BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 3. Kapitel: Getrennte Wege

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 4:33 pm

Passion hörte was Sunny sagte, doch es kümmerte ihn nicht. Sie war eine von vielen gewesen. Einfach nur eine normale Stute. Nichts besonderes. Er hatte genug von olchen getötet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 5:07 pm

Das tut mir wirklich Leid... Ich weiß genau wie das ist. Das kannst du mir glauben... Und wegen dem Beitrit. Tja, ich wäre gerne nicht mehr so... alleine. Aber nachdem was ich euch angetan hab... Kämpfen kann ich... Aber etwas anderes... Sie sah die Leitstute traurig an.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 5:16 pm

Vergessen wir das, was du versucht hast, zu tun! Ich glaube, du hättest etwas Aufmunterung durch eine Herde dringend nötig. Willkommen, wenn du willst.

Sun machte eine einladende Kopfbewegung. Ihr Blick fiel traurig auf Les. Aber was geschehen war, war geschehen, und dagegen konnte Sunny nichts ändern.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 5:29 pm

Ich nehm das Angebot gern an! Um erlich zu sein... Seid ihr meine letzt Rettung... Sie lächelte ein nicht sehr überzeugendes Lächeln. Soviel Aufmunterung hab ich nicht vverdient...
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 5:38 pm

Oh doch, jeder verdient seine zweite Chance! Willkommen!

Sun sah May mit anderen Augen als vorher.

Ob das nur an Lessies Tod liegt, oder an mehr? Naj ja, wie auch immer, May ist nun Mitglied unserer Herde!

Also, BlueMountainMustangs! Mayflower ist hiermit Herdenmitglied! Passion, bitte stelle ihr die Herde bitte vor!

Sun hatte den Hengst mit Bedacht gewählt. Sie ging zu Momala und presste sich fest an ihn.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 5:50 pm

Passion lächelte und stieg zur Stute hinunter. Er stupste sie an.

Komm, ich stell dir mal die anderen vor.

Passion ging langsam zu den anderen. Er brachte sie zuerst zu Angel. Sie hatte das ganze dramme schon erlebt. Sie wusste ganz genau wie es sich anfühlte. Sie wäre May sicherlich eine große hilfe.

Mayflower, ich würde dir gerne Angel vorstellen. Ich glaube das ihr beide sehr viel gemeinsam habt!
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue63/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:04 pm

Lautlos glitt der Schatten durch die Nacht, hob seinen in der Dunkelheit verborgenen Kopf und witterte prüfend. Ja, sie waren es. Seit langer Zeit war der Schatten ihnen gefolgt und nun endlich hatte er sie wiedergefunden. Sie wusste nicht, wie lange es her war, doch anscheinend war die Herde betrachtlich angewachsen. Der Gedanke an einen schwarz wei getigerten Hengst trieb ihr das Adrenalin in die Adrern und mit einem lautlosen Wiehern bäumte sie sich auf. Ebenso lautlos stob sie hinein in die Dunkelheit, stets in der Hoffnung, hinter der nächsten Biegung die Herde zu finden. Es war ein eigentümliches Gefühl und langsam versuchte die Stute es zu verdrängen. Leichtsinn und Naivität hatten sie bereits einmal beinahe in den Tod getrieben, jetzt müsste sie ebneso wachsam gegenüber der einst verlassenen Herde sein. Schließlich wusste niemand, dass sie sich näherte und sie wollte sich auch nicht ankündigen. Noch nicht. Denn sie wollte erst beobachten und erfahren, was sich geändert hatte. Es würde einige harte Schläge für sie bedeuten, doch inzwischen hatte sie gelernt, ihr Innerstes zu verschließen, niemanden mehr allzu offen zu zeigen, was sie fühlte.

Beherrsche deine Ruhe, dann wirst auch du alles bewältigen!

Immer näher kam sie dem Geruch und immer intensiver wurde auch der Geruch nach Blut. Alarmiert wurde sie langsamer und blieb schließlich regungslos stehen, die Flanken hoben und senkten sich leicht. Unsicherheit lag in ihrer Haltung, doch straffte sie sich ebenso schnell, wie sie wieder nach vorn sprang und weiter trabte, dieses Mal jedoch angespannter. Wenn jemand verletzt war, konnte es gut möglich sein, dass die Herde eine andere FÜhrung bekommen hatte oder dass die Herde sie nicht dulden würde, aus Angst, sie sei ein Feind. Nervös spielten ihre OHren umher und die Stute wurde stetig langsamer, bis sie wieder stand. Leise sand sie ein helles, klingendes Wiehern aus, in der Hofnung, eine Antwort zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:13 pm

Es war nicht das Wiehren, dass Sunny überrascht hochblicken ließ. Es war der intensive Geruch von- Donner. Sie war es, keine Frage. Sun flüsterte Momala zu:

Hey! Das ist der Geruch von Donner!

Aufgeregt bewegte sie sich auf den Höhleneingang zu. Der Geruch wurde stärker und dann schließlich erblickte Sunny die Rappstute. Sie hatte sich verändert, war anscheinend vorsichtiger geworden. Sun erinnerte sich an die alte, witzige verspielte Donner. Lessies Freundin. Doch Les war nun tot. Sun ging einen Schritt weiter und kam in Donners Sichtweite.

Donner!

sagte sie erfreut und freundlich.

Schön dich zu sehen! Was machst du hier? Bist du zurückgekommen? Willst du dich wieder den BlueMountainMustangs anschließen?

Aufgeregt kamen die Worte aus Suny Mund, während sie näher kam und schließlich vor der Schwarzen stehen blieb. Dann dachte sie an Leo.

Das wird schwer für Leo. Einst war er mit Donner zusammen. Doch jetzt sind er und Ljuba- sie sind ein paar fürs Leben, das man nicht so schnell trennen kann... Ich weiß nicht...
Und Lessie wird Donner auch nicht mehr begrüßen können.

Sun blickte zu Donner. Und wartete auf eine Antwort der hübschen Stute.

Danach kommt das Schlechte...
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue63/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:19 pm

Anfangs plagte sie noch das schlechte gewissen und das Misstrauen,w elches sie nun nicht mehr ablegen würde. Doch schon bald kehrte der allzu vertraute Geruch der Leitstute in ihre Nüstern ein und sie sog ihn beinahe geirig auf. Endlich daheim. So kam es ihr vor. Nach einer endlos scheinenden Reise war sie wieder zurück gekehrt, um endlich wieder dort zu weilen, wo sie hingehörte. Ein feines, von Trauer gezeichnetes Lächeln glitt übe rihre Züge, als Sunny auf sie zukam und sie erfreut begrüßte. Ihr war keineswegs der besorgte Blick der Stute entgangen. Was war geschehen?

Sofern ... du es mir erlaubst, würde ich gern wieder in eure Gemeinschaft eintreten. Doch sage mir ...

Sie blickte sich suchend um, spähte in die Dunkelheit hinter Sunny, doch sah sie kein palominfarbenes Pferd, welches sie begrüßte. Wohin war Lessie verschwunden und weshalb wirkte Sunny noch immer so bedrückt? Unruhe machte sich in der Rappin breit udn sie hoffte, Lessie war lediglich erschöpft udn schlief, oder habe sie nicht bemerkt. Ein bitterer geschmack stahl sich auf ihre Zunge. Sie hatte ihr nie die Freundin sein können, die sie eigentlich hätte verdient gehabt. Lessie. Sie erinnerte sich an das fröhliche Wesen,w elches sie so oft zum LAchen gebracht hatte. Würden sie ihrer alten Freundschaft wieder auferstehen helfen? Wie ahnungslos sie doch war ...
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:28 pm

Es ist toll, das du zurückkommst. Unsere Herde ist weiter gewachsen.

Sun lachte trocken.

Sie ist auch wieder geschrumpft...

Ich will dir nichts verheimlichen. Es gibt da zwei Dinge. Eines von beiden geht mich nicht so viel an, das musst du mit jemandem anderen klären.

Sun dachte an Cheetah und Ljuba.

Also, zuerst... Cheetah... er war sehr bedrückt über dein Verschwinden und wird sich sicher freuen, dich wiederzusehen... aber er und Lub... es war zuerst Lubs Trost... Vertrauen und Zuneigung... Lub und Leo sind ein Paar.

Es war herraus- nun das für Sunny unangenehmere.

Lessie- Les ist tot.

Mehr sagte Sun nicht. Diese vier Worte reichten aus. Mehr würde sie in der Höhle erfahren. Jetzt aber machte sunny eine Pause und ließ ihre Worte auf die schwarze Stute wirken.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue63/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:42 pm

Es kam einem Faustschlag gleich, als die Leitstute ihr sagte, Cheetah habe sich mit Ljuba vereinigt und nun wären sie ein paar. Doch das furchtbarste daran war, dass es ihre eigene Schuld war. Ein dicker Kloß saß ihr im Hals und sie schluckte schwer, verdrängte die aufsteigendne Tränen und nickte, als habe sie es bereits gewusst. Ihre Haltung war gefast, doch ihre Augen schienen endlos leer und erloschen. Einzig die Hoffnung auf Lessie ließ in ihr wieder einen Funkenschlag erzeugen. Doch dann trafen sie die weiteren Worte nochmal. Lesie war tot. Donner wagte kaum zu Atmen. Sprechen tat sie ebenfalls nciht, doch sah sie Sunny fragend an. Wie war Lessie umgekommen?
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:53 pm

Der fragende Blick von Donner ließ Sun nun doch antworten.

Es gab ein Erdbeben. Nicht in der Höhle, draußen am Berg. Die Herde verlief sich in einem Tunnelsystem innerhalb dr Höhle, wir waren alle getrennt. Schließlich haben wir uns zwar doch wiedergefunden, dank Lessie, die es schaffte, eine Felswand zu durchbrechen und einen See freizulegen, an dem wir auch lagern. Les verlor das Bewusstsein, sie ist über einen Tag bewusstlos gewesen. Ich habe vorhin mit einer Neuen, Mayflower, gesprochen. da überkam mich ein seltsames Gefühl. Ich sah nach Les- da lag sie am See, tot. Die Erschöpfung hat sie vielleicht umgebracht, vielleicht hatte sie innere Verletzungen, ich weiß es nicht.

Sunny brach ab und wandte den Kopf von Donner weg, denn Tränen liefen ihr die Wange hinunter. Nach einigen Minuten drehte Sun den Kopf wieder und sah Donner gefasst an.

Nun komm, die, die du kennst, werden sich freuen, dich zu sehen! Und die anderen auch! Besonders sicher Momala und Ebby, du kennst sie ja noch, oder? Und Leo wird sich auch freuen...

Sunny ging sicheren Schrittes in die Höhle. Ohne Probleme fand sie auf der deutlichen Duftspur vieler Pferde zurück zum See.

Schaut mal, wer hier ist!

sagte sie, die Geräuche der Herde übertönend.

Einige von euchen kennen sie sicher noch: Donner!

Dabei schaute Sun zu Leo und Ljuba. Besonders zu Leo. Was würde er sagen, wenn Donner vor ihm stand? Würde er sie noch mögen?

Ich bin mir sicher, dass er und Lub ein Paar bleiben werden. Sie haben viel gemeinsam durchgemacht...

dachte Sunny nachdenklich. Danns schaute sie mit einem freundlichen, zuversichtlichen Gesichtsausdruck zurück zu Donner, gespannt auf die Reaktion der Stute und der Herde.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:55 pm

(hey wieso sagt mir niemand, dass les tot is?)
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:55 pm

(steht doch in meinem einen beitrag, als ich mit May rede)
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 27
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:58 pm

Naja es geht, man gewöhnt sich daran, aber eines Tages kommt unserer Zeit wieder glaub mir nur hier könnte ich glaube ich keinene.. du weißt schon. Außer vielleicht, Moon Blick wurde eisern. Ja! Aber ich glaub wenn wir das täten, dann wären wir jetzt schon so gu wie tot. Er grinste. Es war ein fieses Grinsen, ein hinterhältoges Grinsen, das mehr sagte als tausend Worte. Krieg!
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:20 pm

Darling lief seid Stunden durch die Gegend. Der Wind huschte durch ihr Fell und ihre Mähne, welche vor ihrem Gesicht hing.
Als Lee begann zu traben, wurde sie aber wieder durch den Wind beiseite gepustet. Ihr Blick fiel Richtung Mond, oder eher Sonne, oder doch Mond ?
Sie wusste es nicht. Langsam wurden ihre Schritte kürzer und sie lauschte , nichtnur dem Wind, sie vernahm Gerüche, alleine deshalb.
Das ständige allein sein sollte ein Ende haben. Aber war dies der richtige Zeitpunkt ?

"Hallo.."

meinte sie leise aber selbstsicher.
In ca. 10 meter Entfernung stand eine Mustangherde. Viele Pferde. Zuviele ? Noch 1 meter ..2 meter trat Lee näher.

"Entschuldigt wenn ich euch stören sollte .. oder etwas dergleichen."

stürmten ihre Worte direkt hinterher. Ungebeten wollte sie nicht sein, das wäre unhöflich. Das gehört sich nicht zu einer feinen Stute.
Nach oben Nach unten
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:21 pm

Nein!
Phantoms Schrei durchschnitt die Luft schärfer als der von Sunny.
Nicht Les, bitte nicht Les!
Er erhob sich, seine Entscheidung stand fest.
Wieder hatte er eine geliebte Person verloren, er hielt das nicht aus.
Leise begann er.
Es wird Zeit für mich... ich hatte gehofft, nie wieder einen Schichsalsschalg hinnehmen zu müssen, doch nun ist es wieder passiert. Es gibt keinen Grund mehr für mich hier zu bleiben. Wer kämpft und doch verliert, der ist es nicht wert.
Phantom trottete davon, weg von der Herde.

((Die Entscheidung ist kurzfristig gefallen, ich bitte ihn nicht zu löschen, vielleicht kommt er wieder))
Nach oben Nach unten
Donnerkeil
Berater
Berater
Donnerkeil


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Im Höhlensystem der Berge

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue63/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (63/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 8:23 am

Leere senkte sich über die Stute, ließ sie sich kümmerlich klein fühlen udn presste ihre Lungen schmerzhaft zusammen. Nicht nur, dass man sie einst von ihrer Geburtenherde wegschickte, nun hatte sie auch die wichtigsten Pferde verloren. Cheetah hatte eine neue Partnerin und schien mit dieser weitaus glücklicher, als mit ihr. Wer konnte e sihm verdenken. Sie waren kaum einige Tage zusammen, als sie ihn bereits wieder verließ. Schwer sank ihr Kopf gen Boden, doch sie blieb stehen, die Augen geschlossen. Flanken und Brust schienen kaum mehr eine Bewegung zu tätigen und doch ... die Stute lebte weiter, wenn der innerliche Schmerz sie auch zu zerfressen drohte. Lessie war tot, umgekommen für die Herde. Eine einzelne Träne löste sich einem glitzernden Edelstein gleich aus ihren dunklen Augen udn fiel leise klingend auf den Erdboden.

Hab Dank ... das du es mir ... dass du ...

flüsterte sie mit belegter Stimme. Es war schwer, an jene lebensfreudige, junge Stute zu denken, die nun nie mehr unter ihnen weilen würde. Schwer schluckte sie ihre Trauer hinab, doch nun lag sie einem eiskalten Knoten gleich in ihrem Magen. Anfangs hatte sie noch leises Hungergefühl verspürt, doch nun ... Langsam setzte sie einen Huf vor den anderen, folgte Sunny auf wackeligen Beinen und fragte sich, ob es nicht besser gewesen wäre, nicht wiederzukehren. Nun würde möglicherweise ein Konflikt zwischen Cheetah und Ljuba ausbrechen. Dafür wollte sie nicht auch noch verantwortlich sein und mit dumpf klopfendem herzen folgte sie Sunny in die Dunkelheit.
Als sie leicht den Kopf anhob, lag in ihren schwarzen Augen eine alte, tiefe Trauer, die kaum die Trauer eines ganzen Leben hätte sein können. Sie blieb dicht hinter Sunny stehen, aus Angst man könnte sie wieder vertreiben und sie hinaus in die grausame Welt schicken. Sie hatte sie erlebt. Sie hatte die Grausamkeiten erleben müssen und war schlussendlich wieder zu den Blue Mountain Mustangs geflohen. Sie wand den Kopf ab und spitze leicht die OHren, als Sunny sie wieder der Herde vorstellte. Sie wagte e snicht, den BLick zu heben, aus Angst, dem anklagenden oder verachtenden Blick Cheetah´s und Ljuba´s zu begegnen. Sie spürte, dass sie den Hengst noch immer liebte, doch etwas in ihr war zerbrochen. Anfangs durch das Verlassen der herde und das Zurücklassen ihrer Liebe, später durch ihre Erfahrungen, die sie notgezwungen sammeln musste. Doch der schwerste Schlag war, als sie zurück kehrte. Sie hatte gewiss ein wneig gehofft, man möge alles so vorfinden, wie es gewesen war, nichts habe sich verändert. Doch das war eine hoffnungslose Illusion gewesen, sie kläglich zerbrochen war. Wie auch das Innerste ihrer Seele. Man hatte die lebensfrohe Stute gebrochen und nun war sie lediglich ein Schatten ihrer selbst. Dass ein falbfarbener Hengst mit grauer Mähne davon stob, bemerkte sie kaum, denn nun liefen ihr die Tränen unaufhaltsam die Wangen hinab. Lessie war tot und Cheetah für sie verloren. Was gab es noch, was sie auf dieser Welt hielt? Als sie einen schwachen Geruch wahrnahm, hob sich schwach ihr Kopf an und ihre traurigen Augen erblickten eine kleine, hübsche Stute. Doch ihr Blick schien durch darling hindurchzuwandern und sie kaum mehr wahrzunehmen. Ohne sich zu bewegen, sprach Donner leise zu Sunny, blikte dabei jedoch in die Tiefe der Höhle, in die alles verschluckende Dunkelheit.

Du sagtest ... sie läge an einem See ... in den Höhlen ...

Schmerz durchzuckte die Stute, doch verbarg sie diesen nun und setzte eine eiserne Maske auf.

... könntest du mich ... zu ihr bringen?

Sie verlangte viel, dass wusste die schwarze Stute, doch es schmerzte zu sehr, zu wissen, dass sie sich nciht hatte von ihr verabschieden können. Auch könnte sie sich dort wieder fangen udn später womöglich gefasster Cheetah und Ljuba entgegenzutreten. Ein flammender Schmerz züngelte um ihr Herz und rasch wand sie den Kopf in die Dunkelheit. Es war einer ihrer Vorteile, dass man sie kaum noch erkennen konnte. Einzig den Umriss und ihre Augen waren zu erkennen und doch hatte sie das Gefühl, als würde man mit einem gleißend hellen Licht auf sie weisen und sie des Verrats anklagen. Donner straffte sich rasch und blickte noch immer in jenen dunklen Gang.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 12:19 pm

Vier Dinge passierten in kurzer Zeit. Zuerst fing Sunny Moons Blick auf. Er gefiel ihr nicht, aber das war ja egal.

Auf Moon ist Verlass.

Sunny trabte zu dem Hengst und ließ Don kurz allein.

Du bist nun auf dich gestellt, Les kann dir nicht mehr helfen. Ich bitte dich, wenn ich mit Donner zu Ende gesprochen habe, ihr die neusten Mitglieder ab... Angel vorzustellen, den Rest von uns kennt sie ja- wenn auch nur flüchtig.

Sunny ging zurück zu Donner. Dann kam eine fremde Stute in die Höhle, sie klang unsicher, aber harmlos. Sunny sah Don schulterzuckend an und ging zu ihr:

Wir sind die BlueMountainMustangs. Leider kommst du etwas sehr unpassend...

Sunny hielt inne. Nach einiger Zeit fuhr sie, sich räuspernd, fort:

Aber dafür kann niemand etwas. Wer bist du, was willst du?

Die Fragen waren sehr freundlich ausgesprochen, denn die junge Stute war Sun außerordentlich sympatisch.
Doch Sunny hatte kaum Zeit für die Neue: Phantom ging. Kurz sprach der Helferhengst mit ihr, und sie sagte schnell:

Geh, doch du bist jederzeit wieder willkommen, wenn du diesen Schock verarbeitet hast!

Es ist ein Schock für uns alle, glaub mir! Aber Les' Hoffnungen für dich haben sich erfüllt...

Dann sagte Donner noch etwas,, und mit einer entschuldigenden Kopfbewegung verließ Sun die Neue und ging zu Don. Sie hörte, dass Sunny die Schwarze zu Les bringen sollte.

Folge mir!

Sunny führte die Stute zu ihrer toten Freundin. Tränen liefen ihr über das Gesicht, aber schnell fasste sie sich wieder.

Wenn du... wenn du fertig bist, gehe zu Moon. Du kennst ihn doch noch, oder? Er wird dir die neueren Mitglieder der Herde vorstellen.

Sunny ging traurig zurück zu der Neuen und stellte sich vor sie, mit bestimmter und doch freundlicher Haltung.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 1:21 pm

Langsam senkte sich ihr Kopf und der Blick von Lee weilte kurz einem davon gehenden Hengst.
War es ihre schuld ? Ging er für immer ? Ihr Kopf war nun wieder oben und sie sah die Stute, die wohl die Leitstute war freundlich an.

"Mein Name ist Darling. Ich komme von Menschen,weiß aber nicht wo. Mein Orientierungssinn ist nicht der beste und es tut mir Leid das ich so unglücklich auf euch gestoßen bin.
Ich kann jedoch jederzeit gehen, wenn es euch lieber ist."
waren Lee's Worte.

Unsicher trat die kleine Mix-Stute etwas zurück, als wäre sie jederzeit bereit umzukehren.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 1:39 pm

Oh nein, bleib nur! Es liegt wirklich nicht an dir!

sagte Sunny schnell, bevor Darling ganz gehen konnte.

Ich bin Sunny, die Leitstute dieser Herde, und der Graue dahinten ist Momala, der Leithengst. Willkommen... Darling. Du kommst also von Menschen... wenn du willst, kannst du den BlueMountainMustangs beitreten. Wenn ja, dann geh am besten zu dem Rappen dorthinten.

Sun wies zu Moon.

Das ist New Moon, mein Berater. Sag ihm, dass du von mir kommst und er dir die Herde vorstellen soll.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 3:50 pm

Mayflower seuftzte. Alles ging kreuz und quer. Neue kamen, andere gingen. Sie folgte ihrem Führer der sie von Pferd zu Pferd führte. Hallo... Ich bin Mayflower... sagte sie zum einen, zum anderen Hi. Wie heißt du? Ich bin mayflower.

Dann sah sie ein anderes Pferd weggaloppieren. (Phantom) Anscheinend war es der frühere Gefährte der gestorbenen Stute. Mayflower befürchtete... Der will sich doch nicht umbringen oder was? Sie hoffte nicht, aber sie konnte nichts tun. Etwas betrübter trottete sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 4:05 pm

Angel sah die neue an. Sie hiefte sich auf ihre langen Beine und sagte mit einer schönen und sanften Stimme:

Hallo. Du siehst traurig aus. Willst du mit mir reden?

An Pass gewant fügte sie hinzu:

Was meintest du damit, das wir beide uns ähneln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 4:40 pm

betrübt senkte May den Kopf: Ähhh... wir kennen uns doch kaum! Also... lieber nicht.... Entschuldigend sah sie Angel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 4:50 pm

Dreamers Kopf schnellte zu Sun´s worten als er hörte das Les tot war xsenkte er den Kopf und betete. Er betete für Les das sie eine schöne Zeit im Himmel hatte. Dann hob er den Kopf und schritt auf wakligen beinen zu der neuen Stute die anscheinen zurückgekehrt ist. Hallo ich bin Dreamer. sagte er freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Kapitel: Getrennte Wege
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: