| | Du öffnest deine Augen... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... Sa März 13, 2010 10:28 pm | |
| Nein, keine Lust!! Du öffnest deine Glubbscher, und siehst ein Pferd. Du hast angst und läufst weg. Warum?? |
|
 | |
Sunny Leitstute

Anzahl der Beiträge: 1709 Anmeldedatum: 13.06.09 Alter: 16 Ort: in meiner Herde
DEIN CHARA Satt/Nicht durstig:
   (48/100) Gesundheit:
   (97/100) Energie:
   (66/100)
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... Fr Mai 21, 2010 11:01 pm | |
| Ich renne weg, weil du das Pferd bist *hihi* Du öffnest die zwei rund-ovalen Sehdingsbums in deinem Koppe und bist der Stundenzeiger einer großen Uhr, der Minutenzeiger ist deine beste Freundin/dein bester Freund und der Sekundenzeiger deine Mutter. Was hat das zu bedeuten, wie kommst du an die Uhr und was geschieht jetzt? _______________________________________ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... So Jul 18, 2010 1:50 am | |
| Ich weiß nicht was passiert ist. Nur, ich beneide meine Mutter. Sie muss sich zwar oft und schnell drehen, aber ich müsste stundenlang auf dem Kopf stehen. (ICH HALT DAS NICHT AUS) Du öffnest deine Knöpfe und siehst ein riesiges Publikum, das lautstark verlangt das du 'Alle meine Entchen' singen sollst. Blamierst du dich echt so, und warum bist du eigentlich dort?? |
|
 | |
Sunny Leitstute

(48/100) Gesundheit:
   (97/100) Energie:
   (66/100)
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... So Jul 18, 2010 11:15 pm | |
| Ich bin Sängerin und meine größten Hits, "Alle meine Entchen", "Hänschen klein", "Hänsel und Gretel" und "Backe backe Kuchen", werden nun mal gern gehört. (Wieso Blamage?) Du öffnest deine Augen und schließt sie sofort wieder. Warum? _______________________________________ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... So Aug 01, 2010 12:41 am | |
| Weil ich müde bin. Du öffnest deine Augen und sieht im Spiegel einen Orang Uta, was ist los? |
|
 | |
Sunny Leitstute

(48/100) Gesundheit:
   (97/100) Energie:
   (66/100)
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... Fr März 04, 2011 6:16 am | |
| Es ist Fasching und ich hab mich verkleidet *grins* Du öffnest deine Augen und findest dich in einem Fischglas wieder. Was bist du, warum bist du, was du bist und wessen Fischglas ist das? _______________________________________ |
|
 | |
Soraia Neuankömmling

Anzahl der Beiträge: 60 Anmeldedatum: 21.01.12 Alter: 14 Ort: auf der Internetseite der BMM^^
   (60/100) Gesundheit:
   (90/100) Energie:
   (50/100)
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... So Jan 22, 2012 1:23 am | |
| Das ist das Fischglas von meiner Mutti, ich bin hinduistisch, und wurrde als Fisch wiedergeboren.
Du öffnest deine Gucklöcher und siehst dich in nem Käfig in einem Zoo...Und...du bist ein Löwe! Was ist hier los? |
|
 | |
Sunny Leitstute

(48/100) Gesundheit:
   (97/100) Energie:
   (66/100)
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... Do Feb 23, 2012 12:46 am | |
| Na ja, ich hab mich als Löwe verkleidet, und zwar für einen Film^^
Du öffnest deine Augen und bist im Gefängnis. Was hast du verbrochen? _______________________________________ |
|
 | |
Donnerkeil Berater

Anzahl der Beiträge: 541 Anmeldedatum: 01.02.10 Ort: Im Höhlensystem der Berge
   (100/100) Gesundheit:
   (63/100) Energie:
   (70/100)
 | Thema: Re: Du öffnest deine Augen... Mo März 05, 2012 6:40 am | |
| Ich habe den wohl größten, furchtbarsten Gesetzesbruch gemacht, den man sich nur vorstellen kann: Ich habe den Busfahrer nicht gegrüßt und der war deshalb so traurig, dass er nie wieder Bus fahren wollte. Jetzt sitze ich also hier und warte. Worauf? Auf den BUS natürlich ,)
Du öffnest deine Augen ... und entdeckst eine komplette Safariausrüstung, sowie den Dschungel direkt vor deinen Augen. Plötzlich fängst du an zu singen. Aus welchem Grund und was passiert danach?
EDIT: Ach, du heilige *** O.O Alejandro hat Don einen Heiratsantrag gemacht?! Und wer war so **** und hat Keine Lust geschrieben?! ARGH! Sie wäre doch heute NETT! *Am Verzwefeln ist* xD |
|
 | |
| | Du öffnest deine Augen... | |
|