Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Teilen | 
 

 1. Kapitel: Die Herde findet sich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 8:42 am

Lessie brachte ein noch breiteres Grinsen hervor und sagte:
Von Sunny dürftest du ja jetzt wissen, wer ich bin, und wie ich heiße!
Du kannst mich ruhig Les nennen!
Jetzt fiel ihr Blick automatisch wieder zu Wildfire, aber er beeindruckte sie immer noch nicht!
Wieso stehst du denn soweit abseits, Wildfire?
Ein paar Sekunden später bereute sie es schon wieder, dass sie so eine dumme Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 9:17 am

Sunny ging zu Momala und kuschelte sich an ihn. Dann sagte sie:
Ich schlage vor, wir verbringen die Nacht hier! Und morgen ziehen wir weiter! Was hältst davon?
Fragend schaute sie den Hengst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 9:19 am

momala guckte sunny an und sagte ja das ist eine gute idee momala legte einen kopf an sunnys hals und kuschelte sich an sie
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 9:36 am

Sunny lächelte. Dann entzog sie sich sanft Momala und ging aus dem Wasser.
Sie sagte an die kleine Herde gewandt:
Momala und ich haben beschlossen, dass wir für heute hier bleiben werden! Morgen ziehen wior dann durch die Prärie, weiter Richtung BlueMountains.
Warscheinlich suchen wir dann eine Höhle oder einen ähnlichen Unterschlupf und bleiben dort oben, vielleicht, bis der Winter vorbei ist. Wir werden sehen!
Will jemand etwas dazu oder dagegen sagen?
Sunny überblickte die Herde. Bei Wildfire blieb ihr Blick hängen. Fragend schaute sie dann auch Les an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 10:46 am

Der Falbe legte die Ohren an und schnaubte leise.
Weil ich nunmal abseits stehe, das siehst du doch! sagtee r brummig an Lessie gewandt.
Die schwarze Stute ignorierte er weitgehend.
Sicher, der Falbe bemerkte die etwas ängstlichen Blicke Donner´s, die fragenden Sunny´s und die abfälligen Lessie´s.
Doch letzt edlich war es ihm gleich.
Er wand sich an Sunny und fragte spitz
Kein Einwand, aber ne Frage: was passiert, wenn wir in der acht zufälligerweis evon einem Puma gefunden werden? ich will nciht als Pumasteak enden!
Er reckte den Hals herausfordernd zu der Stute, dann schlug er die lästigen Fliegen mit dem Schweif zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 1:36 pm

momala guckte zu wildfire und sah in an er wusste das der falbe ihnen nicht richtig traute und sagte dann lieber wildfire werden wir uns zu verteidigen wissen du aknnst ja weg laufen aba ich werde nicht miene herde zu steak verarbeiten lassen warum haben wir den hufe wenn nicht zum laufen und verteidigen. mo mala gucte den alben an und legte dann wieder seinen kopf an sunnys hals
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 4:24 pm

Sunny ließ sich von Wildfire nicht beeindrucken und lächelte bei Momalas Antwort.
Wie Momala schon sagte, du kannst gerne entscheiden, was du tun würdest. Wir werden uns verteidigen!
Sie sah den Hengst herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Jul 14, 2009 4:42 pm

Der hengst schlug ungeduldig mit dem Schweif und stieß ein dumpfes KNurren aus.
Intilligenz ist eben nciht jedem gegeben, lieber Fire ... dachte er beißend, dann wand er sich an Momala und meinte abweisend, kalt und feindselig
Erstens ... ich laufe vor keiner gefahr davon und wenn du so handelst, tut e smir leid für diese herde, dich als Lethengst ertragen zu müssen ... zweitens undd a sist der eigentliche Punkt .. ich meinte, dass unsere idiotensicheren Leitpferde mal nachdenken sollten .. ein Puma, ein bär oder sonst wa sist leise, wir würden im Schlafe ncihts mitbekommen ... udn nciht mal ihr seid solche Götter, dass ihr im SChlafe sofort kampffähig seid ... ich meinte nur, dass wir Wachen aufstellen sollten, aber anscheinend stoße ich hier nur auf Dummköpfe oder Ignoranten ...
Er sagte esnicht freundlich, auch nciht gerade auf die feine Art, aber dennoch konnte keiner etwas dagegen sagen.
Die Logik sprach mit jedem Wort mit und auch damit, das die Pferde im Schlafe kampfunfähig und somit schnelle Beute waren, stimmte voll und ganz.
Wildfire legte fendsleog die Ohren an, irgendwie hattee r sich gedacht, dass es so laufen würde.
Allerdings musste der Hengst zugeben, dass ihm DIESE "Herde" lieber war, als die alte.
Hier konnte er wneigstens sagen, was e dachte, ohne gleich einem Kampf auf leben udn Tod ins Auge blicken zu müssen.
Wildire wusste, er war ziemlich ausfallend geworden, doch so war er nun mal.
War er wütend, wurd er aggressiv und ausfallend. Ansonsten hielt sich Freundlichkeit, Respekt und Feindlichkeit bei ihm immer die Wage
Nur jetzt eben nciht.
Man konnte wahrlich behaupten, Wildfire wäre eiN vulkan, der bald überlaufen würde.
In den schwarzen Augen blitze es eiskalt und abweisend auf.
Da diese Herde jedoch keinen Sinn für Schutz hat, dachte ich mir, euch das mal beizubringen .. aber wie e scsheint, wollt ihr eure Herde gar nciht beschptzen ...
Einw eiterer Seitenhieb und ein weiteresm drohendes Funkeln seiner Augen.
Wa sman von ihm hiel, hattee r mehr als duetlich gezeigt, war ihm egal.
Momentan ging e sihm nur darum, nichts elbst als Frischfleisch zu enden, udn wenn e sdarauf hinaus lief, das er allein Wache hielt.
Doch dann müssten die anderen herdenmitglieder mit der Konsequenz rechnen, dass Wldfire sie nciht warnen würde.
Schließlich brauchten sie den Schutz eines ausfallenden hengstes ja anscheinend nciht...
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Mi Jul 15, 2009 11:31 am

Jetzt flippte Sunny richtig aus.
So, Wildfire, du großer Alleskönner! Erstens: Mach so weiter, dann kannst du dich schon auf eine baldige Rangverleihung zum "Streuner" oder "Ausgestoßenen" freuen! Zweitens: Wenn du glaubst, nur im Geringsten zu dieser Herde zu gehören, dann sprich nicht so von momala und von der Herde! Drittens: Wir haben sehr wohl an Wachen aufstellen und so weiter gedacht! Ich habe schon für die Nacht vorgeplant, und jetzt plane ich schnell mal um:Du wirst keine Wache übernehmen, da wir dir nicht im geringsten Vertrauen dürfen, zumindest sagen das deine Worte! Viertens: Wenn du uns alle hier für einen Haufen Dummköpfe hältst, kannst du gleich gehen. Fünftens: Wenn du noch einmal meine Cousine Lessie bedrohst und anschnauzt, dann kannst du was erleben! Sie versucht es zumindest im Guten! Und sechstens: Wenn Momala vorhat, mit dir zu kämpfen, und glaube nicht, er ist zu feige dazu, dann hält ihn keiner zurück!
Sunny sprang auf den Falben zu und stieg in die Luft. Dann ließ sie sich fallen und biss ihm in die Seite. Sun passte auf, dass der Biss ihm nicht weh tat, zumindest nicht zu sehr. Sie ließ von ihm ab und schaute ihn drohend an. Der würde noch merken, mit wem er hier so redete, denn ein wenig Respekt würde ihm nicht im Geringsten schaden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Mi Jul 15, 2009 12:52 pm

Lessie hatte auch schon einen Beitrag nach Wildfire geschrieben, aber der ist irgendwie weg! Deshalb schreibe ich ihn(sie ist meine Schwester, ich weiß, was ungefähr drinstand) für sie(mit Absprache, aber sie ist grad nicht da).

Lessie sah Wildfire wütend an. Das ging zu weit. Weil ich nun abseits stehe...
anscheinend nur Dummköpfe und Ignoranten... Les ging einen Schritt auf den Hengst zu. Sie machte nichts falsch, denn Sunny hatte ja ähnlich reagiert. Les betrachtete den Hengst genau. Er war gut gebaut und auch schön, aber sein Charakter! Wenn er jetzt noch so etwas rauslassen würde, müsste Lessie sich stark zurückhalten, um ihm nicht an die Kehle zu springen, das wusste sie,. Also atmete sie tief durch und sagte:
So, mein lieber Wildfire, ich sage jetzt mal nach Sunny im Namen aller Dummköpfe und Ignoranten, was ich von dir halte: Du bist eingebildet, glaubst, du bist der Beste, lässt deine Wut über deine andere Herde oder sonst irgendwas an uns aus und noch einiges mehr!
Wenn dir der Schutz von und für unsere Herde egal ist, wieso läufst du dann nicht alleine durch die Wildnis? Sunny hat mich Donner vorhin als die immerfrohe Lessie vorgestellt, aber bei dir bin ich alles andere als das!
Wütend wandte sie sich ab und an Sunny:
Hey, Sun! Ich finde deine Idee super, du weißt ja, wie ich die Berge liebe!
Jetzt war sie wieder froh gestimmt und fragte Donner:
Wie findest du das?
Sie trat auf sie zu. Les war wieder abgelenkt und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 8:40 am

Padro gallopierte durch das weite Land. Er war schon so lange alleine gewesen. Er roch etwas... Eine Herde ?? ER wieherte freudig, zügelte sich aber... Er trabte auf die Herde zu und sagte mit klarer stolzer aber nicht unfreundlicher stimme :

Seid gegrüßt... Mein Name ist El Padrono oder einfach Padro... Darf ich erfahren wer ihr seid ??? Er schaute die Stute die scheinbar Leitstute war ( Sunny ) tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 8:46 am

momala ging zu el padrono und sagte :"Ich heisse Momala und bin leithengst dieser Herde und das ist sunny die Leitstute .Und das ist unsere Herde." momala beobachtete den friesen genau .
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 8:50 am

Sunny wandte sich von Wildfire ab und musterte den neuen Hengst El Padrono.
Wie Momala schon sagte, wir sind die Leittiere! Und nun zu den anderen: Dort ist unsere Beraterin Lessie. Und der Rappe neben Lessie ist, bzw. die Rappstute, ist Donner. Und der Falbe ist Wildfire, er ist... etwas angriffslustig und misstrauig. Wildfire, entschuldige, dass ich dich vorgestellt habe!
Den letzten Satz sagte sie zu Wildfire, bevor sie sich wieder an Padro wandte.
Jetzt kennst du unsere Namen!
Forschend blickte sie den Hengst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 8:57 am

Ebby galoppierte durch das land. Sie war so erschöpft und müde und sie war so durstig. Sie sah eine herde. Endlich hatte sie eine gefunden. Sie war tagelang durch das land galoppiert und jetzt hatte sie endlich eine herde gefunden. Sie trabte auf sie zu und bleib in einem geringen abstand stehen. Hallo ich bin Ebby und ich wollte fragen ob ich euch beitreten darf?? sagte sie und lächelte verunsichert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 9:01 am

Padro sah das noch eine neue Stute gekommen war.
Er schaute zu Momala und Sunny und sagte Freut mich euch kennen zu lernen. Was den Beitritt angeht kann ich mich Ebby nur anschließen sagte er und lächelte stolz. Er sah freundlich aus, was auch seine Augen ausstrahlten...
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 9:11 am

Noch eine Neue! Ist ja toll!, freute sich Sunny.
Von mir aus könnt ihr beitreten! Die Entscheidung liegt im Großen und Ganzen bei Momala! Und dann bei Lessie, unserer Beraterin.
Sun sah die Genannten fragend an.
Und Donenr und Wildfire sollen auch ihre Meinung dazu sagen!
Dann wandte sie sich speziell an Ebby:
Ich bin übrigens Sunny, die Leitstute. Momala, der Hengst dort, ist der Leithengst und die Palominostute ist Lessie. Die Rappstute ist Donner, der Falbe Wilfdfire und der andere Neue hier ist El Padrono.
Sun sah zu Momala, um seine Antwort zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 9:13 am

momala guckte in die runde und sagte dann zu ebby und el pradrono "Dann seid ihr woll wenn die anderen nichts einzuwenden haben unsere neuen mitglieder" momala stellte sich neben sunny und beobachtete die herde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 9:16 am

Danke murmelte Ebby udn sah den leithengst an. Dann ging sie zu dem schwarzen mustanghengst. Hallo ich bin ebby und du? fragte sie und lächelte. Sie wollte unbedingt neue freunde finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 9:36 am

Ich würde mich sehr über neue Herdenmitglieder wie euch freuen!
Ich bin Lessie, die Beraterin, aber ihr könnt mich Les nennen!
Sie lächelte Padro und auch Ebby zu!
Ich freue mich immer über lustige, freundliche Gesellschaft!
Ihr lächelnder Blick fiel auf Donner, und der böse auf Wildfire!
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Jul 16, 2009 9:56 am

Sunny lächelte.
Ich erkläre euch hiermit als aufgenommen! Falls Donner und Wildfire etwas einzuwenden haben, sollen sie sich mit einem guten Grund bei mir oder Moma melden!
Sie nahm eine leicht drohende Haltung an und warf einen Blick in die Runde. Als sie Lessies Blick zu Wildfire sah, ging sie zu ihr und sagte: Benimm dich, ok?
Dann ging sie zu Momala und knabberte ihn liebevoll an.

[bei den beiden neuen-nimmt sie auf-geht zu Lessie-ermahnt sie-geht zu momala und knabbert ihn an]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Jul 17, 2009 7:45 am

Ja, ja, schon gut!, flüsterte sie ihrer Cousine Sun wütend zu.
Aber wie soll ich mich den beherrschen, wenn er mich mit seinen
Blicken rausreizt?
Ähm...wir werden uns sicher sehr gut verstehen!, sagte sie unauffällig zu den anderen.
sie konnte sich nicht beherrschen, ihr Blick fiel wieder wütend auf Wildfire.

[Les antwortet genervt-spricht die neuen an-wieder Blick auf Wildfire]
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Jul 17, 2009 8:29 am

Sunny ging wieder zu den anderen und sagte:
Ach ja, wie bleiben für diese Nacht hier am Fluss! Und morgen ziehen wir weiter, durch die Prärie Richtung Berge. Dort suchen wir uns einen Unterschlupf für den Winter und im Herbst sorgen wir dann für genügend Futterquellen, damit wir den Winter überstehen. Habt ihr etwas dagegen?
Di Isabellstute legte den Kopf schief und betrachtete die beiden Neuen.

[bei Padro und Ebby-erklärt ihnen den Plan für die nächste Zeit-fragt, ob sie etwas dagegen haben-betrachtet sie]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Jul 17, 2009 9:22 am

Ne ich nicht.. sagte ebby udn wandte sich dann wieder zu dem schwarzen hengst der ihr immer noch keine antwort gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Jul 17, 2009 9:58 am

El Padrono lächelte. Nein, ich habe auch nichts dagegen. sagte er an Sunny gewandt.
Freut mich dich kennen zu lernen Les sagte er und nickte ihr freundlich zu.
Dann schaute er in die Runde. Würde man hier von ihm auch erwarten ohne Grund zu töten. Er hoffte nicht...
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Jul 17, 2009 2:41 pm

Gut, dann ist erstmal alles geklärt! Sunny wandte sich an Momala.
Oder willst du noch etwas sagen, Moma? Jetzt schaute sie Les an.
Oder du, Les?
Sie sah die beiden genannten kurz an, bevor sie ins wieder ins Wasser sprang. Nach einer Weile ging sie wieder an Land und begann zu grasen.

[spricht mit Moma und Les-springt ins Wasser-grast]

(@ Ebby u. Padro: schreibt bitte aiuch so in Klammern, was ihr grade macht und wo ihr seid(Thema "Neuigkeiten"))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   

Nach oben Nach unten
 
1. Kapitel: Die Herde findet sich
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: