BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 2. Kapitel: Der Herbst naht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:59 pm

Dreamer trabte durch die Herde. Seine schritte waren raumgreifend und federnd. Er war auf dem gutem Wege das er mal ein sehr starker Hengst würde.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:02 pm

Ja Sun, ich denke ich kann wandern, antwortete Moon tapfer, doch nun spürte er wieder den stechenden Schmerz, doch er wollte keine Schwäche zeigen. Er durfte keine Schwäche zeigen, denn verletzte Pferde, waren leichte Beute für Pumas und Kojoten, und er wollte die Herde nich unnötig in Gefahr bringen.
Also versuchte einigermaßen überzeugend zu klingen und die Schmerzen in seinen Gliedern zu unterdrücken.
Aber da knickte sein linker Hinterhuf wieder ein, der dem Gewicht nicht standhalten konnte, doch Moon versuchte sich wieder zu berappeln, auch wenn der Huf ihm nun mehr Probleme machte, als ihm lieb wahr.
Es war ein unaustehliches Pochen.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:16 pm

(an alle nochmal: vergesst eure Farben nicht, musste heute schon bei Les und Dreamer "nachfärben")

Sun betrachte New Moon besorgt.
Es tut dir sehr weh...
murmelte sie.
Sparkle wird bei dir sein und dich notfalls stützen...Und bei einem Angriff-obwohl ich nicht glaube, dass uns so viele Kojoten am hellichten Tag angreifen, dazu noch in der freien Prärie-werden wir dich schützen! Wir sind schließlich eine Herde!
Sunny nickte New Moon zu, dann wandte sie sich an die gesamte herde:
Hört zu, es ist nun langsam Tagesanbruch, die Sonne ist dabei, aufzugehen, es wird wärmer. Deshalb brechen wir in ein bis zwei Stunden auf, macht euch bereit!
Moon, Cheetah, Padro! Ihr ruht euch jetzt erstmal aus! Phantom, Lub! Überwacht die Herde! Eb, Sonja! Bleibt hier und ruht euch ebenfalls aus! Sparkle! Du packst die Kräuter zusammen!
und bevor ich es vergesse: Nutzt die letzte Feuchtheit der Nacht und "trinkt" den spärlichen Tau der Prärie, damit ihr nicht verdurstet!
Sunny schnaubte und senkte ihr Kopf zu dem Gras, um den Tau abzulecken.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:25 pm

Is gut Sun, sagte Moon dankbar.
Er senkte ebenfalls den Kopf und begann den Tau zu lecken, dann wartete er auf Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:42 pm

Sparkle hörte Suns Worte, doch zuerst nahm sie sie nicht wahr. Als sie dann darüber nachdachte, wurde ihr bewusst: Ey, ich bin Heilerin! Aufgeregt und mit stolz gewölbten Hals trabte sie zu Moon.
Hast du das gehört? Ich bin Heilerin!, freute sie sich. Sie wusste zwar, dass nun eine anstrengende Zeit vor ihr lag, doch es war auszuhalten. Mit dem neuen Gewicht ihrer Aufgabe auf den Schultern sah sie Moon an. Du hast immer noch Schmerzen., stellte sie nachdenklich fest. Sie dachte kurz nach, dann roch sie an verschiedenen anderen Kräutern. Sie entdeckte Kamille und sagte zu Moon: Iss das, es wird den Schmerz noch weiter lindern. Auch Leo ordnete sie dies an.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:46 pm

Ja ich habs gehört, bin ja nich taub, antwortete er mit trüben Augen und kaute lustlos auf den Kräutern herum.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:02 pm

Lub suchte sich also einen schönen Platz in der Nähe Phantoms und überblickte die Herde. Im Moment schien keine Gefahr zu drohen. doch sie blieb weiter aufmerksam. Wachsam hörten ihre Ohren in alle Richtungen. jedes noch so feine Lüftchen überprüfte sie auf Gefahr. als sie sicher war das keine feinde in der Nähe waren entspannte sie sich etwas und wandte sich an Phantom in dessen Nähe sie ja stand. hallo ich bin Ljuba oder für dich auch bloß Lub. Ich glaube in dem ganzen Trubel in letzter zeit habe ich mich dir noch gar nicht vorgestellt. Hast du einen besonderen Spitznamen? doch auch während sie redete blieb sie wachsam und angespannt. der letzte Angriff hatte sie vorsichtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:19 pm

Jetzt stell dich mal nicht so an! DU hast immerhin eher deinen Rang bekommen! Und hey, du wirst es überleben!, sie stupste ihn an und rieb sich kurz an der unverletzten Seite seines Halses. Dann sah sie sich um. War noch jemand verletzt?
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:22 pm

Sorry, ich bin nur in letzter Zeit voll fertig, tut mir echt leid, sagte er schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 4:11 pm

Naja, gut, du hast auch nicht gerade wenig Blut verloren..., warf Sparkle ein. Dann ging sie zu Sun: Danke, dass ich Heilerin werden kann. Soll ich noch jemandem helfen? Oder ist soweit alles ok?
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 6:19 pm

Moon sah ihr nach, er hatte gehpfft, sie würde noch etwas bei ihr bleiben, aber nun war sie wieder weg. Also wandte er sich ein wenig von der Herde ab und hing seinen Gedanken nach. Wo waren die andern nur?
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 6:29 pm

Sunny drehte sich zu Sparkle.
Nun, du hast dich schließlich bewiesen! Ich glaube, deine Arbeit bei anderen soweit getan. Suche jetzt noch ein paar Kräuter, die du mitnimmst. Für alle Fälle.
sagte Sunny bestimmt und schaute zum Himmel, sah wie dieser sich erhellte.
bald werden wir aufbrechen...
murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 7:27 pm

Angel schritt durch die Landschaft.Wo würde sie eine Herde finden die sie und ihr Ungeborenes Fohlen willkommenheißen würde?Angel wusste das es nicht mehr lange dauern würde bis es da war ,und sie wollte nicht alleine mit dem kleinen sein.Plötzlich richtete sie ihr haupt auf.Hatte sie nicht gerade eine adere Herde gewittert.Mit weit ausgreifenden schritten trabte sie immer dem geruch der anderen Pferde nach.Ja ,da kamen sie in sich.Es war nicht die größte aller Herden aber das war besser so.Mit zitternden Beinen schritt sie auf die Herde zu.Als bei ihnen ankam ,wäre sie fast unter der lasst ihrer Ungeborenen zusamengesackt.

Grüßt euch.Ich bitte euch mich und mein Ungeborenes in eurer herde aufzunehmen!Ich habe zuveligerweise auch Kenntnise über das heilen.Wie ihr seht kann ich euch etwas bieten!

Angel schnaufte ,sie sah die Pferde bittend an.Sie wollte nicht wieder alleine sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 1:06 pm

Les trabte zu der neuen, die ein paar Meter von ihr dastand. Sie sah wunderschön aus. Hallo, mein Name ist Lessie, kurz Les! Ich bin die Beraterin der Herde, wie heißt du? Ich werde dich zu unserer Leitstute, und dem Leithengst führen! Komm einfach mit. Das klang zwar etwas auffordernd, aber das war nicht so schlimm. Als sie bei ihrer Cousine ankam, stellte sie die neue vor. Sunny, das ist eine neue, sie fragt ob wir sie, und ihr ungeborenes aufnehmen können. Sie sagt außerdem, sie habe Heilkünste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 1:51 pm

Angel vollgte der Stute die sich Lessie nannte.Bei der Leitstute angekommen stellte sie sich vor.

Grüßt euch ,mein name ist Angel und wie ihre Beraterin schon gesagt hat ,würde ich mich euch gerne anschliesen.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 5:14 pm

Sparkle lauschte den Worten der neuen, schneeweißen Stute. Sie wird mir doch nicht meinen Rang streitig machen wollen?, fragte sie sich. Schließlich wandte sie sich ab, sammelte ein paar Kräuter. Dann ging sie wieder zu Moon, um den sie kreiste wie um eine Wasserstelle. Er ist ja auch mein Wasser. Und mein Futter und meine Luft. Er ist alles für mich., dachte sie und kuschelte sich an ihn. Sieh dir die Neue an. Sie wird bald ein Fohlen gebären. Glaubst du, Sun nimmt sie auf?, fragte sie mit gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:09 pm

Ich hoffe nicht, noch mehr kleines Geviech, nein danke, Dreamer reicht mir, zu guter letzt sin wir noch ne Fohlenauffangstation, für die und ihre Mütter, was denkt die sich eigentich? Sie und ihr Fohlen aufnehmen? Ts. antwortete er scharf.
Wie denkst du darüber, immerhin sieht es so aus als wolle sie dir deinen Rang streitig machen, für mich noch ein Grund sie zu verabscheuen.
Zu mal ein Ungeborenes,nee ich beschütz des nich, es is nich mein Fohlen, es is nich von nem Hengst aus der Herde, wer weiß mit wem dies scho hatte!
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:18 pm

Sparkle war enttäuscht. Moon wollte also kein Fohlen. Jetzt stell dich aber mal nicht so an. Du hattest es bestimmt auch schon mit mehreren anderen Stuten. Na und? Immerhin ist die Stute freundlich. Und wenn sie mir dann doch meinen Rang streitig machen will, trete ich ihr gehörig in den Hintern, dass sie bis ans andere Ende der Welt fliegt. Das gleiche gilt für jedes andere Pferd, dass mir irgendetwas nehmen will, das mir wichtig ist. Also entweder dich oder meinen Rang.
Nach diesen Worten knabberte sie sanft an der Spitze seines Ohres und flüsterte: Egal was auch passiert, dich lass ich nicht mehr allein! Diese Worte kamen tief aus ihrer Seele und sie hoffte, dass Moon ebenso fühlte.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:34 pm

Er sah sie sanft an, und musste nun lächeln, sie war sooooooooooooooooo süß.
Na ja, hauptsache du versohlst ihr bald den Hintern, und das mit den Stuten, Hengste dürfen so was. Aber zum Glück hat noch kene von mir n Fohlen, des is doch krank n Fohlen zu haben, des sein Vadder nich kennt.
Dann berührte er sanft ihr Maul und sein Blick blieb an ihren Augen haften.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:42 pm

Also, ich bin dafür, dass das Fohlen hier auf die Welt kommen soll und sie dann nachher abzischen können. Und das das nur Hengste dürfen, ist unfair!, trotzdem lächelte Sparkle und genoss die Wärme der ersten Sonnenstrahlen, die nun langsam über die Erde glitten.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:52 pm

Hey war doch nur Spaß! Du nimmst mir aber auch alles ab, komm sei wieder gut!, sagte er und hob sanft ihren Kopf an.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:58 pm

Als ob ich dir wütend sein könnte!, meinte Sparkle leicht tadelnd. Sie sah in den Sonnenaufgang. So wenig Zeit ist erst verstrichen. Mir kommen die Tage ewig vor!, dachte sie.
Gestern erst haben wir uns wiedergefunden. Seit dem ist so viel passiert., meinte sie, ohne den Blick von den goldenen Strahlen zu wenden.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:00 pm

Angel war entäuscht.Sie hatte alles mit angehört.Wie konnten sie nur?Was waren den das für Pferde?Angel stieß ein verächtliches schnauben aus und sagte mit eiskalter stimme

Es tut mir leid das ich das gesagt habe!Ich will dir deinen Rang nicht wegnehmen und was mein Fohlen angeht ,ich will sowieso nicht das es etwas mit solchen verbitterten Geschöpfen wie euch zu tun hat!Warum sollte ich mich mit euch abgeben ?Ich hatte gehoft eine nette herde getroffen zu haben ,doch da habe ich mich woll getäuscht!

Ohne es zu wollen kullerten ihr die tränen an der Wange herunter.Das machte ihre Wut aber umso größer.

Die letzten 11 Monate waren die schreklichsten meines lebens!Ich bin nur einmal einer herde über den Weg gelaufen ,und die waren nicht viel besser als ihr beiden!Sie haben mich weggejagt!Und nun wollt ihr mich woll vergraulen nur weil mein Fohlen nicht von euch oder der herde ist!Was für arrogante Schweine ihr doch seid!

Der letzte Satz fluschte aus ihrem Mund ,aber sie bereute sie nicht!Wieso sollte sie den beiden bezaubernden Pferden dort vorne die Wahrheit verschweigen?Solch nette Pferde sollten doch aufgeklärt wärden!Angel fickzirte die beiden mit ihrem Blick ,und wäre sie nicht schwanger gewesen hätte sie die beiden angegriffen!

Also ,es war schrecklich eure bekanntschafft zu machen euch ich wünsche euch beiden noch ein schreckliches Leben und das ihr beiden nie Fohlen haben werdet!

Mit diesen Worten wandte sie sich an den Leithengst.

Ich würde es genissen(nie im leben)Wenn ich bei euch bleiben könnte bis mein Fohlen geboren ist ,danach werde ich euch verlassen ,da ich bei dieser herde um das Leben meines Fohlen bangen muss!

Angel warf ihren Kopf in die höhe und wartete auf die Antwort des leithengstes.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:07 pm

Meine Güte Kleine, sei nich gleich eingeschnappt, erstens wir sind KEINE SCHWEINE, er spuckte die Worte ihr warhaftig vor die Hufe, und wenn dir es nich pasdst was ich sage dann kannst du wirklich gehen, denn von dir werde ich mir nichts sagen lassen!
Wie soll ich reagieren? Soll ich dich umarmen und wild rumhüpfen und mich freuen, dass du n Fohlen hast?, er war sauer und zutiefts schockiert.
Ich hatte vielleicht Vorurteile gegen dich, aber gut, dass kannst du mir übel nehmen, aber deswegen kannst du auch normal mit mir reden.
Und du bist auch nicht viel besser, schließlich belauscht man die Gespräche anderer Pferde nicht!

Er war etwas an die Herde herangekommen. Und warf die Worte dieser. . .dieser. Stute ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 7:08 pm

Doch Sparkle kam Moma zuvor: Bitte werte Stute, deren Namen mir unbekannt ist, versteh meinen Freund nicht falsch. Er hatte einen schlechten Vater und möchte nicht, dass es diesem Fohlen genauso ergeht. Ich habe nur Angst um meinen Rang, weil ich ihn eben erst bekommen hab. Dein Fohlen sehe ich als eine Erheiterung des anstrengenden Herdenlebens. Ich habe nichts gegen dich, auch wenn es sich vielleicht so angehört haben darf., entschuldigte sich Sparkle bei der Stute. Ach, ich bin übrigens Sparkle, damit du weißt, wen du hassen musst!, fügte sie mit einem leichten, freundlichen Grinsen an.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Kapitel: Der Herbst naht
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 3. Kapitel: Getrennte Wege
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: