BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 3. Kapitel: Getrennte Wege

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:36 pm

(@ aphro: dann ist ja gut, wollte nur nochmal sicher gehen)
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:06 pm

Sunny spürte, dass es Nacht war. Ihr Körper erholte sich langsam und sie sah sich wachsam in der Herde um.
Hier sind wir sicher...
dachte sie und rief dann:
New Moon, ich bitte dich, teile die Wache ein! Wir sind hier eigentlich sicher, aber nur zur Sicherheit... Es soll ein Pferd wache halten.
Angel, du kümmerst dich bitte weiter um Lessie und Aphrodite. Wenn Les aufwacht oder sich sonst-auch bei Dreamer und Aphrodite-irgendetwas ändert, weck mich. Wenn du sehr erschöpft sein solltest, sprich mit Sparkle, ob sie dich dann ablöst, damit du schlafen kannst.
Der Rest der Herde kann sich ausruhen.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:30 pm

Angel sah zu Sunny.

Nein nein, keine sorge!Ich bin nicht müde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:39 pm

Passion trabte durch die Weite der Prärie.Er hatte schon lange kein Pferd mehr gesehen.Bei einem berg angekommen, stieg ihm der fast vergessene Geruch von Pfernden in die Nase.Kannten diese Pferde seine Vergangenheit?Wohl kaum.So weit entfernt sicherlich nicht!Alss er dann vor einer kleinen Öffnung stand wusste er nicht mehr weiter.Was sollte er tun?Er war einsa und er wollte wieder andere Pferde sehen.Töten?Nur wenn sie ihn abwiesen!Lanfsam trabte er in die Höhle und folgte dem Geruch der anderen Pferde.Da stand er dann plötzlich vor ihnen.Die meisten schiene ok, aber auch viele lagen am Boden mit Stuten oder anderen hengsten um sie herum.Er wählte eine wunderschöne weiße Araberstute, die neben einem Haflingerdame lag.

Wehrte STute, ich wünsche mit der leitstute zu sprechen und würde mich glücklichschätzen bei euch zu bleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:41 pm

Angel sah auf.Plötzlich stand ein sehr gutaussehnder Freisen Hengst neben ihr.langsam richtete sie sich auf.

Die Leitstute ist die Palomino Dame dort vorne.

Ohne ein weiteres Wort legte sie sich wieder hin.Sie hatte keine Zeit um mit einem hengst herumzuflierten, dass konnte eine andere tun!
Nach oben Nach unten
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 8:43 pm

Phantom ließ sich fallen, seine Augen waren zugefallen, er war hunde, pardon, pferdemüde.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:58 pm

Allerdings bin ich die Leitstute!
sagte Sun kühl und ruhig. Sie sah den Hengst mit einem durchdringlichen Blick an und wollte einen Eindruck von ihm gewinnen. Irgendetwas an ihm gefiel Sunny nicht, aber sie versteckte dieses Gefühl und fragte:
Wer bist du, wo kommst du her und was willst du?

fragte kurz und angebunden.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 4:49 pm

Passion sah die Stute kühl an.

Mein Name ist Passion und ich würde gerne von euch aufgenommen werden!Wo ich herkomme braucht ihr nicht zu erfahren!das geht euch nämlich nichts an!

Er würde sich nichts von der gefallen lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 4:51 pm

Dreamer öffnete ein Auge. Doch er schloss es sofort wieder. Er konnte das Licht nicht ertragen obwohl es schon nacht war, war es ihm zu hell. Er schnaubte schwach und öffnete wieder ein Auge einen Spalt breit. Er sah zu Sunny und den anderen. Er war so ein Idiot! Jetzt konnten sie nicht weiterreisen nur wegen ihm! Dreamer schaute traurig und wurde dann wieder in einen unruigen Schlaf gerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:05 pm

Lub sah auf und sah, dass Dreamer kurz erwacht war. Sie entschuldigte sich kurz bei Angel und ging dann vorsichtig zu ihm. Dreamer? Bist du wach? Wie gehts dir? Sie versuchte einen Schatten auf ihn zu werfen damit wenn er die Augen aufschlug nicht geblendet wurde.Sie hatte dreamer wie einen kleinen Bruder lieb gewonnen und hoffte es würde ihm bald wieder gut gehen. Abwartend verlagerte sie vorsichtig ihr gewicht und warf dann einen kurzen Blick auf den neuen Hengst. Er schien ziemlich temperamentvoll zu sein und hochnäsig. und an Leo kommt er sowieso vom Aussehen nicht ran. Sofort wandte sie ihren Blick wieder ab und sah zurück zu Dreamer.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:27 pm

Ok, ähm! Toom wie wärs mit dir? Und ... Ebby?, oder wollt ihr nicht?
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:32 pm

Phantom riss erschrocken die Augen auf.
Er blinzelte, sein Kopf sackte wieder zur Seite, er stöhnte auf.
Zu... müde!
Er fiel in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:19 am

Dreamer machte langsam ein Auge wieder auf. Er erwartete das er jetzt geblendet wurde doch Lub war mit ihrem Körper im Weg. Er öffmete die Augen ganz und lächelte verkrampft. Ja mir geht es den Umständen entsprechend gut! Er versuchte aufzustehen und dank den stabilen Moosumschlägen gelang es ihm nach einigen Versuchen und er stand auf zitterigen beinen. Er wusste das er nicht lange stehen könnte doch er konnte stehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:22 am

Sonja sah zu Sunny und nickte. Sie hörte, wie Moon Toom und Eb fragte ob sie wache halten würden und dann Toom sagte er sei zu Müde. Sonja lächelte und ging dann zu Moon. Hey Moon ich kann mit Eb wache halten! sagte die hübsche Stute und beobachtete aus den Augenwinkeln den neuen der gekommen war. Der war ja nicht sehr nett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:25 am

Eb sah den neuen und dann sah sie wieder zu Moon. Ja ich würde gerne mit Sonja wache halten! sagte Eb. Si ehatte die kleine Stute schon richtig ins Herz geschlossen. Sie nickte Sonja zu und ging dann etwas weiter zum Höhleneingang.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 5:26 pm

Also hast du etwas zu verbergen.

sagte sunny trocken und schaute Passion scharf an.

Irgendetwas sagt mir, dass du nicht gerade respektvoll bist. Und dass du eine seltsame Art hast, dich in eine Herde zu drängen.

Sunnys blick wurde nun forschend und sie spannte die Muskeln an.

Du willst mir nicht sagen, woher du kommst. In Ordnung, das ist auch nicht schlimm. Ich schließe daraus, dass es nicht grade die Sonnenseite deines Lebens ist-auch in Ordnung. Trotzdem hättest du das ganze etwas freundlicher sagen können, Passion.
Du siehst nicht aus wie jemand, der sich jemanden unterordnen oder anschließen will, sondern eher wie einer wenn-du-nicht-willst-wie-ich-wirst-du-es-bereuen. Verstehst du was ich meine? Meinetwegen bleib ersteinmal hier. Aber mein ganzes Ja-Wort hast du noch nicht, erst mal nur das J. Ich werde dich beobachten.

Sunny schaute dem Hengst ruhig in die Augen.

Ljuba, komm bitte einmal her und zeig Passion die Herde.

sagte sie schließlich, ohne auch nur einen Blick von dem Hengst zu wenden.
Immernoch waren ihre Muskeln angespannt. Irgendwas an diesem Hengst mochte sie nicht...
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 6:35 pm

Ich lass dich kurz alleine Dreamer,ok? sagte sie sanft zu Dreamer und ging dann zu Sun. Ok sagte sie leicht wiederwillig. Sie mochte die Art des Hengstes überhaupt nicht. Also der Graue da hinten ist unser Leithengst Momala, die Rappen sind New Moon und El Padrono, die am boden liegende Palominostute ist Lesie, die Schimmelstute die daneben liegt ist Angel die andere Schimmelstute ist Sparkle. Die füchse sind sonjador da drüben, Fiona dort drüben und der Falbe Ebby. Ach und der Schecke ist Cheetah. Ich bin übrigens Ljuba, Hab ich sonst noch jemanden vergessen? Achja der graue Junghengst ist Dreamer und das schwarze Fohlen ist Aphrodite. Jetzt noch wen vergessen? sie drehte sich fragend im Kreis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:04 pm

Ok Lub! sagte Dreamer und ließ sich langsam und zitternd wieder nieder. Er legte den Kopf auf die Seite und wartete, bis Lub wieder bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:28 pm

Achja der Fuchs dort ist noch Phantom. Sie deutet auf Toom. Wenn du noch fragen hast, frag einfach ich bin jetzt bei Dreamer. Damit ging sie zurück zu ihm und sagte: Alles ok ich bin wieder da. willst du noch einmal versuchen aufzustehen? Sanft blickte sie ihn an und stellte sich wieder schützend vor dem Licht zu ihm. Sie war froh, dass es ihm besser ging und das sie ihm helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 2:09 pm

Passion antwortete der Leitstute nicht.Auf der Rappin entgegnete er nichts.Alle schienen ihn zu hassen, nur weil er keine gute Aura hatte.Bis jetzt war nur die wunderschöne Schimmelstute annähernd nett zu ihm gewesen.Mit großen Schritten ging er auf sie zu legte sich neben sie.Mit dunkler Stimme sagte er:

Ich habe zwar keine Heilerfähigkeiten, aber falls du was brauchst, ich kann dir helfen.Wenn du aber willst das ich gehe wie die anderen, musst du das nur sagen!Wirklich, es macht mir nichts aus, ich bin gerne alleine.Es ist aber auch schön mit anderen Pferden zuasamen zu sein!

Passion sah nach hinten auf das Fohlen mit dem Name Aphrodite.

Ein schöner Name für so ein winziges Ding, findest du nicht auch?Wo seine Eltern wohl sind?Ach, das will ich gar nicht wissen.Ihregendeine Stute die keine Zeit dafür hatte und ein Hengst der keinen Geadnken an es verschwendet.Es ist das übliche und dann müssen die Kleinen auch schon für sich selber sorgen!

Passion dachte wiedereinmal an alle Pferde die er getötet hatte.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 3:20 pm

(@ Lub: Ich habe mal deinen Beitrag korrigiert, dass Momala ein Grauer ist!)

Sunny entspannte sich. Dann hörte sie Passions Worte...

Passion

sagte sie freundlich und nahm den Hengst etwas zur Seite.

Ich wollte dir nur sagen, Aphrodite ist Angels Fohlen...

flüsterte sie schließlich. Sie sah den Hengst an.

Ich glaube, du wirst dich schon bei uns einleben!

Sunny lächelte dem Hengst für den Bruchteil einer Sekunde zu, dann sah sie, ob sich die Wachen-Ebby und Sonjador- postiert hatten. Schließlich legte sich Sunny zu Momala und schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 3:40 pm

ACHTUNG; ZEITSPRUNG; WICHTIG FÜR ALLE!!!

Es wurde langsam Tag, und obwohl die Herde abgeschieden in der Höhle war, spürte sie, dass es draußen nicht mehr so warm wie noch Tage zuvor war. Lessie, Aphrodite und Dreamer mussten sich weiterhin ausruhen. Und erneut neigte sich der Tag dem Ende zu. Es wurde erneut Nacht...



Und um das nötige zu klären: Also, jetzt ist wieder Nacht, genauer gesagt 3:00 Uhr, wer noch Dinge von der Nacht zuvor klären muss, sollte das schreiben, dann eine zeile Freilassen und ZEITSPRUNG hinschreiben, und dann kann es normal weitergehen mit dem Aktutellen.
Bsp:

Sunny hörte Passions Worte, doch sie sagte nichts dazu. Langsam ließ sie sich in das Moos fallen und schlief ein.

ZEITSPRUNG

Es war Nacht, doch es wollte bald wieder Morgen werden. Sun wachte auf und sah sich in der Herde um...


Und außerdem: Die Wache für diese Nacht besteht nun aus Phantom und Passion(nicht vergessen, ein Tag später, Toom ist ausgeschlafen 3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_wink )
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 5:19 pm

Passion beobachtete alle Mitglieder.Er hatte sich nicht mehr getraut zu Angel zu gehen.Und nun stand er hier und musste Wache halten.Der andere Hengst, Toom mit namen ebenfalls.Doch Passion galubte nicht das ihrgendetwas sie angreifen würde, nicht in diesen Höhlen!
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 6:43 pm

Ok, Sonja, sagte er zu der Braunen.
Er konnte nun nicht mehr schlafen, also döste er vor sich hin, den linken Hinterhuf eintlastet satnd der schöne Rappe neben seiner Freundin, wohl über ihren Schlaf wachend.
Ach Sparkle..., seuftzte er.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue60/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Left_bar_bleue80/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty_bar_bleue  (80/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 6:48 pm

Sparkle musste lächeln. Sie war nun schon eine ganze Zeit lang wach.
Was ist denn, Moon?, fragte sie sanft und drückte sich leicht an ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Kapitel: Getrennte Wege
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr
» 2. Kapitel: Der Herbst naht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: