Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!

StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Austausch | 

Unser BMM-Jahresrückblick für 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny
Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge: 1709

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
48/100  (48/100)
Gesundheit:
97/100  (97/100)
Energie:
66/100  (66/100)

BeitragThema: Unser BMM-Jahresrückblick für 2009   Do Dez 24, 2009 11:22 pm

Nun ist das Jahr 2009 fast wieder vorbei, und New Moon hatte eine super Idee: Wir BlueMountainMustangs machen unseren eigenen Jahresrückblick, mit Dingen, die ihr in der Realität erlebt habt, Erlebnisse mit anderen RPG-Foren oder auch Dinge, die allgemein für ganz Deutschland oder sogar die ganze Welt gültig waren(z. B. Wirtschaftskrise).

VIEL SPASS!

Leitstute
Leitstute

Anzahl der Beiträge: 1709

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
48/100  (48/100)
Gesundheit:
97/100  (97/100)
Energie:
66/100  (66/100)

BeitragThema: Re: Unser BMM-Jahresrückblick für 2009   Do Dez 24, 2009 11:40 pm

So, ich fang mal an:

Das Jahr 2009 war für mich erstmal ziemlich gut, weil ich
-die Warrior Cats Bücher entdeckt habe
-dieses Foeum gegründet habe

Auch ansonsten war es toll, denn bevor ich die BMM gründete, habe ich mich im Juni, glaub ich, in meinem 1. RPG-Forum angemeldet: Den Children of the Moon.
Ich machte bei meinem ersten RPG-Beitrag auch gleich alles falsch und lenkte die anderen Charaktere...Ich wusste es eben noch nicht besser
Außerdem habe ich mich im Warrior Cats Fan-Forum angemeldet, was damals noch das unoffizielle deutsche Fanforum war. Jetzt ist es das offizielle und ich bin stolz, ein Teil dieser so großen Gemeinschaft zu sein.

Und nun mal zur Realität: Ich bin endlich 14 geworden!
Ansonsten fand ich 2009 ziemlich mitelmäßig, wegen der Wirtschaftskrise und so weiter.
Um mal was zum fernsehen zu sagen: Ich fand dieses Jahr auch das Supertalent toll, und finde es cool das Ivo und Primadonna das Supertalent 09 sind.

Das war erst mal meine grobe Einschätzung...

Leithengst
Leithengst

Anzahl der Beiträge: 1201

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
87/100  (87/100)
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: Unser BMM-Jahresrückblick für 2009   Fr Dez 25, 2009 2:20 am

Gut, dann mach ich mal weiter:

Strars
-also ich finde es auch super, dass Ivo und Primadonna, das Supertalent geworden sind
- außerdem haben wir einen neuen Superstar, Daniel Schuhmacher
- leider starb dieses Jahr, der King of Pop, Michael Jackson, wahrscheinlich an zu vielen Medikamenten
- es kamen viele gute neue Lieder raus u.a. P!nk mit Funhouse oder Milow mit You don´t know u.v.m.

Rpg´s
- dieses Jahr brachte mir viele neue Rpgs, ich entdeckte das WarriorCats Forum, fand dort neue Freunde
- ich schloss mich den BMMs an und mir folgte Sparkle, die ich schon von WC kannte
-ich gründete mit ihr die GrandCanyonMustangs
- schloss mich Lessies Herde den Stormfighters an, gleich mit zwei Charas
- trat ebenfalls Phantoms Herde bei und gehöre nun zu den Pferden der Nacht

Realität
- ich bin 12 geworden und kam in die 7. Klasse
- habe viele neue Freunde gefunden unter anderem auch euch
- trat unserer Pilzgang bei
- fing das Badminton spielen an
- entdeckte, genau wie Sunny und Sparkle, die WarrioCats Bücher
- las oder lese auf Sparkles Tipp hin Die Wellenläufertriologie
- lernte viele neue Tricks beim Reiten unter anderem die Paraden

Aber das Beste was mir dieses Jahr passiert ist sind: Meine Hasen
Im Sommer (Juni) zog bei uns mein Häschen Willie ein, weil er so einsam war bekam er eine woche darauf eine Freundin Maya

Traurig,Traurig:
Leider starb Maya am 17.10. an einer Lähmung der Hinterbeine, es brach mir fast das Herz, da im Januar mein Hamster Blacky starb.

Es gibt auch Lichtblicke:

- Zum Glück gab es Willie der mir aus der Trauer um mein verlorene Freundin heraus half, so holten wir ihm eine neue Gefährtin, weil auch er trauerte, nun haben wir eine Sunny (nein ich habe sie nicht nach Sun benannt )
- ja und dann ist da noch Merlin, mein Pflegepferd, der mir das reiten beibrachte, ihn habe ich zum Glück nicht verloren, obwohl seine Besitzerin und damit auch mein Reitlehrerin den Stall wechselte, aber ich darf merlin witerhin reiten und im nächsten Jahr, geht für ihn und mich die nächste Springsaison wieder los

Ja, nun wünsche ich Sunny noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit diesem Forum, das zu den Besten zählt die ich kenne.
Ein Hoch auf unsere unermüdlich Leitstute Sun!

Und dann möchte Moon natürlich auch noch Sparkle danken, die imer zu ihm hält.

fallen in LOVE with SPARKLE
vielleicht bist du die bessere Hälfte von mir

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://grandcanyonmustangs.forumieren.de
Phantom
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 255

DEIN CHARA
Satt/Nicht durstig:
80/100  (80/100)
Gesundheit:
94/100  (94/100)
Energie:
32/100  (32/100)

BeitragThema: Re: Unser BMM-Jahresrückblick für 2009   Fr Dez 25, 2009 3:19 am

Das Jahr 2009 war wohl privat nicht sehr gut für mich.
Wenn man 3 mal vom gleichen Typen ver*rscht wird und jedesmal auf ihn reinfällt... egal vergessen wir das ;D

ich kam durch howrse zu den Windläufern, und ich muss zugeben, es ist mein Lieblingsforum. Mit Emmy schreibe ich schonmal und meine Smara ist mein größter Stolz. Ich habe die Pferde der Nacht gegründet und bin auch stolz auf sie...
Irgendwann kam ich zu den BMM und gleichzeitig auch zu den GCM. Phantom und Strawberry waren geboren. Dann folgte die Zeit der Arbeiten, etc.. und ich fand nicht allzu viel Zeit für die Foren. Nun bin ich wieder hier ! =)
Durch die Linklisten kam ich zu den Stormfighters und den Schattenpferden. Emeralda war geboren und wütet nun. Ebenso steht Morgenstern, allerdings muss diese erst gedeihen.
Ich bin besonders bei den WL sehr erfolgreich, führt Smara doch jetzt mit ihrem Rubyn eine eigene Herde parallel zu Jalas ( Emmys) Herde.

Schulisch lief es nicht so dolle, weder in der 8. noch jetzt in der 9. Eine 5 in Geschichte war der Höhepunkt...
wobei ich sagen muss, dass ich in Mathe sehr gut geworden bin und dann macht es auch Spaß..

In der Fam läuft eig. immer alles gut. ich denke ich kann sagen, dass ich Glück hatte mit meiner Mom, meinem Dad und meinem Bruder.

Tierisch hat sich einiges getan. Unser Hund Bonnie lebt weiterhin fröhlich, aber meine Rennmäuse...
Vor Weihnachten 08 starb meine Gina mit noch nicht einmal 2 Jahre an Kreislaufschwäche.. Im Januar 09 folgte Merle mit einer Lungenentzündung. Merle war die Tante (echte Tante! ) von Gina gewesen.
Lotta, die Schwester von Merle, folgte im Frühjahr, an Altersschwäche mit 2 1/2 Jahren.
Dann starb eine meiner 2 ersten Renner, Enrico. Er war fast 4 Jahre alt.
Ich bekam die beiden jungen Renner Chuck und Nate, meine beiden Süßen :-*
Snoopy, die zweite meiner ersten Renner starb im hohen Alter von über 4 Jahren. Schatz ich vermisse dich !
Ich übernahm Ibo und Theo, mit knapp 2 Jahren. Die beiden sind meine Trostspender, immer da wenn ich sie brauche.
Und dann lebt bei mir noch meine Kikkie. Sie ist die leibliche Schwester von Gina gewesen, und lebt nun seit gut einem Jahr alleine. Ich kann sie leider nicht vergesellschaften, da sie an einer Herzschwäche leidet und jeder unnötige Stress für sie den Tod bedeuten kann, doch sie kommt damit gut zu Recht und wird bald 3 Jahre alt.
Meine 2 Wellensittiche Hänsel und Harry gab ich im Sommer an meine Cousine ab, da ich nicht mehr den richtigen Bezug zu ihnen hatte und der eine Welli meiner Cousine gestorben war. Nun hat sie 3 und alle sind glücklich, ich bin froh, dass ich das getan habe.

Im Sommer war ich mit meiner besten Freundin in Spanien, Jugendreise. Wir kamen beide mit der Schweinegrippe zurück, doch wir werden diesen Urlaub nicht vergessen. Nie. Denn es war der Sommer unsers Lebens.

Ich fand meinen besten Freund, den ich seit über einem Jahr kenne. Ich fand zu ihm, als es mir so schlecht ging, durch den besagten Mister XY, der oben schon genannt wurde... danke ♥

Das war mein Jahr *.*
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Unser BMM-Jahresrückblick für 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1