Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Austausch | 
 

 Werbung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbung!   So März 20, 2011 3:04 pm

ich liebe das Buch auch so sehr. Das spiel aber fand ich auch lustig. Leider habe ich keine Zeit mehr für noch ein Forum.
aber vielleicht könnte sich ja jemand bei den Dreaming Shadows anmelden, den zurzeit sind nur Moon und ich On.

http://schatten.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Kolett
Oberste Kriegerin
Oberste Kriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.04.10
Ort : -/ in einer welt in der es keine zuflucht mehr gibt /-

DEIN CHARA
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Partnerforum   So März 20, 2011 5:13 pm

Das Partnerforum der BlueMountainMustangs hat ebenfalls eien Krise. In letzter zeit sind kaum noch Mitglieder aktiv und einige werden wohl bald gelöscht werden. Ich bitte euch, doch einmal vorbei zu schauen udn euch gegebenenfalls anzumelden. Wir brauchen eure Hilfe, denn die Herde schrumpft immer mehr.



style="border-style:solid; border-color:#967065;"
width="600">

background="http://i23.servimg.com/u/f23/14/53/23/82/wueste11.jpg">

cellpadding="0" cellspacing="0" border="4" style="border-style:solid;
border-color:#967065;" width="600">

bgcolor="#b8937b">





xx Leiter xx
Sharal & Badrya
xx Genre xx
Araberrollenspiel
xx Gründungsdatum xx
05.09.2010
xx RPG-Start xx
25.09.2010
xx Rating xx
12


__________________________________________________________________




Storyline

>>
Vor langer Zeit, noch bevor wir das Licht der Welt erblickten, danahm
unser Urvater eine Hand voll Südwind und schuf das Pferd. Kurz
daraufwurden sieben Stuten geboren. NAch einem Kampf wurde ihnen
gestattet zu demnächsten Wasserloch zu gehen, dass 1 Meile entfernt lag.
Kurz bevor sie eserrreichten wurden sie zurückgerufen. Sechs von ihnen
kehrten zurück, siewurden die Gründerinnen unserer Art. <<

Es
ist nun schon einige Zeit vergangen seitdem sich dies ereignet hat,
doch einjeder von uns kennt diese Geschichte, die erzählt, wie wir
entstanden sind. Die Menschen glauben, dass es ihr Gott war der uns
erschuf, was wir geglaubt haben hat sie nie interessiert. Doch woher
kommen wir wirklich wenn diese Sage nicht stimmt? Wir sind Pferde udn
wir sind frei, wild und unzähmbar, zu lange konnteuns der Mensch in
seine Gewalt bringen, zu lange mussten wir uns all dasgefallen lassen,
ohne einen Ton von usn zu geben. Einige von uns haben sichschon früher
entschieden ein Leben frei und unabhängig weit draußen, fernab vonjeder
Zivilisation zu führen.

Es heißt, der Araber ist das Pferd mit
der meisten Seele. Der beste Freund des Menschen. Sollte das nicht
eigentlich der Hund sein? Es ist an der Zeit, meine Brüder und
Schwestern, dass ihr euer Eigen zusammenrauft und in die Freiheit
zurückkehrt. Denn wo ist ein Pferd schon zu Hause, wenn nicht dort, wo
es erschaffen wurde? Wir sind eins und nichts und niemand wird uns je
trennen können. Die Menschen werden ohne uns auskommen müssen, denn nun
bricht eine neue Ära an. Eine Ära, in der die Pferde noch wild und frei
sind. Denn er wacht über uns. Dort oben schaut er auf uns hinab und er
hält seine schützende Hand über die Araber.



__________________________________________________________________



Hufspuren im Sand ...


Die
Freiheit ist wohl das Größte was es auf Erden gibt. Sie ist das was
einen Araber wirklich glücklich macht, das was uns zu dem macht, was wir
sind. Wofür kämpfen wir, wenn nicht für sie? Oft will man sie uns
nehmen, doch wir sind frei und wir werden das auch bleiben, denn alles
was du brauchst ist der Wille zum Leben, um zu finden was dich glücklich
macht.

__________________________________________________________________

Forum
&&
Regelwerk
&&
Vorstellung
&&
Wuestenpferde


©Arabian Dreams



Wir freuen uns auf neue Mitglieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Sparkle
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 20

DEIN CHARA
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Energie:
80/100  (80/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Sa Apr 30, 2011 4:52 pm




S P A N I S H __ F R E E D O M
Lucha por tu vida, la amor y por tus amigos


"Hola. Mi Nombre es Alentador. Mi país es el sol y el mar, el fuego que los bailarines. España."
Sein Land ist das der Sonne und des Meeres, das des Feuers, das der Tänzer. Spanien. Er ist allein, doch immer auf der Suche nach Gefährten, die ebenso wild und unzähmbar sind wie er. Alentador ist der freie Hengst, den die Menschen aufgrund seines Aussehens, seiner Ausstrahlung und seiner Genetik für sich beanspruchen wollen. Doch alles, was er ist, ist frei, er gehört niemandem. Doch ist der Hengst allein in den Weiten des Landes, das er so gut kennt. Doch er spürt, Veränderung hallt durch seine Heimat. Pferde werden kommen und sich ihm anschließen, wild und frei, auch aus den Nachbarländern Spaniens, Portugal und Frankreich. Und gemeinsam werden sie den Kampf antreten, ihren Kampf für Freiheit, für ihre Liebe und ihre Freunde. Und sie werden das Land zurückgewinnen, was ihnen einst mit ihrer Freiheit genommen wurde.


F A C T S

>> Spielleitung:
Juego de Gestiòn // Alentador
>> Eröffnung des Forums:
29.04.2011
>> Start des RPG's:
noch nicht - bei 5 Mitgliedern
>> Genre:
Pferde ohne Fantasyelemente
>> im RPG:
Longplay -> 600 Zeichen
Herde - Spaltung bei zu vielen Mitgliedern
Warteliste
feste Avatargröße
vorgegebene Rassen mit Ausnahmen


L I N K S

.:.F.o.r.u.m.:.
.:.R.e.g.e.l.n.:.
.:.G.ä.s.t.e.b.e.r.e.i.c.h.:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sparkle
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 20

DEIN CHARA
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Energie:
80/100  (80/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Sa Mai 28, 2011 8:56 am

VAMPIRE ACADEMY



Aus dem heiligen Buch der Nachtwesen: "Jeder Mensch, der "einen gesunden Menschenverstand" hat, glaubt nicht, dass es Vampire überhaupt gibt. Und wenn man doch an sie glaubt, hält man sie für blutrünstige Nachtschwärmer, die blass und kalt und tot sind, in Särgen schlafen und bei Sonnenlicht sofort zu Asche zerfallen.

Aber nichts da. Als Erstes sollte wohl mal klargestellt werden:
Ja, es gibt Vampire.
Nein, sie sind nicht tot.
Ja, sie vertragen keine Sonne.
Nein, sie schlafen nicht in Särgen.
Ja, sie trinken Blut."



Menschen und Vampire leben zusammen, ohne den einen kann der andere nicht existieren. Der Vampir braucht das Blut der Menschen, und damit ihnen nichts geschieht, beschützt ein Teil der Vampire die Menschen vor anderen "Mythenwesen" wie Werwölfen oder Gestaltwandlern. Und dennoch gibt es die Vampire, die unvorsichtig sind, die Jugendliche beißen, um aus ihnen Vampire zu machen. Und genau für diese Jugendlichen gibt es eine Schule. In jedem Land eine nehmen sie alle Jungvampire auf, ob Reinblüter, Vampir, Mondvampir oder Frischgeküsster. Das ist eine jahrhunderte alte Tradition, die nicht gebrochen wird.
Das ist unsere Geschichte. Ihr spielt einen Vampir, ihr könnt euch die genaue Art und seine besonderen Fähigkeiten auswählen. Euer Vampir ist zwischen 14 und 18 Jahren alt und wird in der Vampire Academy lernen, sich zu beherrschen, seine Gabe zu nutzen, zu kämpfen und was ein Vampir sonst noch braucht.




FACTS:
* Mindestalter 14
* Longplay: 500 Zeichen
* Postfarbe
* Ortstrennung
* Genre: Fantasy
* Eröffnung: 28.05.11
* RPG-Start: bei fünf Mitgliedern




LINKS:
Forum
Regeln
Wichtiges
Bewerbung & Charaktere
Gästebereich






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neue-gcm.forumieren.de
Shiva
Gast



BeitragThema: Midnight Dusk   Mo Mai 30, 2011 9:30 am

Wir würden uns über neue Gesichter freuen.

 
»»»» ««««
 Legenden besagen, dass Götter ihre Kinder nur auf die Erde schicken, wenn ein Teil des Erdsystems in Gefahr ist. Unsere Geschichte führt uns ins Herz von Irland, dort wo die Natur sich am meisten ausbreiten konnte. Und ausgerechnet dort ist die Natur von einer Seuche befallen, die die Flora und Fauna ausrotten lässt. Kein Mensch und kein anderes sterbliches Wesen kann etwas gegen diese Naturkrankheit anrichten.  Die Götter sind die Wächter der Welten, so auch unserer. Sie sorgen dafür das nichts der Unnatürlichkeit überlassen wird, so auch wollen sie verhindern das sich diese Krankheit ausbreitet. Mit ihrer Kraft über die Wildnis erschufen sie Wesen, die sie ihre Kinder nannten, Kinder die das Abbild eines Pferdes hatten und eine Lebensdauer besaßen die unendlich schien. Diese Wesen wurden von den Göttern zur Erde geschickt, um die Ausrottung der Natur aufzuhalten. Alle Kinder besitzen die Macht der Heilung.Jedoch die Kraft eines einzelnen Kindes reicht nicht aus, somit werden weitere Kinder benötigt, damit die Natur sich wieder in Sicherheit wiegen kann.  Seit ihr eines der Gotteskinder? Habt ihr die Willenskraft und die Macht den anderen Halbgöttern, beim Erhalt der Natur, helfen?Schließt euch uns an und werdet Teil der Herde.  ECKDATEN   | |  • Wir sind ein Pferderollenspiel mit Fantasyelementen• Wir haben kein bestimmtes Zeitalter• Das Rollenspiel findet in Irland statt.• Unsere Mindesbeitragslänge sind 500 Zeichen• Unser Rating ist 12+ - wer jünger ist kann eine Schreibprobe abgeben  GEGRÜNDET: 24.05.2011LEITUNG: Ktýr & EhlaáMOD: Shiva
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 20

DEIN CHARA
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Energie:
80/100  (80/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Fr Jul 15, 2011 6:32 pm

FLORIDA BEACH ACADEMY


"Auf dieser Schule ist eigentlich niemand, der nicht gute Noten hervorbringt. Wissen Sie auch wieso? Nicht, weil auf dieser Schule nur Eliteschüler sind. Wir sind zwar ein Internat, aber keine Akademie für die Reichen und Schönen. Sondern weil die Lernatmosphäre von Allen genossen wird. Ich bin bereits seit einigen Jahren auf dieser Schule und beobachte Jahr für Jahr von Neuem überrascht, wie aus Durchschnittsschülern gute Schüler werden, weil sie von den Lehrern optimal gefördert werden können."
Riley Massadara, Lehrer an der FBA

"Ich bin wirklich begeistert. Die Schule legt einen modernen, aber gleichzeitig heimeligen Flair auf den Tisch. Das ganze Gebäude ist hell und sauber, freundlich eingerichtet und hübsch dekoriert. Das Gelände ist immer aufgeräumt und alles wirkt wirklich gepflegt. Ich bin noch neu auf der Schule, aber schon jetzt werde ich keine Andere mehr ebenso mögen wie diese. Denn die Florida Beach Academy ist die Art Schule, die einen in den Bann zieht, ohne besonderen Grund. Vielleicht liegt es an eben jener Atmosphäre, vielleicht am Meer - vielleicht ist es aber auch was ganz Anderes."
Felicitas Matthews, Schülerin an der FBA

__________________________________________________________________________


FACTS


  • Gründungsdatum: 12.06.11
  • Eröffnungsdatum: 15.07.11
  • RPG-Start: __.__.11
  • Administration: Felicitas Matthews || Riley Massadara
  • Erste Mitglieder: -
  • Play: Longplay, 600 Zeichen
  • Genre: Real Life
  • zu erreichen: f-b-a.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Do Jul 21, 2011 4:31 pm

Ich wollte mal Werbung machen... und zwar für eine Seite von mir:

http://warrioradventure.oyla.de

Das ist kein RPG, sondern so eine Art Spiel. Man ist eine Clankatze und arbeitet sich vom Jungen hoch, entweder zum Heiler oder zum Krieger, vielleicht sogar Anführer!
Ich habe das alles in letzter zeit ein bisschen 'verschönert' und ausgebessert, z. B. die Karten für die Clans, und hoffe jetzt auf ein paar Mitglieder =)
Es beansprucht nicht viel Zeit und man muss die WarriorCats auch nicht unbedingt kennen(meine Schwester - mein bisher einziges Mitglied - hat die Bücher auch nicht gelesen, aber sie kapiert's trotzdem Wink )
Es wäre schön, wenn ihr wenigstens mal vorbeischauen würdet!

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 20

DEIN CHARA
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Energie:
80/100  (80/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Mi Aug 03, 2011 8:01 pm


Vor euch liegt eine Zeit, getaucht in Schatten. Versteckt in Dunkelheit werden nicht alle weiterhin das Licht sehen können. Und so werden sie zu dem werden, wofür die Menschen uns halten - blutrünstige Monter, im Schatten wandelnd und voller Hass. Aber viele werden dieses Buch, dessen Seiten ihr gerade in Händen haltet, nicht vergessen. Sie werden meine Worte, die ich für euch niederschreibe, nicht aufgeben. Es wird also geschehen, wenn die Menschen schon längst das Jahr 2000 geschrieben hatten, dass es zwei Gruppen geben wrid, geteilt durch Wut und Hass aufeinander. Die einen werden Angst und Schrecken verbreiten, Schattenwandler nenne ich sie. Die Anderen versuchen, das Unglück aufzuhalten und den heiligen Frieden aufrecht zu erhalten. Ich will sie Lichtsucher nennen. Ein Krieg wird ausbrechen, zuerst nur klein. Doch der Ausgang ist nicht nah und die Kämpfe schaukeln sich hoch.

Und der Ausgang, er liegt auf den Schultern eines Mädchens, jung noch und voller Zweifel. Ihr Haar schwärzer als die Neumondnacht, ihre Augen grüner als geschliffene Jade. Sie ist nicht in unserem Kreis geboren, aber das Blut der großen 12 fließt in ihr. Sie ist nicht die, die sie meint zu sein, und doch ist sie, wer sie sein sollte. Hass wird zu Liebe, und um Liebe zu bewahren, wird sie diese eine Entscheidung fällen. Die Entscheidung, die das Ende oder den Neuanfang der Mythenwelt besiegelt. Ich kann euch nicht sagen, was geschieht, ich kann euch nur warnen. Lauscht meinen Worten, hört auf sie. Sie sind nicht gelogen und, bei allem was Heilig ist, ich werde euch nur einen Rat geben: lauscht auf dieses Mädchen mit dem Zeichen der Rose, hört auf sie. Sie wird euch führen und den richtigen Weg finden.


Dies schrieb der große vampirische Prophet Theophin, noch lange, bevor Römerzeit und Christentum anbrachen. Niemand wollte seinen Worten Glauben schenken. Ein Krieg in den Vampiren, der alle Welten und Spezies bedrohe, was für ein Unsinn. Doch die Jahre vergehen und schließlich sollte die Sache eskalieren. Theophin sei niemand weiter als ein Schwindler und ein Hochstapler, hieß es auf der einen Seite. Die Mythenwelt geriet ins Schwanken, als ihr Fundament, das heilige Buch des Mythos aus der Feder des Theophin, angezweifelt wurde.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2012. Es ist an der Zeit, dass die Kämpfe beginnen, das weiß wohl jeder. Die Rebellen, wie sich die Schattenwandler inzwischen nennen, und die Krieger der nacht, jene Lichtsucher, die noch an das heilige Buch glauben. Das Mädchen ist niemand anders als Katharina, ein 15-Jähriges Mädchen aus der Rasse der Menschen, gewandelt gegen ihren Willen und durch das Blut ihres Führers zum Träger der schwarzen Rose gemacht. Jeder kennt sie, jeder will sie auf seiner Seite, aber nur die Lichtsucher haben die Ehre, sie ihre Anführerin zu nennen. Katha die Unnahbare, Trägerin der schwarzen Rose, niemand wagt sie anzuzweifeln. Oder? Denn sie ist noch ein Kind, ihr Können noch in Ausbildung.

Der Krieg beginnt. Doch werden sie es schaffen, das Licht zurückzubringen? Oder wird die Welt vom grausamen Rebellenführer Uilliam in Schatten getaucht? Ist es schon zu spät? Oder wird das Licht zurückkehren?

_____________________________________________________________________________________

FACTS
Gründungsdatum:
* 01.08.11
Eröffnungsdatum:
* 03.08.11
RPG-Start:
* inaktiv
Genre:
* Fantasy ;; Vampire
Postlänge:
* 800 Zeichen

LINKS
FORUM: http://kriegernacht.forumieren.com/
GÄSTEBEREICH: http://kriegernacht.forumieren.com/c5-g-a-s-t-e
REGELN: http://kriegernacht.forumieren.com/f1-regeln
GESUCHE: http://kriegernacht.forumieren.com/f15-gesuchte-charaktere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sparkle
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 20

DEIN CHARA
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Energie:
80/100  (80/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Fr Aug 05, 2011 7:38 am



Es geschah in einem Universum, das ebenso existierte wie unseres, nur lange davor und für Menschen unerreichbar. Dort lebten Drachen und Elfen. Es gab einen Krieg zwischen den zwei Völkern, lange und erbittert. Aber ein weiser Drachenalpha und eine mutige Elfenkönigin schlossen einen Pakt - es würde von nun an Vermittler geben, die gleichzeitig Drache und Elfe waren, sogenannte Wandler. Sie führten beide Rassen an und es gab Frieden in dem Land, das man Gaelnorn nannte. Lange Zeit lebten Drachen und Elfen gemeinsam, die Drachen trugen die Elfen und sie arbeiteten Hand in Hand.

Viele Zeitalter ging das gut, doch bald kamen neue Rebellionen auf. Elfen begannen, die Drachen zu jagen oder sie zu verstümmeln, um sie sich gefügsam zu machen. Wieder spaltete sich das Volk und das Reich, es gab jenes alte Gaelnorn, wo alle miteinander friedlich lebten. Aber ein Zipfel des Landes, fernab der Hauptstadt Telion wurde eingenommen von den Rebellen. Ein düsteres, tristes Land entstand, es trug nach dem ersten Anführer der Rebellen den Namen Zephilon. Immer wieder kämpften die Seiten gegeneinander, Jahre schon sind sie im Krieg.

Jetzt liegt es bei euch - wählt eine Seite. Gehört ihr zu den Anhängern Zephilons, dem König der Rebellen, oder bleibt ihr der Wandlerin Assalay, die über Gaelnorn herrscht, treu? Seid ihr Drache, Reiter, Jäger oder Wandler? Rettet Gaelnorn oder lasst es untergehen. Es ist eure Entscheidung!

___________________________________________________________________


FACTS
Gründungsdatum: 19.07.11
Eröffnungsdatum: 05.08.11
RPG-Start: noch nicht
Leitung: Assalay ;; Kiowa ;; Lasair
Genre: Fantasy ;; Drachen
Postinglänge: 800 Zeichen

LINKS
Forum: http://dragon-knights.forumieren.com/
Gästebereich: http://dragon-knights.forumieren.com/c5-gastebereich
Regeln: http://dragon-knights.forumieren.com/f1-regeln
Gesuche: http://dragon-knights.forumieren.com/f22-gesuchte-charaktere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbung!   Do Aug 25, 2011 7:02 am



„Ich hole sie nach Hause, das schwöre ich!“

...seit diesem Abend strahlen am Himmel nicht mehr dreizehn Pferde zu einem großen Pferd, sondern vierzehn. Denn was ihnen fehlte, war ihr Auge, das Auge welches wachte und kontrollierte. Seit diesem Abend rast jeden Winter, am selben Tag, um dieselbe Uhrzeit eine Sternschnuppe über den Himmel und die Sterne scheinen zu tanzen. Was fehlte war sie, sie die Sternentänzerin...

Der Hengst verharrte einen Augenblick und ließ das Ganze auf sich wirken, so etwas Eindrucksvolles und Ergreifendes hatte er in seinem Leben noch nicht gesehen und er war sich sicher, dass er das auch nicht mehr sehen würde, das hier das war wie Fantasie. Vielleicht mit einer unstillbaren Sehnsucht nach Schönheit und Vollkommenheit gepaart. Aber es war ganz eindeutig so.
Er erklomm den höchsten der Hügel, in der Hoffnung er würde den Himmel berühren können, um die Vollkommenheit auf sich zu übertragen, doch seine Wünsche wurden nicht erhört, stattdessen sah er etwas ganz anderes. Vierzehn Sterne hatten am Himmel ein Pferd gebildet, so kraftvoll, so voller Energie und Vitalität, so schön, dass er scharf die eiskalte Luft einsog und den Himmel lange betrachtete. Ohne Vorwarnung raste der vierzehnte Stern, das Auge des Pferdes, als Sternschnuppe über den Himmel und es schien, als stünde der Himmel für wenige Sekunden in Flammen.
Und dann war ihm klar, was er tun musste, um irgendwann einmal glücklich und vollkommen zu sein, wie diese Sterne da oben, denn er war sich sicher, dies waren einmal alle Pferde gewesen. Und so ein Stern wollte er auch werden. Er musste eine Herde grünen, wider allen Problemen, Schwierigkeiten und Gefühlen, das war das Mittel zum Ziel und eine Stimme in seinem Kopf sagte ihm, dass sich nun viel zum Guten ändern würde. Wie ein Blitz traf ihn diese Erkenntnis.
„Sterntänzer“, flüsterte er in die schwarze Nacht.

„Unter meiner Flagge – eure Namen trägt der Wind.“

____________________
I N F O R M A T I O N E N

// wir spielen eine Pferdeherde
// kein Mindestalter; im Grunde aber ab 13
// kein Shortplay; mind. 600 Zeichen
// maximal 15 Mitglieder; Warteliste
// Postingfarben

// Gründung 07. Oktober '10
// Rollenspielstart 01. November '10
// Team; Vim && Averia


R e g e l n // A n m e l d u n g // L e g e n d e // R o l l e n s p i e l


Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Do Aug 25, 2011 3:24 pm





>>Eine abgeschottete Insel. Ein Haus voller Kameras. Sonne, Spaß und Freiheit. Alles nur Fassade?<<

~

"Mir ist eine Idee gekommen. Ein Projekt mit Teenies..."

Ein Forscher kommt auf eine verrückte Idee: 'Schicken wir einen Haufen Teenager auf eine einsame Trauminsel: Strand, Sonne, Meer, alles, was dazugehört! Dazu bauen wir ein Haus. Wir installieren überall Kameras, beobachten sie rund um die Uhr. Einmal pro Woche kommt ein kleines Boot mit Proviant. Und dann immer mal ein paar neue Teenies, und welche von den alten verschwinden. Schauen wir, was passiert.'

"Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal mit einem Kollegen darüber disktuiert. Er mag die Sache nicht."

Was passiert mit den Teenies? Nichts. Sie können einfach leben, haben die ganze Zeit Ferien! Jeden Tag am Meer, was gibt es Schöneres? Jedenfalls können sie dankbar sein, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen!

"Ich kann es nicht fassen! Ich habe mit Psyschologen geredet, mit der Regierung... und das Projekt wurde genehmigt! Sogar mein Kollege ist nun überzeugt, wenn er die Sache auch nicht unterstützt."

Das Projekt beginnt. Was ist schon dran? Doch wäre es interessant, wenn es völlig harmlos und gefahrlos wäre? Nun, ein paar giftige Tiere gibt es im Wald, ein paar Haie im Meer. Wenigstens etwas. Wenn was passiert, werden die Teenies sich schon zu helfen wissen. Wozu werden sie denn vorher in einen Erste-Hilfe-Kurs geschickt?

~

Gründung: 25. Februar 2011
RPG-Start: noch nicht
Admin: Lara

~

-Menschen-RPG
-Real Life
-Shortplay
-Mindestpostlänge: 5 Zeilen
-RPG in 3. Person Singular - Präteritum
-ein bisschen RPG-/Schreiberfahrung

~

Forum
Regeln
Charakterbogen

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbung!   So Okt 30, 2011 8:02 pm






→ Gruppen. Amor & Odi
→ Genre. Fantasy
→ RPG. Longplay
→ Raiting. Ab 13 Jahren


→ Es waren zwei Zwillinge, von Außen sahen sie gleich aus, aber ihr Charakter war doch so verschieden. Sie hießen Sura und Nura. Nur liebte die Natur und die Gesellschaft anderer Personen, Sura jedoch hasste die Liebe und die Gesellschaft anderer Menschen. Sie waren zwar immer so verschieden aber sie verstanden sich trotzdem immer gut. Sie waren beide einer der mächtigsten Götter, Nura Verkörperte die Liebe die sich auch Amor nannte und d Sura den Hass was sich auch Odi nannte. Sie verstanden sich all die Jahre gut, aber eines Tages stritten sich die beiden und sie lebten sich auseinander. Sie stritten sich wegen jeder Kleinigkeit.

Auf der Erde entstand ein riesiges Kaos. Alle Menschen glaubten an beide Götter aber nun mussten sie sich zwischen ihnen entscheiden … Das kam zu großen Streitigkeiten zwischen der Familie und Freunden. Der Clan den alle Menschen angehört hatte löste sich auf und es entstanden zwei verschiedene Clans. Es entstand der Odi und Amor Clan. Auch in Verderos gab es zwei große Schlösser in dem großen weißen lebte der Clan Amor und in dem andere der Odi Clan. Sie bekämpfen sich nun schon seit Jahrhunderten in der kleinen Stadt. Es kommt immer wieder zu kleinen Streitigkeiten, und viele Mitglieder sind an den Kriegen schon gestorben.
Seit her wacht Nura über den Amor Clan und Sura über den Odi Clan …


→ Bevor ihr euch hier anmeldet denkt daran das hier 1100 Zeichen geschrieben werden müssen.

→ In diesem Forum kann man sie für Zwei Seiten entscheiden für die Seite des Hasses und die Seite der Liebe. Je nach Charakter wird man dann zugeordnet.


@ Tenebrae et lux

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbung!   Di Nov 01, 2011 5:31 pm





Finde die Wahrheit

Vor langer Zeit geschah es, dass die letzten Wölfe in Russland gefangen oder getötet wurden. So erzählen es die Menschen. Das ist aber nur eine Lüge. Denn tief in der Taiga, in den Gebieten, die kein Mensch zu betreten wagt, leben noch wenige von ihnen. Es werden immer mehr, denn es spricht sich herum, dass sie dort das Leben finden können, das sie suchen - ein Leben in Ruhe und Frieden. Und zu einem dieser in der Taiga geborenen Wölfe wird eine Geschichte erzählt. Es ist die Geschichte der jungen Wölfin Ena, einer starken Kriegerin, die versucht, die Wölfe der Taiga zu vereinen unter dem Licht des Mondes.

DAS SIND WIR


Leitung:
    Moonsparkle ;; Ena ;; Kiowa

Moderatoren:
    -

Erste Mitglieder:
    -


Gründungsdatum:
    18.10.11

Eöffnungsdatum:
    01.11.11

Rollenspielstart:
    -


Genre:
    Wölfe ;; ohne Fantasyelemente

Postinglänge:
    800 Zeichen

Aktueller Plot:
    Plot eins - Schatten der Sterne

Nach oben Nach unten
Filou
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.12.11

BeitragThema: Re: Werbung!   So Dez 11, 2011 9:46 am






Sehr geehrte Miss Witherspoon,
ich schreibe im Namen ihres Großonkels, James Witherspoon. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Mr Witherspoon vergangene Woche von uns gegangen ist. Ich habe sein Testament hier bei mir, das Sie als Miterbin des Hofes bestimmt, wenn Sie es ein Jahr lang erfolgreich schaffen, in Zusammenarbeit mit Mr Sebastian Daggerhorn, den Hof zu verwalten. Erst dann wird er in den Besitz von Ihnen und Mr Daggerhorn gehen, ansonsten wird er an das örtliche Tierheim und einige andere Tierrettungseinrichtungen gehen.
Bitte melden Sie sich so bald wie möglich bei mir in South Loggorn, damit wir alles wichtige besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen,
D. Rewecks
Derek Rewecks


Warum hatte Catherines Onkel ausgerechnet sie ausgewählt, um den Hof zu bekommen? Und warum ausgerechnet mit Sebastian, mit dem sie sich in all den Jahren nie verstanden hatte? Sie wusste es nicht, aber eins war klar: es war eine Herausforderung, den Apaloosazuchtstall zu verwalten, für ein gesamtes Jahr sich mit all den Bewohnern der Ranch, ob tierisch oder menschlich, auseinanderzusetzen. Und genau aus dem Grund ist sie auf den Hof Apaloosa Plains gefahren, um sich mit Sebastian auseinanderzusetzen und sich endlich ihrer größten Leidenschaft zuzuwenden - Pferden.
Sei dabei und beobachtete den Versuch von Catherine und Sebastian, den Hof zu retten!
______________________________________________________________________

Leitung: Spielleitung && Catherine Witherspoon
Eröffnungsdatum: 10. Dezember 2011
Genre: Menschen && Pferde ;; Reiterhof
Rollenspieleröffnung: noch nicht
Rollenspielinformationen: Long Play ;; Ortstrennung ;; Postfarben
______________________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horizon-ranch.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbung!   Fr Dez 23, 2011 11:46 am




Es gibt eine alte Legende, ein Ammenmärchen, das die Stuten ihren Fohlen erzählen, wenn sie sie zum Schlafen schicken. Dieses erzählt von einer Herde, bestehend aus grausamen Pferden un ddenen, die Unrechtes getan haben. Die Herde der Verdammten, die Herde der ewigen Nacht. Diese Pferde sollen in Schatten wandeln und sich die holen, die nicht nach den Gesetzen handeln. Viele Pferde halten das für nicht mehr als ein Ammenmärchen.
Was aber, wenn es diese Herde wirklich gibt?
Es gibt genug Phänomene, die das beweisen, doch sie werden heruntergestuft. So ist es zum Beispiel so, dass ganze Herden umgebracht werden, grausam ermordet in einer einzigen Nacht. Es wird auf grausame Einzelgänger geschoben, die sich zu kleineren Gruppen zusammen schließen. Doch auch sie verschwinden, eigentlich viel zu früh - sie werden von Menschen gefangen.
All diese Aussagen, Ausreden, haben die Existenz dieser Herde zur Legende gemacht. Doch das ist sie nicht. Diese Herde gibt es wirklich, und sie wird ihrem Ruf lange nicht mehr gerecht, mörderisch und böse zu sein. Die Anführer wechselten, die Mitglieder wechselten, und aus abgrundtief bösen Pferden wurden diese, die das Leben im ewigen Schatten verabscheuen. Jetzt werden sie von Schattenherz angeführt, der anscheinend so grausam ist wie sein Großvater Big Shadow vor ihm. Doch ist er das wirklich? Oder will er die Pferde, die sich unter ihm versammeln, aus den Schatten befreien?

DAS SIND WIR


Leitung:
    Schattenherz

Gründungsdatum:
    18.12.11

Eöffnungsdatum:
    22.12.11


Rollenspielstart:
    -

Genre:
    Pferde ;; geringfügige bis keine Fantasyelemente

Postinglänge:
    800 Zeichen


Forum ;; Gesuche ;; Mitglieder ;; RPG ;; Gästebereich ;; Bündnisse


© Herde der ewigen Nacht
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 20
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Energie:
79/100  (79/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Mo Dez 26, 2011 6:23 pm

Sach ma - äh - wie viele Foren hast du eig?

_______________________________________
o.o|| und nun ist er vater ||o.o
This boy fell in Love with a sparkling star and got a new horizon

my life is BRLLIANT my life is pure
I saw an ANGEL of that I'm sure


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 20

DEIN CHARA
Gesundheit:
60/100  (60/100)
Energie:
80/100  (80/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   So März 11, 2012 10:37 am

meine herzallerliebsten xDD ein uraltes forum erstrahlt in neuem glanz:



xxxx DARUM GEHT'S xxxx

"Mein Sohn."
Firebird erkannte die Stimme, obwohl er sie noch nie zuvor gehört hatte. Er blickte in das Gesicht seines Vaters, einem großen fuchsfarbenen Krieger mit einem leuchtenden Stern zwischen seinen dunklen Augen. Und er sah sein eigenes Gesicht, nur in einer anderen Fellfärbung. Schnell schlug er die Augen nieder. "Vater."
"Fürchte dich nicht, Krieger des Sturmes. Du weißt, warum ich hier bin."
"Ich weiß es nicht.", Firebird spürte die Wut aufflammen, die ihm die Kraft gab, in die Augen des Älteren zu sehen. "Weil meine Mutter niemals ein Wort gesagt hat. Ich musste es von einem Falben erfahren, der ihr die Botschaft über deinen Tod brachte. Er erzählte mir, dass ich der Erbe der Stormfighters bin, dass ich hierher zurückkehren muss, wenn der Mond im Sommer am Höchsten steht, um danach die Pferde zusammenzuhalten, die dieses Land im Sommer kreuzen werden."
"Mach deiner Mutter keinen Vorwurf.", ermahnte Diavolo den Grauen scharf. "Sie wollte immer nur dein Bestes."
"Ja?", Firebird schnaubte aufgebracht, "Warum hat sie euch dann verlassen?"
"Weil sie uns liebte. Dich, die Herde, mich. Es war ihr alles zu viel. Ich verstehe sie, deswegen konnte ich verzeihen. Und das wirst du auch. Du wirst den Grund finden, warum das Schicksal dich hierher brachte. Und deine Mutter und ich, wir werden immer bei dir sein ..."


Und als der Traum verblasste, stieg dem grauen Hengst am Ufer des Sees der Geruch eines anderen Pferdes in die Nase.



xxxx FAKTEN UND LINKS xxxx


GENRE:
» Pferde
» keine Fantasyelemente
LEITUNG:
» Spielleitung
» Firebird
GRÜNDUNGSDATUM:
» 26. Februar 2012
ERÖFFNUNGSDATUM:
» 11. März 2012

» Forum
» Regeln
» Gesuche
» Gästebereich


© Stormfighters (Spielleitung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 21
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Mo März 12, 2012 3:35 pm

hui,sozusagen New Stormfighters, was? Cool, ich überleg mir schon mal einen hübschen Chara... zum Beispiel wäre Sugs Fohlen, inzwischen logischerweise schon erwachsen, keine schlechte Idee...

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Phönix
Helferstute
Helferstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Werbung!   Mi Apr 04, 2012 10:09 am

Mal so als Nebenfrage: BIST du denn schon da angemeldet oder Überlegst du noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werbung!   Mi Apr 04, 2012 2:34 pm

ich BIN^^ als Sharvari Wink
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Do Apr 05, 2012 8:52 am

Ja, hab ich dann auch gemerkt ^.^ Aber Danke trotzdem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werbung!   Mo Mai 14, 2012 5:57 pm

so ne vorstellung hats zwar noch nit würde mich aber trotzdem über user freuen ^-^

http://veritas-falsa.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkeil
Berater
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Mi Mai 16, 2012 12:24 pm

Mal rasch etwas anderes: Woher bekommt ihr immer die Hintergründe für das Forum? Besonders der von deinem Forum, Namid, gefällt mir gut. Weißt du noch, wo du ihn her hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namid
Neuankömmling
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werbung!   Mi Mai 16, 2012 4:53 pm

also der war schon im forum drinnen ich hab den dann einfach abgespeichert und umgefärbt ^^

danke übrigends =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerkeil
Berater
Berater
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
63/100  (63/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: Werbung!   Mo Mai 21, 2012 10:03 am

Asu.

Bitte bitte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbung!   

Nach oben Nach unten
 
Werbung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Langsam mach ich mir Sorgen ...
» Dieter Bohlen kündigt Werbeverträge bei "Wiesenhof" !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Fremde Botschaften-
Gehe zu: