BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 3. Kapitel: Getrennte Wege

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 4:36 pm

Sparkle sah sich Lub genau an. Die Wunden schienen nicht für die Bewusstlosigkeit zuständig zu sein.
Wir müssen sie irgendwie an den See schaffen. Sie braucht Wasser und Vitamine.
Sie versuchte, Lub sich auf ihren Rücken zu hieven. Sie war schwerer als Dreamer, aber leichter als Moon. So konnte sie sie aufheben und langsam zum See schleppen. Doch auf halbem Weg musste sie schwer atmend anhalten, Lub ablegen und zu Atem kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 4:38 pm

Lub spürte immer noch etwas Nasses in ihrer Mähne. sie wusste nicht was es war. Sie hörte Leos Worte und versuchte zu antworten doch es ging nicht. sie war zu schwach. Sie kämpfte gegen das dunkele an das sie gefangen hielt doch es war zu stark. Sie versuchte aufzuwachen wollte Leo nicht alleine lassen doch es ging nicht. Leo! wollte sie rufen. Ich lass dich nicht alleine. Niemals. doch ihre Stimme versagte. Sie spürte angst in sich aufsteigen. Sie konnte Leo nicht alleine lassen. Niemals. wie ging es ihm? Dann hörte und dachte sie nichts mehr und sank zurück in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Sie hörte nichts mehr und sank zurück in eine tiefe Bewusstlosigkeit.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 4:49 pm

Sparkle! Angel!
Komm mit, Momala!
rief Sun und lief zu Sparkle.
Gut, wir folgen euch zum See. Die Herde wird sich dort sammeln! Sobald alle da sind und einigermaßen laufen können, führe ich euch zum Ausgang- aber es ist ein Ausgang auf der anderen Seite des Berges. Wir werden dort bleiben, es gibt einige sichere Höhlenecken und das Tunnelsytem ist dort nicht mehr so verzwickt wie hier. Erst nach dem Winter werden wir weiterziehen, und dann um den Berg herumwandern. Wenn wir wasser brauchen, werden wir als Herde gemeinsam zum See gehen, das ist das Einfachste. Kann mich jemand hinführen?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 8:31 pm

Fiona schaute sich um. Alles war so schnell gegangen. Sie fühlte sich überfordert. Es war wirklich nicht der richtige Zeitpunkt gewesen für sie um zu der Herde zu stoßen. Klar, sie verstand das sich alle umeinander kümmern mussten. Doch sie fühlte sich alleine.
FIONA!!! schon wieder ihr gewissen. Ihr war immer als würde sie ihre Mutter sprechen hören. Sie hatte eigentlihc auch immer recht.
Fiona, es geht jetzt, genau in diesem Moment nicht um dich. Versuche zu helfen wo du kannst, biete deine Hilfe an. Ich weiß du kannst das.
Ach wie sie es hasste ihre mutter reden zu hören, da bekam sie gleich heimweh. Aber es war richtig gewesen fort zu gehen.
Fi ging zu der Stute, welche hier offenbar die Leiterin war. Sie neigte leicht den Kopf und erhob ihn wieder.
Ich bin Fiona, ich weiß der Zeitpunkt ist recht ungünstig mich vorzustellen, aber ich würde euch echt gerne helfen. Kann ich irgendwen stützen ? Oder sonst etwas tun ?
Sie schaute die Stute fragend an.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 2:02 pm

Sun kam bei dem unterirdischen See an- und wurde gleich von einer fremden Stute begrüßt.
Ich danke dir für das Angebot, Fiona! Ich nehme dich gerne in die Herde auf, und momala, der Leithengsz, wird mir sicher zustimmen.
Was du helfen kannst? Nun, erstmal gehe mit zu dem See hier unten und stärke dich. Sobald alle Pferde einigermaßen laufen können, brechen wir auf zu einem anderen Ausgang, den ich entdeckt habe, wir bleiben über den Winter hier in der Nähe.
Sunny schaute an Fiona vorbei zu dem Wasser. Sie freute sich schon auf die Erfrischung.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:34 pm

(Sorry das ich so lange weg war aber ich hatte keine zeit wegen schule und so meine eltern wollten das ich lange lerne!)

Ebby war noch mit Sonjador drausen. Sie hörte das Beben und im nächsten Moment war der Höhleneingang auch schon verschüttet. Sie sah Sonja verzweifelt an. Sie wieherte schrill und versuchte die Steine aus dem Eingang weg zu bekommen. Doch es ging nicht! Ebby stellte sich wieder normal hin und sah zu Sonja. Sie waren die einzigen die draußen waren. Frei! Aber sie würden die Herde nicht im Stich lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:37 pm

Sonja bekam alles wie in zeitlupe mit. Sie sah zu Eb die mit ihr drausen war und versuchte mit ihr die Steine wegzubekommen. Vergeblich. SUNNY, UND ALLE ANDEREN KÖNNT IHR MICH HÖREN EBBY UND ICH SIND DRAUßEN UND WENN IHR MICH HÖREN KÖNNT DANN FOLGT MEINER STIMME !!!! schrie Sonja und hoffte, das die anderen sie hören konnten.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:46 pm

Moon hob den Kopf. Er war noch immer erschöpft, aber er war ein Kämpfer, er gab niemals auf. Er versuchte auzustehen, doch seine Beine wollten nicht wie er, sie knickten einfach weg. Da er am Wasser lag, trank er noch eion paar Schlucke, spannte seine Muskeln an, setzte die Hinterbeine auf dem Boden auf und drückte die Gelencke durch, mit einem Satz war er auf den Beinen und stand felsenfest.
Sparkle?, rief er als er sah dass sie nicht da war. Toom, alles in Ordnung bei dir? Wie geht es den anderen?, fragte er dann den großen Palomino, mit dem er sich schon ein wenig angefreundet hatte.
Was glaubst, kann Les schon wieder weiterlaufen?
Er sah sich um. Verdammnt nochmal wo ist Sunny? Dieses verflixte Erdbeben, - ich hab sie nicht umsonst gewarnt, dass Stuten immmer so dickköpfig sind, er schimpfte leise vor sich hin, als er besorgt auf die Beraterin der Herde sah. Alle seine Kräfte waren zwar noch nicht zurück gekehrt, aber er war stark genung um sich auf den Beinen zu halten, auch wenn diese schon wieder begannen zu zittern.

Toom hilf Dreamer, ich passe hier auf Les auf, ordnete er dann dem schönen Hengst an, der scheinbar als einzigster nicht verletzt war.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 5:42 pm

Folgt mir!
Ächzend schob sich Sparkle Lub wieder über den Rücken. Sie stapfte wie eine Leitstute voran und führte die Gruppe zum See.
Hier Sun! Es ist doch eigentlich ganz hübsch. Und passende Kräuter haben wir auch hier.
Sie versorgte schweigend Lub und ging dann zu Moon.
Wie geht es dir, Moon? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!
Sanft drückte sie sich an ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:51 pm

Sunny hörte plötzlich ein lautes Schreien-das Schreien von Sonjador.
Eb! Sonja! Die beiden sind noch da oben!
rief Sun verzweifelt und sah Fiona und Sparkle in die Augen. Sie lief zum See und sah die Situation dort an. Eilig stärkte sie sich mit einigen Wasserschlucken, dann folgte sie Sonjas Stimme. Sie leitete sie zum Eingang, der Von Steinen verschüttet worden war.
Moment!
rief Sun und stemmte sich gegen den Steinhaufen. Er rollte weg, wie geplant, denn die Steine waren von innen leichter zu bewegen als von außen. Draußen bot sich ihr ein trostloses Bild. Ein großer Teil des Grases und des Waldes etwas unterhalb der Höhle waren zerstört. Und ein großer Felsbrocken versperrte beinahe den Weg von der Höhle zurück ins Tal.
Kommt!
sagt sie und leitete Sonjador und Ebby in die Höhle.
Wir sind bei einem unterirdischen see, einige Pferde sind schwer verletzt. Wir bleiben trotz allem über den Winter hier. Dank euch haben wir den Ausgang wiedergefunden und brauchen nach dem Winter von einem Ausgang, den ich auf der anderen Seite des Berges entdeckt habe, nicht um den berg herum wandern. Kommt zum See, dann erfahrt ihr den Rest.
Sun trabte munter zurück. Beim See blieb sie stehen und verkündete:
BlueMountainMustangs, hört mir zu! Wir werden hier bleiben, bis alle Kranken wieder laufen können. Dann gehen wir zurück zum Ausgang, den wir dank Sonjador und Ebby wiedergefunden haben, ich habe mir auch den genauen Weg eingeprägt. Dann bleiben wir den ganzen Winter in der Höhle. Wenn wir zum See gehen, tun wir das gemeinsam, damit keiner verloren geht. Im Frühling brechen wir wieder auf in die Prärie.

Sun endete. Ich werde hier gleich noch einigen Pferden ihren neuen Rang geben. Das haben sich alle, für die ich es plane, verdient... Aber ersteinmal warte ich die Antwort der Herde ab.
dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:00 pm

Sonja lächelte als Sun sie rein holte. Da drausen vor der Höhle war es aber auch ziemlich kalt! Sie ging zu diesem Unterirdischem See und trank erstmal ein paar Schlücke. Sie war froh das sie endlich was trinken konnte. Sie legte scih anschließend hin und beobachtete die ganze Herde interessiert.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:07 pm

Weise Worte einer weisen Stute!, sagte Sparkle, noch immer an Moon geschmiegt.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:17 pm

Phantom war erstarrt. Er stand dort wie eine Statue und bewegte sich nicht. Man hätte denken können, er sei tot.
Erlebnisse hatten ihn eingeholt, die Enge, die schlechte Luft. Der Geruch nach Tod.
Er zuckte zusammen und wieherte einmal schrill, dann befand er sich wieder in der Wirklichkeit und atmete heftig.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:33 pm

Moon erwiderte Sparkles Zuneigung. Gehn wir! Sun kennt den Weg, und er ging los, dieses Mal vertraute er voll und ganz auf Sun. Zum ersten Mal. Komm Tom!, rief er dem Hengst zu der etwas bedrückt schien. Bald sind wir wieder an der Luft und leicht humpelnd setzte er seinen Weg fort.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:56 pm

(sind wir jetzt schon losgegangen???)

Dreamer machte die Augen auf und versuchte verzweifelt auf die Beine zu kommen doch er knickte immer und immer wieder mit dem Vorderbein weg. Er legte sich wieder stöhnend hin und atmete tief durch. Dann nahm er noch einmal seine ganze Kraft zusammen und versuchte aufzustehen aber es gelang ihm nicht! Gar nicht! Keine Chance! Dreamer blieb verzweifelt liegen und wieherte panisch!
Nach oben Nach unten
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:09 pm

Phantom hievte Dreamer auf seinen Rücken. Es war eine Leichtigkeit für den kräftigen Hengst und er wanderte hinter New Moon und Sparkle her, auf zum Ausgang!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:50 pm

Lub schlug die Augen auf. Wo war sie dachte sie im ersten Moment verwirrt. Dann erinnerte sie sich. Wahrscheinlich hatten Sparkle und der Rest der Herde sie hier her gebracht. Lub fühlte sich wieder ausgeruht. Also trabte sie vor zu Sun und fragte: Kann ich sonst noch irgendetwas für die Herde tun? Wenn ich schon bewusstlos war während ich hätte helfen können. fragte sie die Leitstute. Sie hoffte es denn sie hatte ja während der Zeit wo sie hätte helfen können in Bewusstlosigkeit gelegen und hatte so wenig für die herde getan. Dann wandte sie sich um und schaute nach Leo und hoffte das es ihm gut ging. Sie merkte wie wichtig er ihr geworden war. Zärtlich blickte sie ihn an und dachte nur dass sie ihn nie gehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 2:46 pm

Les lag da. Bewusstlos... Die ganzen Ereignisse hatten sie einfach umgehauen. Sie lag da. Ohne, dass jemand auf sie achtete...Ein wenig Wasser trifte über ihr Gesicht. Davon wurde sie aber nicht gestört. Sie lag einfach nur neben der Quelle. Jede Möglichkeit, die sie versucht hatte, sich auf den Beinen zu halten, scheiterte.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 4:08 pm

(@ dreamer: eigentlich noch nicht...)

Sun sah, dass Moon und toom- mit Dreamer auf dem Rücken- losliefen.
Wartet!
wiehrte sie den Pferden zu, galoppierte ihnen nach und drängte sie mit heftigem Schubsen zurück.
Ihr wart erstens schon in eine falsche Abzweigung gebogen, und zweitens sagte ich, wir warten, bis alle wieder laufen können. Und Les und Dreamer können das noch nicht. Ich war vorhin noch nicht ganz fertig.
Sun brach ab und ließ ihren Blick mit schelmischen Lächeln auf den Lippen durch die Herde gleiten.
New Moon!
begann sie schließlich.
Es ist Zeit für dich, einen Rang zu bekommen. Hiermit mache ich dich zu meinem Berater. Du hast es dir verdient...
Sun lächelte dem hengst zu und sprach weiter.
Ljuba, du wirst unsere erste Kriegerin und Verteidigerin.
Dreamer, du wirst nun ein Junghengst.
Fiona, du wirst Mitglied.
Und Phantom, du wirst Helferhengst!
Sunny beendete ihre Rede und fügte lediglich noch hinzu:
Falls irgendjemand Einwände hat, so mag er sprechen. Ansonsten halte ich es nur noch für wichtig zu sagen, dass wir über Nacht hierbleiben.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 5:00 pm

Moon machte kehrt. Dabei schenkte er Sun ein dankendes Lächeln. Er drückte sich an Sparkle. Komm Kleine, auch für einen kleinen Stern wie dich ist es mal Zeit sich auszuruhen, du kannst ja nicht immer funkeln, sagte er liebevoll zu ihr und ließ sich dann in einer Ecke nieder.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 5:27 pm

Phantom lächelte.
Danke Sun.
Er verbeugte sich kurz.
Dann ließ er Dreamer behutsam zu Boden gleiten und versuchte ihm etwas Wasser zu geben.
Dreamer? Hörst du mich?
Das gleiche tat er bei Lessie.
Lessie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 5:33 pm

Dreamer hörte gedämpft suns und tooms stimme als er ihn rief. Er nickte schwach und öffnete stöhnend seine Augen. Er sah zu Toom und sah ihn verzweifelt an. ja ich kann dich hören aber ich kann nicht aufstehen! sagte er mit zittriger schwacher stimme und schloss die augen aber blieb wach!
Nach oben Nach unten
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:03 pm

Was können wir für Dreamer tun?
Verzweifelt sah er sich um.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:29 pm

Er braucht Ruhe...
murmelte Sunny und sagte dann zu Sparkle:
Bitte schau nach ihm. Oder du, Angel! Kann man ihm irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:34 pm

Phantom trat einen Schritt zurück und ließ Dreamer dort alleine liegen.
Sein Herz zog sich zusammen, als er den Junghengst dort so liegen sah, am liebsten wäre er wieder hingesprungen, doch eine innere Stimme hielt ihn davon ab.
Aber was wenn er sterben würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Kapitel: Getrennte Wege
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: