BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 2. Kapitel: Der Herbst naht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 5:41 pm

Dreamer legte den Kopf schief. Er stellte sich hinter sun und beobachtete die neue Stute. Sie sah fast so aus wie seine Mutter!
Dreamer stellte sich nun neben Ljuba und stupste sie an. Hey was sind das für Kräuter? fragte er und deutete auf die kräuter am boden.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 5:45 pm

Sun schüttelte ihr heißes Fell.
Nun gut, du darfst bleiben! Dann, Lub, bleibe du hier und weise die Neue ein! Wir wollen, wie gesagt in die Berge und uns dort ein Winterlager suchen! Momala, Lessie, es ist doch in Ordung, dass wir sie aufnehmen, oder?
sagte Sun. Sie schnaubte und betrachtete die neue Stute. Siie merkte, dass das Fohlen mit Lub sprach und trabte vorsichtig auf den Hengst zu.
Hey, na, wie heißt du denn nun? Und woher kommst du?
Sie verspürte eine seltsame Eifersucht, weil der Kleine zuerst mit Lub gesprochen hatte, aber das ziegte sie nicht.

[spricht mit Sonjador]


Zuletzt von Sunny am Di Nov 17, 2009 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 5:51 pm

Dreamer guckte Sun an. Hatte er das noch nicht gesagt? Oh!
Ich heiße Dreamer und meine Eltern wurden von Menschen angegriffen. Ich musste mit ansehen wie sie verbluteten! sagte Dreamer und fing an zu weinen. Er vermisste sie unglaublich!
Ich vermisse sie so sehr! sagte er und schluckte die tränen runter. dann schaute er wieder sun an.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 5:53 pm

Moon beobachtete die ganze Szene.
Er wandte sich ab, scheinbar wurde er hier nicht gebraucht, also hing er wieder seinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:22 pm

Voller Mitleid beugte sich Sunny zu dem kleinen Dreamer hinunter.
Du Armer...
flüsterte sie und dachte an ihre alte Herde, ihre Eltern...Ihre Mutter hatte sie nie richtig gekannt und wieder spürte sie Schmerzen, genau da, wo das Herz der Gefühle lag, nicht das Herz als der Muskel. Sie schaute zu Dreamer hinunter, strich sanft mit ihrem Maul über das Fell und sagte:
Willst du in unserer Herde bleiben, Dreamer? Weißt du, ich würde dich...als mein Fholen sehen, wenn du das willst...und auch die anderen Stuten könntn sich um dich kümmern...Dreamer...
Sunny ließ den Namen auf der Zunge zergehen, er erregte eine unbeschreiblich Mutterliebe in ihr.
Dreamer...Dreamer...Dreamer...
dachte sie. Wieder sah sie zu dem Hengstfohlen. Sie wusste eines sicher:
Sie würden in zwei, drei Tagen die Berge erreichen! Und dann würde sie einige Mutterstuten und Vaterhengste ernennen, damit schnell wieder Nachwuchs kam, auch wenn sie elf Monate darauf warten mussten!

[bei Dreamer]


Zuletzt von Sunny am Di Nov 17, 2009 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:27 pm

moon sah zu wie Sun mit dem Fohlen sprach.
Langsam ging er auf die beiden zu.
Hey Sun stört es dich wenn ich mich zu euch geselle?, fragte er die Leitstute an Dreamer gewandt sprach er weiter, Hallo ich bin New Moon, aber für dich Moon, so nennen mich egentlich ale. Ich weiß es ist schwer jemanden zu verlieren, mir ging es in deinem Alter genauso, aber man muss darüber hinwegkommen, so schwer es ist.
Tröstend stupste er das kleine Fohlen an, er wollte nicht, dass es weiterhin traurig war.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:42 pm

Sun sah zu Moon. Er schien viel sanfter zu Fohlen zu sein, als sie gedacht hatte.
Bleib ruhig da...
sagte sie und legte sich hin. Sie sah zu dem Fohlen und hoffte, es wollt da bleiben. Sie sah zu momala. Freudig schaute sie ihn an.
Vielleicht haben wir ja auch irgendwann ein solches süßes Fohlen...
dachte sie wohlig.
Was für ein Tarum das wäre...Aber jetzt musst du dich um Dreamer kümmern, Sun...
dachte die Isabellstute.

[redet mit Moon-denkt nach]
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:56 pm

Danke Sun, das war das einzigste was Moon hervorbrachte.
Dann wendete er sich wieder dem Fohlen zu.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 8:59 am

Les trabte nun auch zu dem Fohlen. Hallo, wie heißt du denn?
Sie trat näher an das Fohlen heran. Es war sehr süß. Sie hätte sich in es verlieben können. Sie wusste: Jedes Fohlen war süß. Aber dieses besonders.
Ähm...Sun, ich wollte nur meine Meinung geben. Ich sage beide können der Herde beitreten. Sie lächelte das kleine Fohlen an.
Ich trabe jetzt zu Sonjador, und helfe Lub beim vorstellen der Herde! Danach schau ich mich mal in der Gegend um. Dann trabte sie los. Hallo Sonjador! Ich bin Lessie, oder auch Les, die Beraterin. Hast du einen Spitznamen? Auf jeden Fall stelle ich dir jetzt die Herde vor! Das dort hinten ist Momala, der Leithengst. Dort bei dem Fohlen sind Sunny, die Leitstute, und New Moon, Lub, dort hinten, ist Helferstute. Sie wird sich dann um dich kümmern. Dann rief sie Lub zu. Kommst du zu Sonjador? Ich würde sagen, du erzählst ihr noch was zu unserer Herde.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:28 am

Sun schnaubte als Bestätigung zu Lessies Worten.
In Ordnung. Aber geh nicht zu weit, die Sonne geht bald unter...
sagte sie. Dann entließ sie Les und stand auf, warf Dreamer einen liebevollen Blick zu und lief zu momala.
Ach, moma...Unsere Herde wird immer größer. Ist es nicht schön?
Sie gab sich hin und rieb sich zärtlich an dem Körper ihres Hengstes, atmete seinen Geruch ein, spürte diese unbändige Liebe...Aber Sun riss sich zusammen und löste sich von moma. Stand auf und wiehrte laut, damit auch die gesamte Herde es hörte, ob hier oder etwas weiter weg:
Wir bleiben über Nacht hier! Morgen ziehen wir weiter und könnten dann einen See erreichen, mit angrenzendem Wald! Dann ist es nicht mehr weit, dass wir in den Bergen sind! Ich rechne, dass wir übermorgen oder in drei Tagen eine der Berghöhlen erreichen werden! Wir werden uns vielleicht dort einnisten...Aber dazu mehr, wenn es soweit ist!
Sie schnaubte und legte sich wieder zu Dreamer.
Also: Willst du bei uns bleiben?
fragte sie noch einmal sanft.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:43 am

Lub kam sofort Les Rufen nach und ging zu Sonja. Hallo. Wie Les schon gesagt hat bin ich Ljuba oder für dich einfach nur Lub. dort hinten steht noch Eb unsere Späherin. Dann wären da noch Sparkle und Padro der Rappe. Hab ich noch jemanden vergessen? Achja dort hinten der Schecke ist Cheetah oder auch Leo und dicht bei ihm ist Donner die Rappstute. Und in welcher Herde warst du vorher und warum hast du sie verlassen? sagte Lub.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:14 pm

(donner hatte wahrscheinlich keine Lust mehr, jedenfalls habe ich sie gelöscht, sie war das letzte mal anfang Oktober on)

Sun witterte etwas in der Luft. Sie stand auf und trat zu einem etwas erhöhten Platz, von dem sie die Landschaft überblicken konnte. Und tatsächlich: Donner war nirgends zu sehen...Sunny wusste, dass warscheinlich auch diese Stute gegangen war, kurz nach Wildfire. Trauer machte sich in Sun breit, aber sie schüttelte die Mähne, ging zurück zu der Herde und rief laut:
Donner ist nicht mehr da! Sie hat die herde verlassen...
Die stute trabte missmutig zu Leo und sagte:
Es tut mir leid!
Sie sagte es so leise, dass es kaum mehr als ein Flüstern war. Dann wandte sie sich ab, schmiegte sich noch einmal an momala und legte sich wieder hin, zu Dreamer, immernoch auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:07 pm

Moon blickte in die Ferne. Donner war also auch gegangen. Warum verließen nun alle die Herde?
Er sah sich um immerhin hatten sie nun zwei neue Mitglieder, eine verrückte Stute, die ihm außerordentlich gut gefiel und ein kleines schüchternes Fohlen.
Er beobachtete die neue Stute die Sonjador hieß, sie schien nett zu sein.
Also ging er langsam auf sie zu, sollte er etwas sagen?
Und wenn was? Lub schien sie gut zu unterhalten, also blieb er i einiger Entfernung stehen und musterte sie mit durchdringlichem Blick. Übel sah sie ja nicht aus.
Moon glich einer Statue, starr und bewegungslos stand er da, nur seine lange Mähne flatterte im Wind. So stand er da.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue0/02. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue0/02. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:50 pm

Phantom ging Schritt. Langsamen schritt. Er dachte nicht, dass er in dieser Weite noch irgendwo jemanden finden würde. Als er dann aber eine Herde entdeckte, schnellte sein Kopf in die Höhe und er wieherte ihnen laut zu. Er hoffte, dass sie ihn nicht angreifen würden. Er war ein starker Kämpfer, dazu war er erzogen worden, doch er war nur in der Gemeinschaft stark, die Gemeinschaft, die ihm immer Angst gemacht hatte.
Er trabte auf sie zu und blieb dann in etwas Abstand stehen. Er senkte den Kopf als Zeichen seiner Unterwürfigkeit.
Am Anfang würde er es ihnen leicht machen...

"Mein Name ist Phantom."

Mehr sagte er nicht und ließ die Worte offen im Raum stehen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:59 pm

Sunny sah den fremden Hengst. Er senkte den Kopf und nahm eine unterwürfige Haltung an.
Tut mir leid, Dreamer, ich muss kurz etwas klären...
sagte sie zu dem Fohlen und stand auf. Sie sah, wie der Himmel sich rot-orange färbte und sah, wie der Abend mehr und mehr den Tag ablöste. Dann trabte sie auf den Fremden zu.
Mein Name ist Phantom...
hatte er gesagt. Sunny stellte sich vor ihn und sagte freundlich, aber bestimmt:
Und ich bin Sunny, die Leitstute dieser Herde, den BlueMountainMustangs! Was willst du? Du scheinst allein zu sein, und du scheinst kein Feind zu sein...
Sun legte den Kopf ein wenig schief und wartete.

[spricht mit Phantom]
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue0/02. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue0/02. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 3:03 pm

"Hallo Sunny. Ich bin auf der Suche nach einer Herde, und wollte vielleicht um Mitgliedsschaft fragen. Sagt mir bitte ehrlich, eure Meinung, ich kann auch sofort gehen."

Er hob den Blick etwas und betrachtete die Leistute eingehend. Irgendwann schüttelte er den Kopf und ließ so seinen Schopf vor seine Augen fallen, sein Blick ging wieder zu Boden.
Noch nie war er sich so hilflos vorgekommen.

[lernt die Leistute kennen]
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 3:22 pm

(@ Toom: bitte schreibe deine Beiträge im RPG von jetzt an selber mit Dunkelblau)

Sunny hörte Phantom ruhig an. Sie betrachtete ihn genau und sagte dann:
Gut, ich werde dich in die Herde aufnehmen! Ruh dich ersteinmal aus.
Lessie, momala, Einwände gegen die Aufnahme von Phantom?
Ansonsten, Padro, stell ihm mal die Herde vor!
Sun nickte dem Hengst aufmunternd zu und rief dann laut:
Alle BlueMountainMustangs, kommt zurück zum Lager! Cheetah, du wirst hiermit Helferhengst und übernimmst mit...New Moon die Nachtwache! Ihr tretet sie bei Sonnenuntergang an, also ruht euch noch die letzte Zeit aus!
Sunny schnaubte und legte sich wieder zu Dreamer unter den Baum.

[spricht mit Toom-spricht mit der Herde-legt sich unter den Baum zu Dreamer]
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue60/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue80/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (80/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 4:07 pm

Sparkle erschrak. Noch ein neuer Hengst. Was ist denn jetzt los? Wurden die BlueMountainMustangs zu der Zerde des Jahres gewählt oder was?, fragte sie sich.. Aufgeregt trabte sie zu der Leitstute. Sun, bis auf die drei Neuen ist nichts passiert. Sollen Eb und ich noch weiter machen?, fragte sie. Dann sah Sparkle sich nach Moon um. Gerade rechtzeitig, um zu sehen, dass Moon die neue Stute ansah, als würde sie ihm gefallen. Eifersucht loderte in Sparkle auf. Sie schlug wütend mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 4:52 pm

Lub hatte den neuen Hengst noch nicht bemerkt weil sie mit Sonja beschäftigt war. Jetzt drehte sie sich herum und musterte den Neuen unauffällig. Gut sah er zumindest aus. Aber er beeindruckte sie nicht wirklich. Dann trabte sie zu Sun und fragte ein wenig lächelnd: Du, Sun darf ich Phantom die Herde vorstellen? Ich bin gerade damit fertig geworden sie Sonja vorzustellen... Dann wartete sie Suns Antwort ab und in dieser Zeit schweifte ihr blick noch einmal über die inzwischen recht große Herde der BLuemountainmustangs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:52 pm

(ich hab gesagt das ich indigo möchte, darf ich jetzt schon damit schreiben? Ich schreib einfach nal kannst es ja ändern Sun wenn es nich ok is!)

Dreamer sah zu Sunny. Ja klar will ich ich bin doch so weit gelaufen nur um eine Familie zu finden! sagte Dreamer und lächelte schwach. Dann legte er sich hin schloss die augen und schlief ein...
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 6:05 pm

Moon hatte mitgekriegt er solle die Nachtwache übernehemen, eine von seinen Lieblingsaufgaben. Nachtwache! Er ließ sich die worte auf der Zunge zergehen, wendete seinen Blick aber nicht von der hübschen Stute ab, ohne zu merken, dass Sparkle zurück war und eifersüchtig schien. Doch Moon blieb wo er war und löste seinen Blick nicht ein bisschen.


Zuletzt von New Moon am Do Nov 19, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue0/02. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue0/02. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 6:28 pm

Phantom stand still und betrachtete die Pferde. Er wartete, dass etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 1:28 pm

Les stellte sich Phantom vor. Hallo, ich bin Lessie! Du kannst mich auch Les nennen. Ich bin die Beraterin! Dann stand sie bei Sun, und flüsterte ihr zu: Achja, Cousine...Ich lege mich jetzt hin.
Dann legte sie sich auch neben Dreamer. Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue90/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue70/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (70/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 2:20 pm

Gut, Dreamer! Morgen kann Ljuba dir die Herde vorstellen...
murmelte Sunny. Dann kam lessie und Sun antwortete ihr:
Gut, in Ordnung!
Die Sonne versank nun wirklich am Horrizont und Sun sah sich um. Sie wusste, auf Moon und Cheetah war verlass...
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue95/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Left_bar_bleue79/1002. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty_bar_bleue  (79/100)

2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:04 pm

Moon stellte sich auf seinen Posten, einem kleinem Hügel, nahe der Herde, die sich allmählich schlafen legte. Er liebte die Nachtwache, er konnte sehen, ohne selbst gesehen zu werden, so passierte es ihm auch mal das jemand im Dunkeln in ihn reinlief, der grad seine Sinne ausgestellt hatte.
Er sah über die Herde, Sparkle, Sonjador ja die zwei waren wirklich hübsch.
Dann sah er wieder in die Ferne und wartete auf jegliche Gefahren, aber es passierte nichts. Noch nicht!
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gesponserte Inhalte





2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 2. Kapitel: Der Herbst naht   2. Kapitel: Der Herbst naht - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Kapitel: Der Herbst naht
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr
» 3. Kapitel: Getrennte Wege
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: