BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 4. Kapitel: Im Winter

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeSo März 21, 2010 1:03 pm

Lub hatte wohl verschlafen denn als sie die Geräusche der Herde hörte war sie hellwach. Hatte sie irgendetwas verpasst? dachte sie verwirrt. Sie spürte Leo neben sich und tiefes Glücksgefühl durchströmte sie. Ja sie wollte ein Fohlen mit ihm. Sollte sie ihn sanft wecken und mit ihm darüber reden? Lub konnte warten ehe er bereit war auch wenn sie innerlich nichts mehr wollte. Um die Antwort darauf zu erhalten musste sie ihn wohl oder übel fragen. sie zögerte kurz und seufzte. Dann rieb sie ihren Hals sanft an seinem und wartete bis er aufgewacht war. Wie wunderschön und unschuldig er doch im Schlaf aussah. dachte sie. Am liebsten würde sie ihre Augen nie mehr von ihm abwenden aber es gab schließlich auch noch andere Dinge zu tun. Sie sah ihn weiterhin an denn sie wartete noch immer wann er aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue95/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue79/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (79/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:33 pm

Sparkle!, verzweifelt versuchte der Rappe seine Gefährtin zu halten, doch sie brach zusammen.
Mit Tränen in den Augen wachte er über ihren Schlaf. Als sie Aufschrie legte er tröstend seine Kopf an den ihren.

Keine Angst, kleiner Stern. Ich bin da. Ich bleib bei dir, egal was passiert. Ich helfe dir.
Die Worte waren sanft. Er versuchte ihr Kraft zugeben, auch wenn er selbst kaum noch welche besaß.

Ich liebe dich!, flüsterte er sanft in ihr Ohr. Dann ließ er sich neben sie fallen und schloss sie in den Hals.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMo März 22, 2010 7:29 am

Cheetah hatte die ganze Zeit die wohlige Wärme Ljubas neben sich verspürt, doch nun war eben dieser Platz leer und kühle Luft kroch in das kurze Fell des Tigerschecken. Er brummte leise, ihm behagte es nicht, seine Ljuba nicht neben sich zu wissen. Doch noch war er müde, noch war er im Halbschlaf und wollte dieses Gefühl noch eine Weile genießen. Doch ein sanftes Stupsen brachte erneut Unruhe in den Schlaf des Hengstes, weshalb er verwirrt aufwachte.

"Was - Ist etwas passiert? Ljuba?", fragte er schnell, ohne Nachzudenken und zu bemerken, dass Ljuba doch vor ihm stand.

Er blickte tief in ihre Augen und entspannte sich sichtlich. Die angehaltene Luft wurde stockend wieder ausgeatmet, die Flanken hebten und senkten sich wieder in einem regelmäßigen Rhytmus.

"Dir geht es gut", brachte er keuchend hervor und drückte sich sanft an sie.

Die erneute Wärme wogte einer Welle gleich über seinen Körper und entspannte ihn vollends, beruhigte ihn.

"Guten Morgen, Liebste. Ist etwas geschehen?", begrüßte er sie und ließ sie an sie lehnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMo März 22, 2010 5:57 pm

Mayflower kicherte unkontrolliert los, und zappelte hin und her. Ja, anscheinend schon! Versuchen wirs mal bei dir! Sie drehte sich keck zu ihm um und machte das gleiche bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMo März 22, 2010 6:19 pm

Pass schnaubte unf fuhr hoch. Als er sein kichern unterdrückt hatte, sank er wieder hinunter.

mach das ja nicht wieder, sonst bist du dran meine liebe.

Sagte er spielerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMo März 22, 2010 6:32 pm

Leya sah sich den Hengst genau an. El Apéndice...Getreuer Schatten... Das ist ein wunderschöner Name. Von wo kommst du?? Sie blickte ihn fragend an, und wartete auf eine Antwort. Sie sah ihn nicht sehr scharf und ernst an, sondern eher freundlich und offen. Wie es eben ihr Art war... Wird er mir jemals so vertraut werden, dass ich ihm meine Vergangenheit erzähle???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:47 pm

Achja? Schauen wir mal! Sie machte es nochmal, sprang dann auf und rannte ein Stück weit. Fang mich doch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:54 pm

Pass lachte kurz auf, sorang dann auf und galopoierte hinter Mayflower her.
na wate. Dir werd ichs noch zeigen! Er galoppierte shnell an ihr vorbei und schnappte
spilerisch nach ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:57 pm

Dice sah sie wieder ausglänzenden Augen an.

Ich komme aus Spanien, Senorita. Das Land der Träume.

Als er an seine Heimat dachte, musste er doch lächeln.
Was seine verrückte Halbschwester wohl grad machte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 4:35 pm

Aha!! Ich war noch nie da...Mein Bruder wollte immer nach Spanien. Aber, ich weiß nicht, ob er es je schaffen wird. Erinnerungen stiegen in Leya auf. Aber auch Träume. Spanien - das Land der Träume...
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue90/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue70/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (70/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:36 pm

Sunny schnaubte resigniert in Dreamers Richtung und rief dem Junghengst zu:

Ich bitte dich, uns nachzufolgen, Dreamer! Unsere Duftspur wird deutlich genug sein!

Mit einer Schweifbewegung bedeutete Sun Darling, ihr zu folgen.

In der Nähe gibt es eine gute Stelle...

murmelte sie und durchquerte gezielt einige Tunnel und Gänge. Sie kam zu einer Wand, aus der Wasser floss. Drei Abzweigungen führten von da aus weiter. Am Boden bei der Wand wuchsen einige Farnkräuter, dazu etwas Moos und einige Gräser. Sunny nahm ihr Maul voll mit den Gewächsen, legte sie dann in die Mitte zwischen sich und Lee.

Nimm auch so ein ganzes Maul voll, und lege es ab. Dann nimm den linken Gang, der hier weiter führt und mache ein paar Läufe, bring das Gras dann immer wieder hierhin. Ich nehme den Gang rechts, und Dreamer wird dann den Gang in der Mitte nehmen- doch geh nicht zu weit. Wenn wir alle drei fertig sind, werden wir das ganze in mehreren Läufen zurücktragen- du kennst das ja.

Sunny machte eine aufmunternde Bewegung in Richtung der anderen Stute und nahm dann ihren Gang. Sie hatte sich eindeutig den Falschen gesucht, nur wenige Gräser wuchsen dort, und bald war der Tunnel auch schon zu Ende. Doch die Stute trug zusammen, was sie konnte- die Herde brauchte es.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:32 pm

Dice lächelte.

Ich hoffe auch das er es schaffen wird.

Er sah wieder gerade aus. Die STute war wirklich süß.
Doch langsam wurde er müde. Er sah sich kurz verlegen um,
ein Schatten schlief ja eigentlich nicht, legte er sich dann hin.
Er bettete seinen Kopf auf den Boden und sah mit glänzenden Augen zu der weißen Stute hinauf.

Leya.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:09 pm

Mayflower beschleunigte kurz und sprang quietschend zur Seite. Hiiilfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:15 pm

Pass lachte. Er sprang vor ihr und begann sie zurück zu die anderen zu treiben.
Er wollte sich nicht soweit von der herde entfernen, aber er wollte May ärgern.
Er sah sie liebevoll an und ein glanz hatte seine Augen erhellt. war es dieses glitzern, das seine Mutter dazu veranlasst hatte ihm seinen namen zu geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:15 pm

Darling nickte Sunny freundlich zu , lauschte ihren Worte und verschwand zugleich auch wieder in dem Tunnel. Er war voll von Moosen und Gräsern, sowie einigen Kräutern. Vorsichtig brachte die Stute es in ihrem Maul zurück zu dem Haufen, er allmählich begann größer zu werden.
Ein kurzer Blick von Lee Richtung Sunny, und sie deutete an auchnoch in Dreamers gang zu gehen, da dieser nicht zu kommen schien. Doch die Enttäuschung war da, als es dort kaum mehr als ein Maul voll Kräuter und desweiteren gab.
So lief Darling wieder zurück und legte den rest hin.

Ich schätze , dass Dreamer uns nicht gehört hat, doch in dem mittleren Gang war sowieso nicht soviel. In meinem dagegen eine ganze Menge, und einiges habe ich noch über gelassen, was wir erneut etwas brauchen.


Lee nahm sich ein paar kräuter und lief damit leise zurück zur Herde.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue90/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue70/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (70/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:42 pm

Sunny nickte Lee dankbar zu. Doch sie schüttelte den Kopf, als sie das wegen Dreamer sagte.

Ich hoffe, er hat uns nicht gehört. Ich werde ihn wohl oder über am Mittag mitschicken. Dabei wollte ich ihn testen, denn bald ist es Zeit, ihm einen Rang zu geben.

Sun seufzte, dann bedeutete sie Daling, ihr zu folgen und packte vorher das Maul voll Pflanzen. Sie trat den Rückweg an und entschied sich, Dreamer mit zum Kräutertragen mitzunehmen, da es zu viele waren, um sie aufeinmal zu tragen. Bei der Herde angekommen, legte Sunny also die Kräuter auf dem dafür bestimmten Haufen ab. Diesmal ging sie direkte zu Dreamer und sagte:

Dreamer, komm nun bitte mit und hilf Lee und mir, das Futter herzutragen.


Sie war dem Junghengst nicht böse und hoffte, er hatte das vorher wirklich einfach nicht gehört.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 3:13 pm

Mayflower ließ sich brav zurücktreiben. Aber dann wirbelte sie herum und kitzelte ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 3:29 pm

Pass bockte und drehte ab.
Doch er sprang sogleich zu ihr zurück und kitzelte sie ebenfalls.
Ein lachen entdrang seiner kehle, doch er scämte sich nicht dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 3:47 pm

May kicherte und schnappte nach Luft, was ein hicksendes Geräusch machte. Das ist unfair!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 3:59 pm

Pass tat erstaunt.

was ist den unfair, meine liebe?
Etwa das ich mich wehre?

Wie zur bestätigung kitzelte er sie abermals.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue95/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue79/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (79/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeMi März 24, 2010 6:22 pm

Moon drückte sich an Sprakle. Lauschte dabei aber dem Gespräch von Lee und Sun. Schließlich ging es hier um seinen Schüler. Ob er wohl wirklich Krieger werden würde? Jedenfalls würde Moon ihm helfen diesen Rang zu bekommen, denn er wusste selbst zu gut, dass man um etwas, das man wirklich wollte Kämpfen musste, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:24 pm

May lachte. Ja, genau das! Ladys first! Sie schubste ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:45 am

Ich hoffe es auch...
In Gedanken versunken bemerkte ich, wie er sich hinlegte.
Leya legte sich zu ihm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:00 pm

Dice zuckte leicht zusammen als sich die weiße Stute neben ihn legte. Aber sonst tat er nichts.
Dice dachte an früher. Er war ein richtiger Frauenheld gewesen, und nun lag eine Stute neben ihm,
eine Stute die er warscheinlich sogar mochte, und er lag einfach nur da. Tat nichts, sagte nichts.
Doch Stuten hatten ihn viel zu sehr verletzt, als das er viel wert darauf legte. Auch wenn er Leya mochte.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue60/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Left_bar_bleue80/1004. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty_bar_bleue  (80/100)

4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitimeSa März 27, 2010 7:53 am

Sparkle seufzte.
Ich halte dich aus deiner Herde raus, Moon. Lass mich ruhig hier, ich komme schon zurecht. Guck mal nach, was sie alle so treiben.
Sie wusste, dass sie daran schuld war, dass er hier total abgeschirmt von der Herde stand. Nur, weil sie nur Dreamer und ihn hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel: Im Winter   4. Kapitel: Im Winter - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. Kapitel: Im Winter
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 3. Kapitel: Getrennte Wege
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: