BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 2. Kapitel: Der Herbst naht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:13 am

Dreamer verzog sich schnell hinter einen Baum und beobachtete alles. Als sich ein paar Kojoten auf ihn stürzen wollten kam SUnny und vertrieb sie. Er zitterte am ganzem Körper und hatte Angst. Doch dann waren alle weg und seine Aufregung legte sich wieder. Als er mitbekam das Cheetah nun sein neuer Vater werden würde horchte er auf. Bist du jetzt mein neuer Papa? fragte Dreamer süß und schaute ruhig. Sollte er jetzt von Cheetah alles beigebracht bekommen? Sollte er mit ihm aufwachsne? Ja das wäre schon toll! dachte sich Deamer und legte den Kopf schief. Er war ja nicht mehr soo klein. Schon bald würde er ein richtiger Junghengst werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 1:26 pm

Les bewegte sich langsam auf Dreamer zu. Na, ... kleiner kann ich dich ja schon gar nicht mehr nennen. Du bist ja schon ganz groß. Les zwinkerte ihm zu. Ich werde jetzt ein wenig auf dich aufpassen. Während sie das fragte, versuchte sie nicht ihn von Leo abzulenken.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 3:33 pm

Erleichtert beobachtete Sunny, dass sich die Situation beruhigte. Kein Pferd schien schlimmer als New Moon verletzt zu sein. Dreamer fragte Cheetah, ob dieser sein neuer Papa sei, und Sun lächelte. Aufmunternd stupste sie Cheetah an und sagte an Dreamer gewandt:
Ja, irgendwie schon!
Sunny stellte sich aufrecht vor Cheetah hin und sagte:
Cheetah, hiermit wirst du Mentor. Mentor von Dreamer. Und wenn es gut klappt, dann kann es passieren, das du auch noch weitere Fohlen ausbilden kannst. Wir werden sehen!
Lessie, ich glaube, Leo bleibt erstmal allein bei Drreamer. Bitte kontrolliere die Lichtung, nicht als Wache oder Späherin, sondern gehe immer mal von Pferd zu Pferd!
Sunny schaute dann zu Moon. Sie schüttelte ihre Mähne und trabte dann zu momala. Sie schmiegte sich an seinen grauen Körper und wiehrte wohlig.
momala...
flüsterte sie verträumt...
New Moon ist Helferhengst und Cheetah Mentor von Dreamer...
erklärte sie flüchtig das Wichtigste. Und blieb eng an Moma geschmiegt stehen.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 4:07 pm

Sparkle hatte das Kampfgeschehen wie im Traum beobachtet. Zwar hatte sie einigen Kojoten mit den Hufen die Schädel zertrümmert, doch sie hatte sich fast nur auf Moon konzentriert. Sie zuckte zusammen, als ihn ein Kojote auf den Rücken sprang und ihm in den Hals biss.
Kaum war das Gemetzel zu Ende, galoppierte sie zu ihm. Moon, oh, Moon!, flüsterte sie. Sie prustete sanft und beruhigend in seinen Schopf. Nur am Rande nahm sie Suns Worte wahr. Dann striff sie vorsichtig die schwarzen Mähnensträhnen aus der Bisswunde.
Lub, wir brauchen Minze und Baldrian, um die Wunden zu betäuben, und Wasser, um sie zu reinigen. Außerdem noch irgendwas, womit wir die Blutung stillen können!, sagte Sparkle zu der dunkelbraunen Stute, die ihr bei Moons Versorgung helfen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 5:11 pm

Cheetah blickte mit stolzfeurigem Blick auf den kleinen Hengst und schnaubte voller Inbrunst. Es war eine große Ehre für ihn, Dreamer ausbilden zu dürfen, und dann auch gleich Mentor! Mit seinem unverletzten Vorderlauf knickte er vor Sunny ein wenig ein, beugte den Hals nach unten und blickte ihr dann wieder in die Augen.

"Ich danke dir, edle Leitstute. Ich bin stolz darauf, Dreamer ausbilden zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben, das verspreche ich."

Dann wandte er sich an den Junghengst neben sich und wieherte ihm freundlich zu.

"Ja, in gewisser Weise hat du wohl recht. Also, wann immer du jemanden brauchst, ich bin für dich da. Falls du mich als deinen Vater haben möchtest."

Er lächelte und scharrte einmal mit dem unverletzten Vorderhuf in der losen Herde, ehe er seine Mähne leicht schüttelte und blickte mit stolzem Lächeln wieder auf.

[bei Sunny, Dreamer und Lessie / freut sich, Mentor von Dreamer zu sein / ist stolz]
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:24 pm

Moon hob den Kopf, und öffnete allmählich die Augen. Seine Wunde brannten und pochten, aber er blieb stark, er wollte zu mindest stark sein unddas auch bleiben. Er hatte die Worte und den Tumult um ihn herum wahrgenommen. Er wusste allerdings nicht genau was los war und nahm die Worte nur un deutlich war. Irgendwie war Cheetah nun Mentor von Dreamer und ach . . . Er konnte nicht mehr, erschöpft ließ er den Kopf wieder sinken, schloss die Augen und verlor erneut das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:30 pm

Sparkle berührte ein letztes Mal tröstend Moons Nase, dann begann sie, Baldrian- und Minzesplänzchen zu pflücken, die sie mit Hilfe ihrer Nase fand. Sorgsam zerkaute sie sie. Das Gemisch spuckte sie auf die Wunden und verrieb es mit der Nase.
Es zieht ein bisschen, halt einfach still, mein Liebling!, sagte sie besorgt. Sie wusste zwar, dass er bewusstlos war, doch es stärkte sie, mit ihm zu reden. Sie beobachtete Moon kurz, dann sah sie sich um.
Leo, lass mich mal deine Wunden ansehen!, bat Sparkle den Tigerscheckenhengst.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:39 pm

Entschuldigung ich muss wohl grade etwas geträumt haben. Sparkle hat Moon nun schon alleine versorgt. Kann ich trotzdem noch irgendwas anderes für die Herde tun? sagte Lub zu Sun. Dann wandte sie sich kurz an Leo: Mein Name ist Ljuba aber für dich Lub. Und ich sah es als meine Pflicht dir zu helfen. Schließlich kann ich ja schlecht daneben stehen wenn du von den Kojoten angefallen wirst.

[redet mit Sun/Leo]
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:43 pm

Allmählich wurde alles um Moon herum wieder scharf, und er verstand auch die Worte der anderen wieder. Er rappelte sich auf.
Autsch!, verdammt brannte dieser Hals!, er konnte ihn kaum noch beugen, alles war taub.
Sparkle!!!, rief Moon, hast du mir Heilkräuter oder Betübungszeuch auf die Wunde da getan. Mit einer Bewegung deutete er auf seinen Hals, Auah tat das weh!
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:14 pm

Erfreut bemerkte Sunny, wie Moon aufwachte. Aber sie blieb stehen und überließ es Cheetah, Ljuba und Sparkle, sich um ihn zu kümmern. Sie schaute nun zum Sternenhimmel. Der Kampf mit den Kojoten hatte länger als vermutet gedauert, und so verblassten die Sterne schon und der Morgen kündigte sich bald an. Natürlich wusste die Stute, dass jetzt kaum noch an Schlaf zu denken war, und so stand Sun einfach nur gedankenverloren neben momala, dem hengst der ihr das Herz raubte.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:25 pm

Momala trennte sich ein stück von der Herde und schaute sich in dem Gebiet um es war ruhig hier und der kampf mit den Kojoten hatte verletzte gefordert. Und doch hatte er nichts gemacht er war viel zu abwesend was sich umbedingt ändern musste.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:32 pm

momala schien Sun kaum bemerkt zu haben. Er trabte nach einiger Zeit davon, und Sun konnte nicht anders, sie folgte ihm. Zusammen it ihm blickte sie über die Herde, sah, wie sich alles zu beruhigen schien und sagte zu momala:
Ach, moma...Es scheint sich wieder beruhigt zu haben...Ich kenne das Gebiet, wir erreichen gegen Mittag oder Nachmittag einen See mit Wald, dort können wir uns dann den Rest des Tages ausruhen...Und dann haben wir die berge so gut wie erreicht.
Sie gähnte und blieb stehen neben momala.


Zuletzt von Sunny am Di Nov 24, 2009 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 4:34 pm

"DAs ist schön ich freue mich schon darauf nicht mehr reisen zumüssen."
Momala schaute Sunny an und ihm wurde warm ums herz. Er war in solchen moment überglücklich das er sie kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:44 pm

Sparkle kam zurück zu Moon. Ja, ich habe deinen Hals betäubt. Tut mir leid, wenn du ihn nicht bewegen kannst, aber das muss sein, damit die Wunde in Ruhe heilen kann., erklärte sie ruhig, Der Schmerz lässt gleich nach, keine Sorge. Dann kannst du mal versuchen, aufzustehen. Aber warte damit bitte, bis ich wieder bei dir bin! Dann senkte sie den Kopf und damit die Stimme und stupste Moon sanft an. Ich mache das nur für dich. Weil ich... weil ich... dich... l.i.e.b.e!
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:07 pm

Äh Sparkle, kleine Information, ich steh schon, sagte er schnippisch, dann etwas sanfter, hast du da grad gesagt, dass du in mich verschossen bist?

Er stand zwar noch auf wakeligen Beinen, aber er brach auch nicht wieder ein, auch wenn er fürchtete, seine Beine könnten jeden Moment nachgeben.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:09 pm

Sparkle bemerkte dies, doch nicht nur deswegen presste sie sich an seine Flanke. Jaaah, schon..., sie sah ihn an. Liebte er sie auch oder nicht? Sie war sich nicht sicher. Und wenn nicht, dann würde sie die Herde verlassen und ihren kleinen Bruder Dreamer suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:26 pm

Moon bemerkte Sparkles unsicherheit, Ruhig bleiben Kleine, was auch immer dich bedrückt, ich bleib bei dir und du kannst mir wirklich alles erzählen, was du auf dem Herzen hast, sagte er sanft und drückte sich ebenfalls an sie.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:36 pm

Und was heißt das übersetzt?, Sparkle war verwirrt. Liebte Moon sie jetzt oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:43 pm

Na ja wie ich schon sagte, lass dich überraschen, oder willst du mich erst entführen, fragte er schnippisch und mit aufblitzenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:50 pm

Ja!, Sparkle lachte. Dann besah sie sich noch einmal Moons Wunde am Hals. Die Kräutermixtur verhärtete bereits und in einigen Minuten würde sie eine sterilisierende Mixtur ergeben.
Ich gehe mal davon aus, dass du allein stehen kannst. Ich muss Leo noch verosrgen!, vorsichtig ging Sparkle einen Schritt seitwärts. Als Moon relativ sicher stand, wandte sie sich ein weiteres Mal Leo zu. Seine Wunden versorgte sie ebenso wie Moons.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:54 pm

sunny hatte nun eine Weile bei moma gestanden, da sagte sie:
Schau dir Sparkle an! Sie ist ein echter profi in heilsachen...wir brauchen einen Heiler...oder eine heilerin...ich werde sie jetzt dazu erheben...
Sun wiehrte momala leise zu, dann trabte sie zu der Stute.
Sparkle, hiermit erkläre ich dich zur Heilerin! Du hast es verdient!
erklärte sie feierlich. Dann nickte sie der Stute freudig zu und galoppierte zurück zu momala, um weiter bei ihm zu stehen...
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:58 pm

Stolz sah Moon Sparkle nach, sie schien alles zu haben was sie wollte, also wandte er sich ab, und ging wieder au fden kleinen Hügel, wo er die Nacht über gewacht hatte.
Er wollte zwar gerne Gesellschaft, aber alle schienen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:24 pm

Cheetah stubste den kleinen Hengst freundlich an und musterte ihn von oben nach unten. Dreamer war ein kräftiger Junghengst, weshalb er auch sehr stolz darüber war, sein Mentor zu sein. Langsam krochen sogar richtige Vatergefühle in ihm hoch und das freute ihn, half es ihm doch über Donner's Verlassen hinüber zu kommen. Er hätte stundenlang so dastehen können, hätte seine Schulter nicht so geschmerzt, denn der Schmerz zog sich bis in den Rücken und zur Wirbelsäule. Dann kam Sparkle und fragte, ob sie ihm helfen könnte. Ehe er antworten konnte, machte sie sich schon daran, seine Wunden zu versorgen.

"Ich danke dir, Sparkle. Könntest du dir auch meine Schulter ansehen? Einer dieser Kojoten sprang mir auf den Rücken und hat sich dort verbissen. Der Schmerz zieht sich bis in den Rücken zur Wirbelsäule. Vielleicht könntest du auch meine rechten Hinterlauf versorgen? Auch da hat mich einer dieser Hunde erwischt. Das wäre nett von dir."

Während sie ihm half, versank er wieder in Gedanken. Er musste an Donner denken und dann an Dreamer. Was hätten er und Donner nicht für liebevolle Eltern werden können... Er schloss kurz die Augen und nach tiefem Einatmen öffnete er sie wieder und linste unter seine langen schwarzem Wimpern in den Himmel und spürte, wie die Kräuterpasten in seinen Wunden leicht brannten, aber auch halfen.

[steht bei Dreamer und Sparkle / wird versorgt / denkt an Donner und Dreamer / spürt, wie die Wunden wegen der Kräuterpaste leicht brennen]
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:38 pm

Langsam wich die Nacht der Dämmerung und die Dämmerung dem tag. Sunny konnte hinter den entfernten Hügeln schon einige Sonnenstrahlen erkennen und erwachte aus ihrer Starre. Sie fühlte sich stark und ausgeruht. Sie kuschelte sich kurz an momala und trabte dann zu Sparkle, New Moon und Cheetah.
Gut, New Moon!
begann sie.
Bist du stark genug, zu wandern? Wir werden heute, vielleicht gegen Mittag einen See mit einem kleinen Fluss und zwei angrenzenden Wäldern erreichen. dort wollen wir uns dann für den Rest des tages ausruhen. Wenn du dich zu schwach fühlst, wirst du gestützt.
Sie blickte Moon in die Augen und blieb dann, wartend auf eine Antwort stehen.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:07 pm

Les hatte eine Aufgabe bekommen, und erfüllte sie: Sie trabte Munter von "station zu Station", schaute mal bei den "Heilern", mal bei Cheetah, mal bei Moon und Sparkle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Kapitel: Der Herbst naht
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 3. Kapitel: Getrennte Wege
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: