BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 3. Kapitel: Getrennte Wege

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:45 pm

Phantom roch ein anderes Pferd, eines das nicht zur Herde gehörte.
Alamriert spannte er seinen Körper an.
Sunny?! Wir bekommen Besuch.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:42 pm

Da Moon sah wie Sparkle wegging, blieb er erstmal auf entfernung. Er sah über die Herde. Da Les, da Lub, da Eb, da Sonja, da Sun, da Toom, da Dreamer mit Sparkle, da Angel, da Aphro-uuuah, moon schauderte, da eine neue Stute und da ein Rappe. Tatsächlich, das war doch, Moon sah noch einmal hin. Dann ging er los, auf den rabenschwarzen Hengst zu.
Passion?, fragte er, da er sich nicht wirklich sicher war ob es der Passion war. Du hier?, er war erstaunt und erfreut zugleich.
Endlich einen gleichgesinnten, wenn er sich nicht allzu viel verändert hat.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:18 am

Mayflower stieß noch ein Wiehern aus. Verzweifelt rannte sie weiter. Alles verschwamm. Reiß dich zusammen May! dachte sie und lief weiter. Die Landschaft war immer noch verschwommen. Irgendwo erkannte sie Gestalten, in ganz verschiedenen Farben. Pferde. Ich renn sie zusammen, dann werden sie wütend, dann bringen sie mich um. Dann muss ich wenigstens nicht mit diesen grausamen Gedanken leben. dachte sie. Sie kam immer näher. Nun müssten sie die anderen pferde erkennen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:56 am

Passion lächelte. Er hatte sich doch nicht getäuscht! das war sein alter Kumpel! Er lächelte keck und sagte:

Da hast du dir ja eine Fäsche Stute zugelegt Moon. Hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut. Wie du siehst bin ich immernoch alleine, naja, wegen den paar sachen.... du weisst ja schon.

Passion zog eine Grimase.

Aber ich will dich und deine Süße nicht weiter bei euren Träumen stören. Ich seh ja das wir eh bald neuen zuwachs bekommen und ich spreche dabei nicht von dieser Stute die in unsere nähe ist!

Passion lachte und entfernte sich von seinem alten Freund. Er richtete seine Augen auf die Schimmelstute die immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 12:29 pm

Eines der Pferde richtete den kopf auf und sah sie an. Gut, den renne ich als erstes zusammen. , dachte sie. Sie beschleunigte immer mehr, bis sie schließlich ein paar Meter vor dem einen Pferd stand. ABer stat anzugreifen wie geplant schmuggelte siech ein Gedanke in ihr gehirn der sie abrupt abbremsen ließ. Amigo??? Der Rappe sah ihm wirklich ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 12:40 pm

Passion bäumte sich auf als die Stute vor ihm stehen blieb. Sie sah wirklich sehr hübsch aus, doch es schien als ob sie die Herde angreifen wollte.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:18 pm

Nun roch auch Sun die Fremde. Schließlich sah sie sie in der Höhle auftauchen. Irgendwas an ihr gefiel der Palominostute nicht. Sie sah, wie die Fremde auf die Herde zustürmte.

Wie ein Angriff...

Dank Passion blieb sie stehen.

Kennen die beiden sich oder warum stoppt die Stute?

Sunny baute sich vor der Fremden drohend auf. Sie hatte grund dazu, ihre Herde stark zu präsentieren.

Guten Morgen, Fremde! Wer bist du, was willst du und vor allem: Warum bist du geradewegs auf uns zugestürmt, als wölltest du uns angreifen?

Sunny wartete keine Antwort ab, sondern wandte sich gleich-wesentlich freundlicher- an Passion.

Kennt ihr euch?

fragte sie und ihr Blick ging zurück zu der Fremden und durchbohrte sie. Dann wartete sie auf die Antworten.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:43 pm

Nein.... kleines Irrtum... Wir kennen uns nicht. Mit einem Seitenblick auf den Rapphengst meinte sie Aber du siehst im verdammt ähnlich, dass muss man dir lassen. Und dass mit dem Angriff war ernst gemeint. Mit diesen Worten bäumte sie sich bedrohlich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:56 pm

Passion überlegte nicht lange was sie mit ihren Worten meinte.Er krachte auf sie nieder und drückte sie zuboben. Ihm kam da sein großes Gewicht zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:09 pm

Sun hörte die Worte der Stute und schnaubte warnend. Im selben Moment aber krachte Passion auf diese und drückte sie zu Boden.

Passion, lass das!

sagte Sun unwirsch und schob den hengst von der Fremden.

Pass lieber auf, ob sie nicht noch jemanden wie eine Herde mitgebracht hat! Das heißt: Halte weiter Wache, ich komm hier schon klar!

Sunny wandte sich mit feurigem Blick zurück an die fremde Stute.

Du wolltest also wirklich angreifen... Warum? Und wie ist denn nun dein Name? Bist du allein oder sind noch andere Pferde, die zu dir gehören in der Nähe? Was willst du sonst noch hier- außer uns angreifen? Und wo kommst du her?

Sún stellte alle diese Fragen ohne eine Pause zu lassen. Als sie nun zu Ende gesprochen hatte, sah sie die Fremde abwartend an, jederzeit bereit, ihre Herde zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:39 pm

Grummelnd entfernte er sich von den beiden Stuten. Es war etwas mit dieser Stute das ihm niht gefiel! Er fand sie Symphatosch!

Also wirklich Passion! Du brauchtst keine zickige Stute die dir dauernd überall hin folgt!Oder doch? Habe ich mich so verändert, das ich die Gesellschaft einer Stute suche? was ist bloss mit mir los? Ich bin ein Krieger und Krieger haben keine Patnerinen! Aber ich kann daran einfach nichts ändern. Sie ist hübsch und genauso BLutrünstig wie ich! Gebe es eine besser für mich? Warscheinlch nicht. Aber es war wohl kein guter start sie auf den Boden zu drücken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:43 pm

Immer noch keuchend versuchte May zu antworten:

Wer bist... du? Ich bin Mayflower... Und nein... Ich bin alleine...Zum Glück... Jetzt brach May in Tränen aus und schluchtzte Ami...go...wie...konntest du...mir das antun....Amigo... Sie vergaß die Leitstute.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:54 pm

Die Stute weinte. Und sprach immer wieder den Namen Amigo.

Toll! Eine heulende Stute. Erst angreifen wollen und dann weinen. Aber sie ist allein. Das ist gut. Ihr Name ist Mayflower. Vielleicht will sie uns beitreten, nun gut. Ich warte, bis sie sich beruhigt hat.

Sunny blickte zu Passion.

Okay, Passion, ich denke, sie meint dich.
Und Mayflower- wenn du dich beruhigt hast komm bitte zu mir. Es sei denn, du willst gleich wieder gehen.
Toom, ruh dich aus.
Lub und Leo- ihr übernehmt die Wache. Leo, du schaust ein wenig Richtung Eingang. Wenn andere Pferde da sein sollten, warne uns und komm dann zurück.
Ansonsten lasst Mayflower alle ersteinmal in Ruhe.

ordnete die Leitstute schließlich an.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:22 pm

Passion wartete bis seine Leitstute außer sichtweite war und sprach dann mit der weinenden neuen.

Wenn du Amigo suchst, ich bin ihm begegnet. Aber er hat mir nichts von dir erzählt. Nur damit du das weist. Ich kann dich gut verstehen. Du wolltest deinen ärgern an jemanden auslassen. Sojemanden wie wir. Ich wollte mich nicht auf dich rauflegen, aber es musste sein. Sag einfach bescheid wenn es dir wieder besser geht.

Passion drehte sich on ihr weg. Er hasste es selber wenn man ihn weinen sah, dass eh schon seit jahren nichtmehr geschehen war. Er wolllte die kampflustige Stute nicht weiter reizen. Er mochte sie, wegen ihrer ungestümen art, aber dieser Amigo, war er ihr Patner?
Nach oben Nach unten
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 11:50 pm

Phantom nickte dankend.
Danke Sunny. Soll ich irgendwas anderes helfen?
Er war nicht müde, es wurde Zeit, dass er mehr Teil dieser Herde wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:03 pm

Mayflower atmete tief ein und aus: Alles ok. Muss.. nur wieder Luft bekommen... Alles ok... tief ein und ausatmen Nun sprach sie mehr für sich selbst. Dann wandte sie sich wieder zum hengst: Du bist im begegnet? War er allein? Hör zu. Du gefällst mir. Hast nicht gezögert mich ausser Gefecht zu setzen. Sie seuftzte und erzählte Amigo war mein früherer Gefährte. Wir waren ein tolles Paar. Ein Jahr lang waren wir wohl die Glücklichsten Pferde dieser Galaxie. Wieder seuftzte sie. Dann kam eine andere. Sie verleibten sich und... nun wurde ihre stimmte kalt und gefühlslos dann verlies er mich, ließ mich einfach so stehen, dann verschwand er mit der Neuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:19 pm

Passion dachte angestrengt nach. Ja, da war eine andere Stute gewesen, doch sollte er es ihr wirklich sagen?

Lüg Passion, Lüg einfach. Es schadet dir nicht und ihr nun wirklich nicht.

Er stupste sie an und sagte mmit seiner tiefen Stimme:

Ich habe auch nicht die beste vergangenheit. Doch als ich ihn sah, war da leider eine andere Stute bei ihm, doch sie sah heruntergekommen und ängstlich aus und von warer liebe war da nichts zu spüren. Sei also nicht traurig. Er hat sich selbst verdammt mit dieser braunen. Du hast es viel besser als sie, glaub mir das. Sag einfach das es dir leid tut, wenn du bei unserer Werten Leitstute Sunny vorsprichst und schon kannst du bleiben. Und wenn du willst, können wir sogar Freunde sein. Diesen Amigo wirst du schon noch vergessen! Glaub mir. Ich weiss wovon ich rede.

Passion lachte sein dunkles lachen. Dies Stute war wirklich herlich. Sie bedankte sich auch noch bei ihm weil er sie fast ermordet hätte.

Wie all die anderen auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:36 pm

Ich glaub ich kann ihm glauben. Also gut. ich werde mit Sunny reden. Sie erhog sich schnaufend und lehnte sich an den hengst. Huch! Ist das waklig! Sie lief vorsichtig zu Sunny. Äh...Also..Sunny? Tut.. mir wirklich Léid...das mit dem Angriff... Bin im Moment nur so... durcheinander... Wieder musste May mit den Tränen kämpfen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:39 pm

Phantom, ich sagte AUSRUHEN!

meinte Sunny lachend zu Phantom.

Aber wenn du wirklich keine Ruhe findest, bleib in der Nähe von Angel und Sparkle. Falls sie etwas brauchen, wegen der Kranken oder für sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue0/03. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 3:14 pm

Jawohl, Ma'am.
Phantom ließ seinen gewaltigen Körper unerwartet auf
den Boden sinken, es knallte laut und sein kehliges
Lachen erfüllte die Umgebung. Phantom hatte gute Laune
und die würde ihm so schnell keiner verderben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 3:19 pm

Mayflower weinte weiter und wandte sich zur Leitstute Also. Was ist jetzt?
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue95/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue79/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (79/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:30 pm

Moon grinste ebenfalls. Naja man sieht sich und mach keine dummen Sachen, bei den letzten Worten wurde sein Grinsen immer breiter. Er und Passion - ja sie würden ihre Vergangenheit niemanden anvertrauen, das wusste er. Weder Sun, noch Sparkle, niemand würde es erfahren und die paar, die davon wussten, die waren eh schon weg vom Fleck und jeder der sich ihnen in den Weg stellte, sollte diesen folgen.
Moon beobachtet Passion noch etwas, dann ging er weiter.
Er stellte sich auf einen Felsen und blickte über das LAnd. Sein Land und das würde ihm nie irgenjemand nehmen! Die Mähne wehte im Wind, das Haupt, war in die Luft gestreckt und der unermüdliche Lebenswille, war in den allso schönen Rappen zurückgekehrt.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 7:08 pm

Passion spürte wie sich die Stute kurz an ihn lente, doch leider ging sie dann gleich zu Sunny. Er sah ihr nach. Doch als sie dann zu weinen anfing musste er einfach zu ihr hin.

Ach komm schon May! Vergiss ihn einfach und lebe dein Leben! Ich habe das geschafft und viele andere. Warum dann du nicht?

Kurz drückte er sich an sie, doch als er merkte was er tat, entfernte er sich schnell. Er wolte das nicht! Er war ein Krieger verdammt noch mal! Ein Krieger.Passion ging zu seinem alten Freund und stellte sich neben ihn. So wie die beiden dastanden, musste man wirklich an zwei Demonen denken die sich allem stellen wollten. Passion räustperte sich.

Moon. Du hast ja schon eine Freundin. Dir passt das eher, aber was soll ich nur tun? Warst du genauso verwirrt am anfang wie ich?

Seine Eisigen Augen borhten sich in seinen freund.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue90/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Left_bar_bleue70/1003. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty_bar_bleue  (70/100)

3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 4:15 pm

Gut, Mayflower! Möchte4st du bei uns bleiben, unserer Herde beitreten? Wenn du dich gut machen würdest, könntest du eine super Kriegerin werden! Was hältst du davon?

sagte Sun, als die Stute zu ihr kam. Plötzlich erfüllte sie eine ungekannte Unruhe.

Entschuldige mich kurz...

sagte Sun und ging zu Les. Sie ließ sich bei ihrer Freundin und Beraterin nieder. Langsam pustete sie ihr in die Mähne und fragte leise:

Les?

Die Stute reagierrte nicht. Ängstlich näherte Sun ihr Ohr dem Herz von Lessie. Die Zeit stand still. Denn das Herz ihrer Beraterin schlug nicht mehr.

Lessie!

rief Sun und tiefe trauer überkam sie, als sie ihre Cousine versuchte, wieder zum Leben zu rütteln.

NEIN!

Der Schrei durchschnitt die Luft. Doch als Leitstute musste Sun durchhalten. Sie sah mit schmerzerfülltem Gesicht zu ihrer Freundin und sagte schließlich, an die Herde gewandt:

Lessie ist uns eine gute Beraterin und Freundin gewesen. Sie ist tot.

Trocken kamen die Worte von ihr und dann ging es weiter:

Bitte lasst sie so, wie sie ist dort liegen. Vrabschiedet euch von ihr. Sobald es Nacht wird, werden wir ihre Leiche in den See stoßen. Das hat sie sich immer gewünscht: Ihre Seele im Wasser treiben zu lassen. Vulkoperd wird ihr im Reich der Götter einen Platz gewähren und sie wird in den Wolken fliegen lernen*. Auf Wiedersehen, Les!

Nach dieser Ansprache wandte sich Sun wieder zu Mayflower.

Sie war meine beste Freundin- und meine Cousine.

murmelte sie als Erklärung. Mit Tränen in den Augen wartete sie auf die Antwort von Mayflower.

(Les hat keine Lust mehr, sie steigt aus, das ist alles abgesprochen, genaueres bei den Stormfighters und hier bei Neuigkeiten)

*Genaueres lest ihr bei Götterglaube unter Legenden.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 4:30 pm

Angel schwieg. Es gab nichts für sie zu sagen. Nun müssten sie ohne Les auskommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel: Getrennte Wege   3. Kapitel:  Getrennte Wege - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Kapitel: Getrennte Wege
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: