Gut, dann mach ich mal weiter:
Strars-also ich finde es auch super, dass Ivo und Primadonna, das Supertalent geworden sind
- außerdem haben wir einen neuen Superstar, Daniel Schuhmacher
- leider starb dieses Jahr, der King of Pop, Michael Jackson, wahrscheinlich an zu vielen Medikamenten
- es kamen viele gute neue Lieder raus u.a. P!nk mit Funhouse oder Milow mit You don´t know u.v.m.
Rpg´s- dieses Jahr brachte mir viele neue Rpgs, ich entdeckte das WarriorCats Forum, fand dort neue Freunde
- ich schloss mich den BMMs an und mir folgte Sparkle, die ich schon von WC kannte
-ich gründete mit ihr die GrandCanyonMustangs
- schloss mich Lessies Herde den Stormfighters an, gleich mit zwei Charas
- trat ebenfalls Phantoms Herde bei und gehöre nun zu den Pferden der Nacht
Realität- ich bin 12 geworden und kam in die 7. Klasse
- habe viele neue Freunde gefunden unter anderem auch euch
- trat unserer Pilzgang bei
- fing das Badminton spielen an
- entdeckte, genau wie Sunny und Sparkle, die WarrioCats Bücher
- las oder lese auf Sparkles Tipp hin Die Wellenläufertriologie
- lernte viele neue Tricks beim Reiten unter anderem die Paraden
Aber das Beste was mir dieses Jahr passiert ist sind: Meine Hasen
Im Sommer (Juni) zog bei uns mein Häschen Willie ein, weil er so einsam war bekam er eine woche darauf eine Freundin Maya
Traurig,Traurig:Leider starb Maya am 17.10. an einer Lähmung der Hinterbeine, es brach mir fast das Herz, da im Januar mein Hamster Blacky starb.
Es gibt auch Lichtblicke:- Zum Glück gab es Willie der mir aus der Trauer um mein verlorene Freundin heraus half, so holten wir ihm eine neue Gefährtin, weil auch er trauerte, nun haben wir eine Sunny (nein ich habe sie nicht nach Sun benannt

)
- ja und dann ist da noch Merlin, mein Pflegepferd, der mir das reiten beibrachte, ihn habe ich zum Glück nicht verloren, obwohl seine Besitzerin und damit auch mein Reitlehrerin den Stall wechselte, aber ich darf merlin witerhin reiten und im nächsten Jahr, geht für ihn und mich die nächste Springsaison wieder los
Ja, nun wünsche ich Sunny noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit diesem Forum, das zu den Besten zählt die ich kenne.
Ein Hoch auf unsere unermüdlich Leitstute Sun!
Und dann möchte Moon natürlich auch noch Sparkle danken, die imer zu ihm hält.