf super Rechtschreibung und ellenlange Posts sind. Spammerei und unnötige Laberei? Auf jeden Fall! Komm einfach zu uns und sieh's dir an, wir versuchen nämlich grad, uns wieder aktiver zu kriegen.



.:.FACTS .:.

Gründung:
12.03.2010
Neueröffnung:
28.02.2011
Admina:
Katha
Team:
bis jetzt noch May, Lerche und Moonie
RPG's:
9



.:.LINKS .:.

oO( Forum )Oo
oO( Regeln )Oo
oO( Gästebereich )Oo



Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSa März 05, 2011 3:39 pm





Werbung! - Seite 6 You_st10


    >> Schatten streifen durch das Land. Ihre Umrisse zeichnen sich auf den Dünen, dem Sand, den Pflanzen und den Geschöpfen ab. Woher kommen sie bloß? Was wollen sie? Sind sie gekommen um sich zu rächen?
    An jeder Ecke huschen ihre dunklen Umrisse vorbei, an den dicken Stämmen, der Jahrhunderte alten Bäume ziehen sie entlang. Ihr Hunger ist unaufhaltsam. Sie kommen. Sie werden kommen um euch zu holen. Zieht hinaus in den Kampf, bevor es zu spät ist! <<


    Seit Jahrzehnten gibt es Mustangherden, wilde, freie, unaufhaltsame wilde Pferde, die sich zusammengeschlossen haben, um ein Leben gemeinsam zu führen. In der Freiheit. Noch ist hier draußen, weit weg jeglicher Zivilisation alles friedlich. Doch die Ruhe täuscht. Der Mensch dringt immer weiter ein in das heilige Land der Pferde. In ihr Land. Unaufhaltsam beginnt er es zu zerstören ohne jegliche Rücksicht auf die Geschöpfe, die dort leben.
    Aber nun ist die Ruhe bald vorbei, denn was glauben die Menschen, wie lange können sie die Tiere noch unterdrücken? Was wäre wenn eben jene einmal zum Gegenschlag ausholen würden? Unsinn? Niemals. Es ist soweit. Unsere Zeit ist angebrochen. Und wir holen uns zurück, was einst uns gehörte. Unser Land. Unsere Freiheit.

    Die neue Prophezeiung:
    >> Zwei Welten werden aufeinander treffen. Die eine wunderschön, elegant, anmutig und zart. Offen für all das Schöne dieser Welt. Reinen Herzens und starken Willens, bunt gefärbt und immer fröhlich. Die andere stark, stolz, erhaben und wild. Dunkel und geheimnisvoll. Verschlossenen Herzens und undurchschaubar. Sie sind auserwählt in die Schlacht zu ziehen.
    Doch siegen wird, wer klüger ist! Also gebt auf euch Acht junge Pferde. <<

    Jetzt ist es an euch die Welt von all dem Unheil zu befreien und das geweihte Land zurückzuerobern. Doch lasst nicht außer Acht, was euch einst angetan. Ihr seid die Schatten, die dazu bestimmt sind das mythische erneut zu entflammen.


______________________________________________________________________

Daten:

  • Team: Frisky, Rhaveén Iyzán, Merlin, Smiling Sun
  • Gründung: 04.01.2011
  • RPG-Start: 27.02.2011
  • Rating: 13
  • Genre: Pferderollenspiel


_______________________________________________________________________

Eckpunkte

  • wir haben keinen Glauben
  • Rollenspielerfahrung nicht unbedingt nötig, aber von Vorteil


________________________________________________________________________

Forum && Regeln && Gesuchte Charaktere && Gästebereich


Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue63/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMo März 07, 2011 3:42 pm

Das BIld des buckelnden Pferdes ist tol *__* Aber es heisßt im Englischen Mystic nicht Mystik ,)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeMo März 07, 2011 4:59 pm


"Wir sind die Melodie in euren Herzen"
Werbung! - Seite 6 2ryr249
Name- Lyrics
Gründer- Esperanza
Gründung- 18. 12. 2010
RPG-Start - 19.01. 2011
Leiter - Esperanza & Kibwana
Rating - +13

The play
Das Rollenspiel spielt in Alaska, in einem verschneiten Wald im Winter beginnt alles. Schon seit vielen Jahren, waren keine Wölfe mehr in den Nebelwald gezogen. Manche meinten, böse Demonen würden sich in den nebeln umhertreiben, andere jedoch meinten, es sei einfach nur ein wunderschöner Ort, viel zu schön um dort leben zu können. Doch die meisten sahen es einfach nur als Wald, den man zwar Respektieren musste, jedoch trozdem darin leben und jagen konnte.
Eine Schneeweiße Wölfin, mit dem Namen Esperanza, Latain für Hoffnung, kehrte ihrem alten Rudel den Rücken, um ihr eigenes Rudel zu gründen, und zwar im Nebelwald. Ihr Herz war voller Freude, den ihr Rudel wäre das erste im Nebelwald. Doch so einfach war es dann doch nicht, einen passenden Ort zu finden, wo sie und später dann auch die anderen Wölfe, sich hinlegen und bleiben konnten. Tag für Tag wünschte sich die weiße Wölfin Gesellschaft, doch es gab so wenige Wölfe die sich ihr anschließen wollten. Schließlich schloss sich ihr doch noch ein Rüde mit dem Namen Kibwana an. Mit der Zeit wurden sie gute Freunde und schließlich auch Gefährten. Gemeinsam warten sie nun auf Wölfe, die zu ihnen gehören wollen.


Photo of a big bunny rabbit!


Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:07 pm



Werbung! - Seite 6 5967310

>>Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?<<

~

"Mir ist eine Idee gekommen. Ein Projekt mit Teenies..."

Ein Forscher kommt auf eine verrückte Idee: 'Schicken wir einen Haufen Teenager auf eine einsame Trauminsel: Strand, Sonne, Meer, alles, was dazugehört! Dazu bauen wir ein Haus. Wir installieren überall Kameras, beobachten sie rund um die Uhr. Einmal pro Woche kommt ein kleines Boot mit Proviant. Und dann immer mal ein paar neue Teenies, und welche von den alten verschwinden. Schauen wir, was passiert.'

"Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal mit einem Kollegen darüber disktuiert. Er mag die Sache nicht."

Was passiert mit den Teenies? Nichts. Sie können einfach leben, haben die ganze Zeit Ferien! Jeden Tag am Meer, was gibt es Schöneres? Jedenfalls können sie dankbar sein, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen!

"Ich kann es nicht fassen! Ich habe mit Psyschologen geredet, mit der Regierung... und das Projekt wurde genehmigt! Sogar mein Kollege ist nun überzeugt, wenn er die Sache auch nicht unterstützt."

Das Projekt beginnt. Was ist schon dran? Doch wäre es interessant, wenn es völlig harmlos und gefahrlos wäre? Nun, ein paar giftige Tiere gibt es im Wald, ein paar Haie im Meer. Wenigstens etwas. Wenn was passiert, werden die Teenies sich schon zu helfen wissen. Wozu werden sie denn vorher in einen Erste-Hilfe-Kurs geschickt?

~

Gründung: 25. Februar 2011
RPG-Start: noch nicht
Admin: Lara

~

-Menschen-RPG
-Real Life
-Shortplay
-Mindestpostlänge: 5 Zeilen
-RPG in 3. Person Singular - Präteritum
-ein bisschen RPG-/Schreiberfahrung

~

Forum
Regeln
Charakterbogen
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:10 pm

hey, die Idee hast du doch von dem Buch Isola, nicht?
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:05 pm

Ja! Ich find das Buch voll cool, und die Idee ist toll für ein RPG... aber ohne das... Spiel, das die da spielen
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue60/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:31 am

lol, ich bin in einem forum, was fast genauso ist ...

http://projekt-isola-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
Werbung! - Seite 6 Left_bar_bleue70/100Werbung! - Seite 6 Empty_bar_bleue  (70/100)

Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:44 pm

hm, klingt toll... mal schauen, ob sich bei mir noch jemand anmeldet Wink

ansonsten kann ich ja auch dahin gehen *grins*
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Werbung! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werbung!   Werbung! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Fremde Botschaften-
Gehe zu: