BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 3. Kapitel: Getrennte Wege

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:48 pm

Danke Sun. sagte Lub lächelnd. Sie freute sich auf den Posten der Verteidigerin und hoffte ihn zur vollsten Zufriedenheit Suns erfüllen zu können. dann ging sie zunächst kurz zu Leo und sagte: Ich bin Verteidigerin und Kriegerin. Toll nicht? Ich hoffe du leistest mir manchmal Gesellschaft bei der Nachtwache! sagte sie strahlend zu ihm. Dann trübte sich ihre Freude als sie an Les dachte. Sofort trabte sie zu ihr und sagte: Les alles klar? bitte du musst wieder aufwachen! Die Herde und vor allem ich brauche dich. Dann legte sie sich sanft neben ihr nieder und wartete bis sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:50 pm

Sparkle war unglaublich glücklich, dass Moon so liebevolle Worte zu ihr sagte.
Wenn du wüsstest! Ich bin nämlich überhaupt nicht müde! Und nur weil du jetzt Berater bist, brauchst du mich nicht wie eine niedriger Gestellte zu behandeln, die du herumkommandieren kannst!
Diese Worte schloss sie mit einem herzzerreissenden Gähnen. Sie musste kichern. Aber sie war wirklich überhaupt nicht müde!
Und wie müde sie in Wirklichkeit war. Sparkle legte sich an das Seeufer und schloss die Augen. Doch sie konnte nicht einschlafen. Sie war einfach noch zu aufgedreht. Also stand sie wieder auf, schloss gelassen die Beine, entlastete ein Hinterbein und döste ruhig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 5:25 pm

Sunny sah über die Herde hinweg. Alles wichtige war gesagt worden. Nun wollte sich die Stute um ihre, als einzige immer noch bewusstlose, Cousine kümmern. Sie trabte zu ihr hin und begegnete auch Ljuba.
Sunny beugte sich zu Lessie hinab und flüsterte:
Hey, Les! Hörst du mich? Bitte, wach auf! Ljuba ist nun Verteidigerin, und Dreamer Junghengst. Und Phantom ist Helferhengst... und New Moon dein Kollege: Er ist Berater!
Sun pustete Lessie vorsichtig in die Mähne, dann stand sie wieder auf und sprach nocheinmal zur herde.
Angel, Sparkle, ich bitte euch, kümmert euch um Lessie und Dreamer. Ihnen beiden geht es nicht gut- Les ist noch bewusstlos, und Dreamer kann nicht aufstehen.
Besorgt wie eine Mutter sah Sunny zu den beiden Kranken.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 7:10 am

Tschuldigung, ich hab gedöst!, entschuldigte sich Sparkle peinlich berührt bei Sunny. Dann sagte sie zu Angel: Sie du nach Les, ich kümmere mich um Dreamer!
Sie ging zu ihm. Erzähl mir, was in der Höhle, wo du eingesperrt warst, passiert ist, bevor ich dazugekommen bin!, bat sie ihn.
Vielleicht ist eines seiner Beine gebrochen! Es würde Monde dauern, so etwas zu heilen! Dann würden wir bis zum Frühjahr hier bleiben müssen!
Sparkle legte sich neben Dreamer, um ihm besser in die Augen zu sehen.
Bitte, Großer, ich muss das wissen. Es ist wichtig. Dann weiß ich, wie ich dich heilen kann.
Ob ich dich heilen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:52 am

Seufzend angesichts der Tatsache, dass sie Les nicht helfen konnte zumindest nicht so stand Lub auf und ging zu Sparkle. Kann ich dir irgendwie dabei helfen Dreamer zu versorgen? fragte sie dann die Stute. Sie hasste es nichts tun zu können während es anderen schlecht ging. Wenn nicht werde ich wohl Angel fragen dachte Lub im Stillen. wenn ich der auch nicht helfen kann frage ich sonstewen hauptsache ich bekomme etwas zu tun. dachte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:20 pm

Angel nickte zustimmend und trabte zu Les und Lub.

Les?Hörst du mich?Ich kann dir leider keine Bachblüten geben, aber ich glaube das ich eine bestimmte art von Pilzen gesehen habe, die deinen Kopf wieder klar werden lässt!

Mit diesen Worten trabte die Mutterstute davon, sie hatte die Pilze gerade eben gesehen.Sie würde doppelt so viele sammeln, damit auch ihre Tochter wieder auf die Beine am.
Endlich hatte Angel die Pilze gefunden und sammelte ein paar ein.damit ging sie zu ihren beiden Freundinen zurück und schob drei Pilze in Leses maul.Mit den anderen zwein ging sie zu ihrer Tochter und gab auch die in ihr maul.Dann legte sie sich neben sie, um auf ihr aufwachen zu waarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 4:12 pm

Dreamer sah zu Sparkle und schaute sie traurig an. Er legte den Kopf auf den Boden. Er war zu müde um ihn oben zu halten. Als Sparkle ihn fragte was passiert sei erinnerte er sich und fing an zu erzählen. Also... begann er mit zitteriger stimme. Ich war in einer kleinen ecke eingesperrt und dann ist ein riesiger brocken auf meinen Kopf gefallen und dann auf meinem Vorderbein liegen geblieben! sagte er mit unterbrechungen und schaute Sparkle wieder traurig an.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:40 pm

Sparkle sah kurz zu Lub auf.

Ich bin mir nicht sicher. Ich werde mir erstmal Dreamers Bein ansehen. Frag lieber einmal Angel, sie wird bestimmt Hilfe brauchen. Und wenn ich auch welche brauch, rufe ich dich.

Sie lächelte die kleine Stute an, dann wandte sie sich Dreamer zu.

Hm. Dann kann es nur am Kopf liegen, dass du eine Gehirnerschütterung hast, oder an deinem Bein. Ich werde dich jetzt nicht mehr ganz so lieb untersuchen. Sag mir bitte bescheid, wenn es schmerzt.

Sparkle stand auf. Jetzt brauchte sie vollste Konzentration.

Ok, mach die Augen zu, zähl langsam bis fünf und mach sie wieder auf., ordnete Sparkle an. Dreamers Augen weiteten sich zu langsam, fast gar nicht.

Ok, also, du hast eine leichte Gehirnerschütterung. Jetzt noch das Bein.

Nach einer kurzen Beinuntersuchung erkannte sie, dass die Sehne angerissen und das Bein selbst geprellt war.

Lub? Ich glaube, ich brauche dich jetzt! Suche doch bitte Moos und tauche es ins Wasser. Dann wickele damit Dreamers verletztes Vorderbein ein. Ich werde Kräuter und Pilze suchen, die ihm Kraft spenden und die Gehirnerschütterung heilen!

Mit diesen Worten lief sie durch die floreszierende Höhle. Sie war mit besten und seltensten Kräutern und Pilzen bewuchert, die alle eine hohe heilende Wirkung hatten.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:46 pm

Dreamer nickte und tat das was Sparkle sagte. Das er sich so konzentrieren musste war schon anstrengend. Er machte die Augen nur ein Spalt breit auf und wollte Sparkle noch fragen wann er wieder gesund sein würde doch da war sie schon weg.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:18 pm

Noch einmal warf Moon Sparkle einen Blick zu. Seiner Sparkle. Wie die Zeit doch verging. Heute Morgen war sie noch seine Freundin, heute Mittag war er frisch in sie verliebt und nun waren sie schon eine Paar.
Er sah wie sie sich um Dreamer kümmerte, er wünschte sich zwar, dass sie sich zu ihm legte, aber sie hatte nun mal Heilkünste und wurde gebraucht.
Mit einem Seufzen legte er den Kopf nieder und kurz darauf schlief er auch schon fest.
Er träumte von seinen Freunden und wieder bekam er einen Stich ins Herz. Irgendetwas stimmte nicht mit Castello, dass spürte er schon jetzt ganz genau.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 4:33 pm

Okay sagte Lub und begann in der Höhle Moos zu suchen. Es dauerte nicht lange da hatte sie ein Maul voll und ging damit zurück zum Wasser tauchte es leicht hinein und legte es dann neben Dreamer. sie wollte das umwickeln des Beines doch lieber Sparkle überlassen. Diesen Vorgang wiederholte sie ein paar Male bis sie glaubte genug Moos gesammelt zu haben. Ist das genug rief sie Sparkle fragend zu. Dann stand sie neben Dreamer und erwartete eine Antwort. Sie hoffte dann auch Angel bei Les helfen zu können damit ihre Freundin schnell wieder auf die Beine kam.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:36 pm

Sparkle warf, die Kräuter und Pilze zu Dreamer tragend, einen sehnsüchtigen Blick zu Moon. Wie ruhig er doch schlief! Dann trat sie neben Lub.
Ja, sehr gut! Leg das Moos nur hierhin und helfe Les. Sie braucht dich jetzt vermutlich dringender als Dreamer., sie lächelte die andere Stute freundschaftlich an.
Dann legte sie einen kleinen Kräuter- und Pilzhaufen vor Dreamers Nase. Lutsch sie einfach. Glaub mir, das wird dir helfen., sagte sie ruhig und stupste den jungen Hengst freundlich und aufmunternd an.
Sparkle nahm sich nun sein Bein vor. Sie nahm Lub das Moos ab und wickelte es sanft um sein Bein. Dabei sah sie die unausgesprochene Frage in dem Blick von Dreamer.
Du wirst wieder gesund, Kleiner. In spätestens zwei Monden bist du wieder vollkommen schwindelfrei im Leben und in spätestens fünf Tagen stehst du schon wieder sicher., versprach sie ruhig. Sie legte sich neben ihn, da sie ihn in seinem Zustand nicht allein lassen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:48 pm

Dreamer nicke Sparkle zu und schloss die Augen. Er war erschöpft und wollte schlafen. Er guckte noch einmal kurz in die runde und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 2:57 pm

Okay ich bin froh wenn ich helfen kann sagte Lub ruhig. Dann trabte sie zurück zu Angel und fragte: Kann ich dir mit Les oder Aphrodite irgendwie helfen? fragte sie dann und wartete auf Antwort. Wenn sie etwas hasste dann rumsitzen und zusehen müssen wie ihre Freundinnen Schmerzen hatten oder bewusstlos waren. sie fühlte sich trotzdem so nutzlos. Sie warf einen Blick über die Herde. Bis auf Les, Dreamer und Aphrodite schienen alle weitestgehend gesund zu sein. Lub seufzte erleichtert und wandte dann wieder ihren fragenden Blick zu Angel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 4:13 pm

Könntest du bitte bei meiner Kleinen bleiben?

Angel sah ihre Freundin bittend an.

Ich will sie nicht alleine lassen, aber ich muss auch Les überwachen!Ruf mich bitte wenn sie aufwacht oder sich was tut!

Mit diesen Worten stand sie auf und ging in richtung Les davon.Bei der Stute angekommen, legte sie sich neben sie und starrte sie an.Was konnte sie den noch tun?
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 4:24 pm

Sparkle bemerkte, dass Dreamer schlief und so ging sie zu Sunny:
Sun, ich und Angel haben unser Möglichstes getan, Les und Dreamer zu versorgen. Dreamer hat eine schwere Beinprellund und eine Gehirnerschütterung. Er wird erst in ein oder zwei Wochen wieder so weit sein, dass er einen halben Tagesmarsch übersteht, selbst wenn ich ihm regelmäßig die Kräuter gebe. Nun, ich möchte nicht unfreundlich oder faul erscheinen, aber ich würde mich jetzt gern ein wenig ausruhen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen ...
Sparkles Blick wanderte zu Moon, ihr Blick streifte seinen Körper. Sie wollte ihm signalisieren, wie sehr sie sich wünschte, bei ihm zu liegen. Doch das Wohl der Herde - vor allem das von Dreamer, den sie inzwischen wie einen kleinen Bruder liebte - war wichtiger. Das wusste sie und sie würde dafür auch alles machen, zur Not sogar sterben.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 4:30 pm

Natürlich, ruh dich aus Sparkle. Nun können wir nur noch abwarten. Angel, bitte bleibe du bei Lessie-falls sie aufwacht oder sich etwas tut. Uns, Sparkle: Wann glaubst du, ist Dreamer für den Gang zum Höhleneingang bereit?
Sun gähnte erschöpft und schaute Sparkle aus müden Augen an.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 4:34 pm

Moon schlief immer noch tief, er träumte. Er träumte von Castello, der Rose - den Sternen und --- seinem Blitz. Von Magie, von Gut und Böse. dAnn wachte er schweißgebadet auf und sah mit wildem Blick und funkelden Augen in die Runde, erst jetzt bemerkte er dass es gar keinen Grund zum Zorn gab.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 5:24 pm

Ich werde mein Bestes geben, ihn innerhalb von sieben Tagen wieder aufzubauen, aber vielleicht braucht er auch noch mehr Zeit!, antwortete Sparkle Sun. Dann deutete sie eine Verbeugung an und ging zu Moon. Sie legte sich leise neben ihn, bevor sie bemerkte, dass der schweißgebadete Hengst wach war.
Was ist, mein Liebster? Wer hat dir einen Nachtmahr ins Gehirn gepflanzt?, fragte sie leise und rückte ganz nah an ihn ran.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:03 pm

Okay gerne. sagte Lub und legte sich neben Aphrodite. Mit einem fast liebevollen Blick bedachte sie das kleine Fohlen. Sie hoffte es würde schnell wieder auf die Beine kommen. Innerlich seufzte sie leise. Wenn es Aphrodite wieder besser gehen würde und Les auch würde sie vielleicht Fiona mal kennen lernen. ach es war schon ziemlicher Trubel in letzter Zeit gewesen dachte sie kopfschüttelnd. hoffentlich beruhigt sich das wieder dachte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:30 pm

Aphrodite wieherte schrill und panisch, eine Welle von Angst überkam das kleine Stutfohlen. In der Realität öffnete sie bloß ihr kleines Maul, ohne dass irgendein Laut herauskam. Verwirrt und von stechendem Schmerz in der Lunge und im Kopf gequält, wurde ihr zitternder, gedrungener Körper immer mehr von dem wabernden Nichts umgeben. Eine bekannte Stimme ertönte aus dem Nichts. Aphrodite konntevsie nicht genau zuordnen, aber tief in ihr drinnen, mit ihrer Seele, hatte sie sie wiedererkannt.

"Aphrodite! Oh meine Kleine, was ist passiert? Zeus, was ist mit ihr?"

Die Stimme der Götterstute verwebte sich mit dem knisternden, auf dem Boden tanzendem Nichts, das wie Nebel ihre Umrisse schemenhaft erscheinen ließ und drang wie eine betörende Melodie an ihre Ohren. Die Nüstern leicht gekräuselt und die Ohren misstrauisch angelegt, machte sie ein paar Schritte auf das gleißende Licht zu, dass die Sicht nicht besser werden ließ, da es sie beinahe blendete.

"A-Aphrodite?", fragte das Stutfohlen ungläubig mit piepsiger Stimme.

Die Götterstute schloss den Abstand zwischen ihnen mit ein paar Schritten und der vor Wut funkelnde Blick ließ die kleine Aphrodite zurückschrecken. Doch ehe sie etwas sagen konnte, kam ein weiteres Pferd aus dem Nebel. Zeus, der Götterhengst, Vater aller Pferdegötter. Auch dieser war wütend und stampfte donnernd mit seinen großen, golden glitzernden Hufen auf den Boden.

"Hades!", donnerte er mit lauter Stimme und ein riesiger Rappe mit feurigfunkelndem Blick tauchte aus dem Nichts auf.

"Wir haben einen Pakt geschlossen, Hades! Niemand greift in das Schicksal unserer Ebenbilder ein! Warum musste sie sterben?!"

Erst jetzt realisierte das Fohlen, dass ihr Herz nicht mehr schlug und keine Luft mehr in ihre Lunge strömte. Hätte sie gekonnt, wäre sie wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, aber das konnte sie schlecht, deswegen stand sie nur wie Espenlaub zitternd da und verfolgte das Gespräch der Götter.

"Zeus, glaubst du wirklich, ein machtvoller Götterhengst wie ich, Herrscher der Unterwelt, hält sich an deine Regeln? Aber ich will mal nicht so sein. Das Schicksal wird sie so oder so treffen. Früher oder später."

Die Götterstute näherte sich ihr wieder, blies ihr sanft in den Mähnenansatz und dann wurde alles schwarz um sie. Sie war zwar noch immer nicht wach, aber immerhin lebte sie wieder.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 2:43 pm

Nichts, es geht schon, sagte er erschöpft und immer noch völlig von der Rolle. Er lag nun einfach nur noch da und sah in die Ferne, irgendetwas stimmte mit Cas nicht, dass spürte der schöne RAppe ganz genau.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:10 pm

Du vermisst sie, nicht wahr? Deine alten Freunde. Aus deiner Herde. Wenn du möchtest, können wir für einige Zeit gehen und sie suchen!, schlug Sparkle vor. Sie hasste es, wenn Moon litt. Sie litt mit ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 4:11 pm

(@ aphrodite: bei deinem "Spiel mit den Göttern" Wink bitte ich dich, das das alles nur Fantasierungen von Aphrodite sind, und sie nur einen kleinen Aussetzer hat und das alles eben träumt, weil wir eine realistische Herde ohne Fantasy sein wollen, aber als Fantasierungen ist das ok)
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:33 pm

(@ sunny: so war's aber eh gemeint Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Kapitel: Getrennte Wege
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: