BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 3. Kapitel: Getrennte Wege

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:33 pm

Nicts, es ist nur schön, dich wiedergefunden zu haben, er lächelte und prustet ihr sanft in die Mähne.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 1:50 pm

Sparkle lächelte mit einer Spur von Spott.
Wir waren vielleicht zwei Stunden getrennt. Aber ich hab mir echt ziemliche Sorgen um dich gemacht, glaub mal!
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 4:33 pm

Phantoms eiserne Muskeln waren angespannt, seine Ohren spielten unablässig vor und zurück. Sein Kopf war voller Musik, er summte leise und wippte mit dem Kopf, ein Lied, das Menschen einmal in der Nähe seiner Herde gesummt hatten.
Er fand keinen Namen für die Klänge und die Stimmen, die es gesungen haben, aber immer wenn er daran dachter erfüllte es ihn mit Sehnsucht und Zuflucht.
Trotzdem war er hoch konzentriert und musterte die Umgebung und die Höhlen, noch viel ihm nichts auf.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 5:52 pm

Sunny wachte irgendwann am sehr frühen Morgen auf. Sie sah sich um. Ja, Phantom und Passion hielten weiter Wache. Sunny streckte sich langsam und gähnte. Sie zupfte an den Grashalmen, die in der Höhle wuchsen und sah dasnn nach Lessie, Aphrodite und Dreamer, ob es irgendeine Verbesserung bei den Kranken gab.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:39 pm

Ich meine vor einigen Tagen. Nicht gestern! Wir haben us seit Jahren nicht mehr gesehen und ausgerechnet dann als ich aufgehört habe daran zu glauben, dass ich dich jemals wiedersehe, kommst du mir nichts dir nichts herangallopiert und hast mich wiedergefunden, er sah sie nicht an. er sah in die Ferne und das Licht spiegelte sich in seinem rabenschwarzen Fell wieder. Er presste sich an sie.
Ein Ebenbild von Gut und Böse, nur dass es hier beide auf einer Seite standen. Oder etwa nicht?
Der Blitz(das Mal) flammte wieder unter der Mähne auf und strahlte hervor. Wie kleine Sterne, die in einer dunklen Nacht leuchteten, sah es aus. Silber auf Schwarz. Schwarz neben Weiß. Gut oder Böse? Das war hier die Frage.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 6:03 pm

Ja, ich kenne das Gefühl ...
Es war ein Seufzen, was Sparkle ausstieß, leise und sanft. Sie dachte an die früheren Zeiten. Als Fohlen waren sie im Winter immer durch die Höhlen gejagt und hatten fangen gespielt. Als sie dann älter wurden, hatten sie immer eng zusammengedrängt in einer Höhlenecke gestanden und Tratschgeschichten ausgetauscht. Und dann hatten sich die unzertrennlichen Wege der Freunde doch getrennt. Lange Zeit hatte Sparkle sich so leer gefühlt, auch als sie die einsame Stute kennen gelernt hatte. Dann hatten sich die Wege der Freunde wieder gekreuzt und jetzt waren sie unlösbar in einander verstrickt.
Sparkle war so glücklich. New Moon war ganz allein ihrs. Er gehörte zu ihr, wie gut zu böse gehörte. Wie Sommer und Winter harmonierten. Wie Tag und Nacht. Ja, Sparkle und Moon waren für einander geschaffen. Egal, was für ein Sohn New Moon war.
Ach Moon ... ich liebe dich ...
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 3:25 pm

Ich dich doch auch.
Er sah mit ihr in die Ferne.
eng aneinender gepresst standen sie da. Er würde sie nicht mehr loslassen.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 6:46 pm

Sparkle seufzte wohlig. Sie liebte Moon, ja, und er liebte sie. Endlich hatte etwas in ihrem Leben einen Sinn. Eine Zukunft. Nein, nie wieder würde sie Moon allein lassen. Sie brauchte ihn, brauchte ihn so sehr. Und wie ein Blitz durchfuhr es sie, als sie erkannte, dass es anders herum genauso war. Er brauchte sie. Das wurde ihr schlagartig bewusst und das machte sie so glücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 6:52 pm

Du wolltest ei Fohlen?, brach der RAppe die Stille. Sah seine Freundin aber immer noch nicht an, sondern hielt den Blick in die Ferne gerichtet. Trotzdem erwartete er eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 1:54 pm

Angel spitzte die Ohren als sie das Wort Fohlen aus dem Mund von Moon hörte. Ein lächeln umspielte ihre eleganten Züge. Moon und vater, das wollte ihr einfach nicht in den Kopf reinpassen!
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 2:28 pm

Ich ... Moon, ich möchte dich zu nichts drängen. Ja, ich hätte gern ein Fohlen. Aber wenn du es nicht möchtest, werde ich warten. Bis du bereit bist. Und wenn ich ewig warten muss.
Sparkles Herz hämmerte hart gegen ihre Brust. Er überlegte, ihr ein Fohlen zu schenken! Oder hatte sie es falsch verstanden? Aber schon allein die Vorstellung! Ein Fohlen! Von Moon! Von ihrem Moon! Etwas schöneres konnte sich Sparkle bei aller Liebe nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:14 pm

Dreamer? fragte Lub sanft. Er hatte lange nicht mehr geantwortet. Alles okay? Hast du noch viele Schmerzen? Willst du noch mal versuchen aufzustehen? fragte sie weiter. Für sie war Dreamer wie ein kleinerer Bruder. Sie war froh, dass es ihm besser ging und sie mehr Zeit für Les und Leo haben würde. Und sie nahm sich vor sich bei Passion für ihr etwas unfreundliches Benehmen zu entschuldigen und ihm zu sagen er konnte sie immer fragen. Doch zunächst wandte sie ihren zierlichen Kopf wieder Dreamer zu.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:17 pm

Oh glaub mir du drängst mich zu nichts. Ich mach sowieso nur was ich will.
Er grinste. Er hatte bemerkt, wie Angel schaute, als er Fohlen sagte, aber hatte er je erwähnt, dass Sparkle ein Fohlen bekam? Und noch dazu eines von ihm? Außerdem war dieses Fohlen ehrlich. Sparkle verließ ihn nicht und er sie nicht, im gegensatz zu Angel.
Moon konnte sich nicht am Riemen reißen und es war nur eine FRage der Zeit, wie lange er Angel und ihr kleines Stutfohlen noch neben sich ertrug.
Er sah zu den beiden hinüber und seine Augen, ja sein ganzer Blick sprühte nur so vor Hass, Wut und Zorn. Warum? Das war Moons Geheimnis, aber neidisch, das war er mit Sicherheit nicht!
Er schnaubte abfällig, wandte den Blick aber immer noch nicht ab.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:48 pm

Hoff ich doch. Jedenfalls würde ich schon gern eins haben ... hey, schau Angel und Aphro bitte nicht so gemein an, ja? Sie machen grad viel durch!
Sparkles Stimme war nicht übermäßig scharf, aber sie war ein wenig empört. Wieso hasste Moon Angel und vor allem die kleine Aphrodite so?
Vielleicht wollte er ja doch kein Fohlen.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:58 pm

Was machen sie denn durch? Villeicht Aphrodites Vater nachtrauern, die Worte sprühten nur so vor Spott und seine Augen finkelten noch immer.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:22 pm

Aphro ist krank, verdammt noch mal!, rief Sparkle erbost. Doch ihr Gemüt beruhigte sich schnell. Lass uns nicht über eine Sache reden mit der wir A nichts zu tun haben und B sowieso nicht einer Meinung sind, ja? Ich bin nicht in der Stimmung für einen Streit!
Sie kuschelte ihren Kopf unter seinen und schloss genüsslich und zufrieden die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:56 pm

Dreamer schaute einmal müde zu Lub hoch. Sie war für ihn wie eine große Schwester. Er nickte kurz und sammelte seine Kräfte. Dann stemmte er seinen ganzen Körper auf seine Hinterbeine denn seine Vorderbeine taten noch zu weh. Er stand nun wieder auf zitterigen Beinen und schwankte gefährlich. Doch er lächelte breit. Ja. Er konnte wirklich wieder stehen. Er schaute zu Sparkle. Das musste sie sehen. Doch gehen konnte er noch nicht. Er sah Lub an. Lub...? K..Kannst du....du Sparkle....Sparkle h..holen? Sie m...muss das...das sehen. stotterte er und versuchte, weiter aufrecht zu stehen.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:45 pm

Nagut, weil du es bist. Mit jedem andern hätt ich glatt weiter disjutiert.
Er grinste und drückte sich ebenfalls an sie, endlich hatten sie mal wieder Zeit für einander und wer weiß vielleicht konnte sich Moon ja auch noch mit dem Gedanken anfreunden Vater zu sein, oder zu werden, aber diesen Gedanken ließ er nun einmal ruhen. Und döste vor sich hin, ruhig über Sparkle wachend.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 7:13 pm

Sparkle öffnete die Augen, als sie das Klicken von leichten Hufen auf dem Höhlenboden hörte. Dreamer!, schoss es ihr durch den Kopf. Sie hatte den Jungen Hengst ins Herz geschlossen und fühlte sich für ihn verantwortlich - fast wie eine Mutter sich für ihr eigenes Fohlen verpflichtet fühlte. Das wollte sie Dreamer am liebsten ersetzen: eine Mutter.
Aufgeregt schoss ihr Kopf unter dem von ihrem Gefährten hervor und in die Höhe.
Entschuldige mich bitte, mein Schatz ..., murmelte sie, dann schoss sie vorwärts. Mit wenigen aufgeregten Sätzen war sie bei Dreamer.
Du stehst, Kurzer! Meine Güte, du stehst!
, rief sie freudig.
Sie wollte ihn nicht berühren, nicht dass er noch wieder umfiel. Doch ihre Augen strahlten so stark und auf ihren Lippen bildete sich ein so dermaßen breites Grinsen, dass Dreamer doch nur merken KONNTE, dass sie einfach nur stolz und glücklich war.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:38 pm

Sunny spürte, dass es langsam wärmer wurde, spürte den nahenden Tag. Sie gähnte nocheinml ausgiebig und sah sich in der Herde um. Bei Les gab es keine Veränderung, auch bei Aphro anscheinend nicht. Aber Dreamer! Er stand!

Langsam wird alles besser.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 1:20 pm

Dreamer nickte Sparkle freudig zu. Ja. Er stand. Und auf einmal fühlte er sich ganz sicher. Er ging ein paar schritte. Zeit um wieder gesund zu werden. Er ging weiter doch humeln tat er noch sehr stark. Abe immerhin. Er stand UND ging. Er schaute freudig zu Sparkle und ging wieder zurück zu ihr. Dann blieb er neben ihr STEHEN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 1:33 pm

Mayflower hob den Kopf und sah über die weite Landschaft. Sie brauchte jemanden. Eine Stute. Halt. Aber das würde sie natürlich niemals zugeben. Sie dachte an Amigo. Seine Neue war ja ganz sympatisch. Sie hätten sie anfreuden können, wäre da nicht dieses abscheuliche Monster gewesen. Amigo. Sie stieß ein seufzen heraus, holte tief Luft, um dann laut zu wiehern. Der Laut hallte. Es war ein laut voller Schmerz. Mayflower galoppierte weiter. Irgendwo roch es nach Pferd.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 2:43 pm

Dreamer, ich bin soooo stolz auf dich!, Sparkle stupste ihn sanft an, dann lauschte sie. War da nicht ein Wiehern gewesen? Und Hufgeräusche?
Beunruhigt sah sie zu Sun. Hast du das auch gehört?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 2:45 pm

Die Hufgeräuche? Ja, aer ich glaubte, es waren wir... Entweder, das stimmt oder... ein anderes Pferd befindet sich in nächster Höhlennähe. Wir warten einfach ab.

sagte Sunny zu Sparkle.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:38 pm

Auch passion hatte es gemerkt das sich da etwas anbannte. Eine Stute, ganz sicher! Doch etwas anderes lenkte ihn ab. Der name New Moon! waren sie nicht früher freunde gewesen? Oder täuschte er sich da. Naja, es gab nur einen weg es herauszufinden und das war es ihn zu faragen. Doch nicht jetzt. Der hatte grade andere Sachen zu tun.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Kapitel: Getrennte Wege
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr
» 2. Kapitel: Der Herbst naht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: