BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 5. Kapitel: Erinnerungen...

Nach unten 
+3
Sparkle
Donnerkeil
Sunny
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue95/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue79/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (79/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 4:45 pm

Der Rappe hob den schönen Kopf und sah dann Sunny. Die PalominoStute trank am Bach. New Moon setzte sich in Bewegung, auch er hatte Durst. Also gesellte er sich zu ihr und senkte neben der Stute den Kopf in das klare NAss.

Was meinst du wann sie wiederkommen?, fragte er unter einigen Schlucken, ohne dabei aufzusehen.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 4:59 pm

Langsam und mayestätisch schob sich die Sonne nach oben, beleuchtete den See, den Wald, den Bach, die Prärie, die dösenden Pferde und tauchte sie in ein zartes Rosarot. Ein neuer Tag begann. Was er wohl bringen mochte?

Aklar schnaubte verächtlich. So würde er sicher niemals denken. eine harmlose, unschuldige Pferdeherde vielleicht, ein Fohlen, dass sich des Lebens freute!
Doch nicht er, nicht die Herde der Nacht.
Der Tag hatte für Aklar eine andere besondere Bedeutung: heute würden sie angreifen, kämpfen, töten, töten, töten!
Er stand mit einem Ruck auf und stellte fest, dass auch Firedance schon wach war.

Der Hengst, den ich nicht leiden kann- aber wenigstens hat er Kolett am Leben gelassen!

brummte er in Gedanken. Dann wiehrte er laut:

"Macht euch fertig, ich will los! Wir greifen an, diesmal wird kurzer Prozess gemacht! Lasst die Palominos für mich- besonders die nette Leitstute, mit der will ich noch abrechnen. Den Rest... mal sehen...
Kolett, wenn du abhauen willst, dann sieh zu, dass du verschwindest. Falls Firedance dich in diesem Falle erledigen will, das geht in Ordnung. Wenn du aber kämpfst, dann auf unserer Seite, sonst überlebst du diesen Tag sicher nicht."

Aklar schnaubte und scharrte mit den Huf, dann galoppierte er vorraus. Wenn die anderen nicht folgten- ihr Pech! Er wollte endlich angreifen, kämpfen, töten, töten, töten!
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue90/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue70/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (70/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 5:59 pm

Sun sah besorgt zu New Moon auf, bevor sie mit gemischten Gefühlen die Schultern zuckte.

"Ich weiß es nicht, Moon- doch ich schätze, sie kommen bald- sehr bald!"

Die Palominostute seufzte, während sie ihr Spiegelbild im Wasser betrachtete. Was war noch übrig von der Stute, die vor einem Jahr ausgezogen war, um eine eigenständige Herde zu gründen? Die im Sommer dann in momala einen Leithengst und Partner gefunden hatte? Die den Tod ihrer Cousine und viele andere Schicksalsschläge überstanden hatte?
Nicht mehr viel, bemerkte Sunny traurig. Sie hatte es geschafft, eine Herde gegründet, aber war das Leben unbedingt leichter dadurch, dass sie Leitstute einer herde war?
Nein, war es nicht. Wohl kaum- eher schwerer.
Sunny sah ihren mageren Körper, das abgestumpfte Fell, die glasigen, übermüdeten Augen, die verfitzte Mähne und den struppigen Schweif im Wasser.

Doch niemals, um nichts in der Welt, würde sie einen Schritt in ihrem Leben rückgängig machen!
Nun sah sie wieder zu Moon auf, diesmal glänzten ihre Augen vor Selbstsicherheit und Trotz, Trotz gegenüber der Gefahr, der Herde der Nacht, Aklar und dem Tod!
Denn die BlueMountainMustangs mussten, konnte, würden siegen! Entschlossenheit flammte in Sunnys Blick, als sagte:

"Doch mögen sie nur kommen! Wir wissen uns zu verteidigen! Wir können kämpfen!"
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 7:54 am

Mayflower nickte sehr erleichtert und taumelte erschöpft zurück zu Passion. Mit rythmischen Bewegungen leckte sie Passions Wunden sauber, bis sie schließlich vor Erschöpfung einschlief. Sie glitt in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue95/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue79/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (79/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 12:40 pm

New Moon beobachtete Sunny, die wohl ein wenig selbst ihrer Vergangenheit nachzuhängen schien. Ja es war auch viel passiert. Sehr viel. Und bestimmt, da war sich der Rappe sicher, hatte Sunny es nicht immer einfach gehabt. Wie schwer mochte es für sie gewesen sein, als ihre Cousine starb, als Momala die Herde verließ. Doch sie kämpfte. Sie kämpfte so wie er und sie bereute nichts von allem, wie er selbst. Wenn Moon so nachdachte, so kam er zu dem Schluss, dass Sunny und er sich doch ähnlicher waren, als er gedacht hatte. Sie waren beide festen Willen und sie hatten beide diesen Stolz, den sie nie verloren hatten, noch dazu waren sie die beiden unangefochtenen Leittiere der BlueMountainMustangs. Ein Lächeln glitt auf seine Züge. Ja, es war alles gut so wie es war. Sie hatten so viele Schicksalschläge verkraftet udn gemeinsam durchgestanden, da würde dieser Aklar, mit seinen drei Pferdchen ihnen auch nichts anhaben können. Dennoch wusste er, dass er diesen gegener nicht unterschätzen durfte. Denn wer weiß, wie stark Aklar selbst war, aber konnte der Braune es wirklich mit ihm, New Moon, aufnehmen? Und dieser Firedance?
Um Kolett machte sich Moon weniger Sorgen, sie war zwar stark, doch mit ihr wurde er fertig und was diese Hengste anbelangte, irgendwie hielten sie die schon auch im Schacht.
Aber aufeinmal hörte der schöne Mustang eine fernes Trommeln auf dem trockenen Boden des Waldes. Er spitzte seine Ohren udn lauschte dme geräusch, das langsam, aber sicher immer näher zu kommen schien. Und New Moon war bereit. Denn er wusste, was es war. Hufgetrappel. Das gallopieren der Hufe, die den Pferden der NAcht gehörten. Aklar. Firedance. Kolett. Amigo.

Ich glaube sie kommen! Der Kampf ist nicht mehr weit und ich glaube diesmal wird es nur einen lebenden Sieger geben!, murmelte er in Sunys Richtung.

Der Kopf stolz erhoben und mit dem festen Willen für die Herde, für Sparkle, für Passion und für Sunny zu kämpfen stand der Krieger da.

Ok Sun, wenn du, oder Toom, wenn eienr von euch beiden Hilfe braucht, dann schrei, ich denke Kolett werde ich im Schacht halten können!

Er nickte der Stute zu, drückrte sich dann einmal beruhigend an sie, wandte dann den Blick wieder. Das würde ein Kampf.
Ein Kampf.
Auf Leben.
Und Tod.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Phantom
Mitglied
Mitglied
Phantom


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue0/05. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue0/05. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 1:11 pm

Phantom trat neben Sunny und beugte sich vor. Dieses Mal würde er da sein und sie verteidigen, ihr Leben retten wenn nötig und von ihm aus auch für sie in den Tod gehen, solange sie dann überlebte.
Die Augen waren verengt zu Schlitzen in ihnen brannte der Hass und die Wut, die Kampfeslust und das möderische Verbrechen. JEDER der Sunny zu nah kommen würde, sollte dieses Vergehen mit seinem jämmerlichen Leben bezahlen, jawohl!
Er stieß ein tiefes Wiehern aus, um die Herde aufmerksam zu machen, was dort passierte ging sie alle etwas an!
Seine Muskeln vibrierten, der Körper zuckte jetzt schon, als würde er mitten im Kampf stehen und das Leben seiner Herde verteidigen. Phantom grummelte kampfeslustig und in seinen Augen blitzte der Schalk. Was ein Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 3:55 pm

Dreamer ging unruhig um die Herde herum. Wann würde Aklar wohl zurück kommen? Er hatte gesagt das er ihn verschonen würde. Wie gütig. Doch Dreamer würde ihn auf keinen fall "verschonen." Er würde kämpfen bis zum Tod. Und er würde Aklar davon abhalten Sunny zu töten. Und das immer. Zu jeder Zeit. Dreamer stellte sich in die Mitte der Herde. Auf der Hut. Auf der Hut vor dem Tod.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 1:22 pm

May schlief ruhig, doch dann schreckte sie urplötzlich hoch. Sie hatte nichts mitbekommen, nur die zwei Worte: Sie kommen. Mit einem riesigen und für sie gefährlichen Satz sprang sie auf ihre Beine und stand auf. Kopf hoch erhoben, Mähne im Wind, und stolz neben Passion stehend. Sie würde ihn verteidigen, koste es was es wolle. Jetzt wo sie wusste wann der Kampf stattfinden würde - jetzt - war sie wieder hellwach, bereit zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 3:33 pm

Dreamer´s Kopf schnellte herum und mit einem Male waren alle seine starken Muskeln angespannt. Er stellte sich schützend vor Sparkle und richtete seinen Blick auf die Richtung aus der das drohende Hufgetrappel kam. Er sah kurz zu Moon und nickte ihm zu. "Viel Glück" murmelte er leise und achtete dann wieder auf die Gefahr, ja, man könnte fasst sagen den Tod, der sich näherte.
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue60/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue80/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (80/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 5:47 pm

Sparkle richtete sich langsam auf. Koletts Kräuter hatten gewirkt. Doch was war in der Zwischenzeit geschehen? Sie stand inzwischen sicher und so lief sie zu Moon und Sunny.
"Moon, Sunny?", ihre Stimme war ungewohnt brüchig, "Was wird geschehen? Moon, ich hab Angst ..."
Sie spürte noch immer diesen leichten Schmerz in ihrem unterleib. Sie hatte Angst. Um das Fohlen. Nicht um sich. All ihre Gedanken galten dem Fohlen. Sie würde es Saraby und auch Kolett nie verzeihen, wenn sie ihr ihr Fohlen nehmen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:23 pm

Dreamer sah erleichtert zu Sparkle. Sie war also wieder wach. Dreamer ging schnell zu ihr und stupste sie zärtlich an.

"Hey Sparkle, es wird alles gut ok? Ich und Moon sorgen dafür das dir nichts passiert!"

Dreamer sah zu Moon und nickte diesem zu. Dann ging er wieder auf seine Position und wartete auf die Herde der Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:21 am

Ley war müde, doch durch den Gedanken, dies könnte ihr letzter Tag sein war sie hellwach. Sie hatte ein dummes Gefühl...das es jeden Moment soweit war... Sie zitterte, und sie konnte sich vor Angst kaum bewegen.

Oh...Dice!! Ich hab solche Angst. Was...wie...sollen wir uns wehren? Sie sind viel stärker.

Leya blickte mit gesenktem Kopf in Dice´s Richtung. Dann dreht sie ihren Kopf, denn sie merkte, das jemand näher kam. Es war Aris.


Na...Schwesterchen...

Obwohl Leya ihn sonst mahnte sie nicht 'Schwesterchen' zu nennen, und er lachte, blieb es diesmal still.
Aris blickte in die Ferne. Auch er schien sehr unruhig.


Ley sah zu ihrem Bruder hinauf.

Aris...ich habe Angst.

Die Schimmel-stute lehnte sich an Aris.

Ach...was soll bloß geschehen?
Sie können jeden Moment angreifen...und dann...

Leya zuckte zurück.


Aris sah ihr in die Augen.

Ich werde dich beschützen. Auch wenn es sehr schwierig wird. Ich lasse dich nicht alleine.

Aris tratt einen großen Schritt zurück, und ließ El Apendice mit seiner Schwester allein. Dann drehte er sich um, und ging ein paar Schritte, bis er dann stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:14 am

Dice rieb seinen Kopf an Leyas Hals. Er wollte niocht das sie Angst hatte. Es war nicht gut das sie Angst hatte..... Alles war im Moment nicht gut!

"Auch ich werde dich beschützen Leya. Keiner wird dir etwas tun! Wir sind mehr und wir halten zusammen. Wir werden das schon schaukeln!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:20 am

Love war die ganze Zeit neben ihrem großen Bruder gelegen und hatte leise vor sich hin geweint. Sie wusste nicht warum, aber sie hatte einfach das Gefühl, dass alles ihre Schuld war. Es war einfach ungerecht das es ihrem großen Bruder so schlecht ging. Würde er wieder gesund werden? Würde er sie je wieder hören können? Ja! LOve wusste das Passion wieder gesund werden würde. Er war Zäh und würde nicht so schnell aufgeben. Vielleicht nicht wegen ihr, aber ganz sicher für Mayflower. Love hätte nie geglaubt das ihr Bruder eine Gefährtin haben würde, doch scheinbar hatte sie sich geirrt. Die schöne Rappin wischte sich die Tränen fort und stand auf. Sie hatte Aris entdeckt und trabte schnell auf ihn zu.

"Hey Aris. Wie get es dir den? Was ist mit deiner Schwester?"

Aris und sie waren die einzigen aus der anderen Herde, die hier geblieben waren. Also fand sie, sollten sie zumindestens zusammenhalten.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue90/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue70/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (70/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 11:20 am

Sunny wusste, dass sie näher kamen, bedrohlich näher. Und sie wusste, diesmal würde die Herde der Nacht keine lange Geschichte aus dem Kampf machen. Es würde entgültig sein. Die Stute richtete ihre Augen auf Sparkle.

"Was geschehen wird...? Ich weiß es nicht- aber es wird Blut fließen, ganz sicher! Und wenn wir nicht kämpfen, wird es todsicher unser Blut sein... diesmal wird es richtig ernst!"

Sun wünschte, sie könnte allen hier Mut machen, aber sie schaffte nicht, noch mehr zu sagen. Sie starrte schweigend mal hierhin, mal dahin, wartete nur darauf, dass von irgendwoher Aklar anstürmte, der ferufarbene Fuchs, dieser Amigo und Kolett. Die Palominostute traute diesem Pferd immer noch nicht ganz. Blieb nur zu hoffen, dass Moon recht hatte, und dass Kolett nicht mit angreifen würde.
Plötzlich fiel Sunny etwad ein. Es war wegen Donner- sie musste es versuchen!

"Aris, Love, Donner! Kommt alle drei mal her! Los, es ist wichtig, und wir müssen uns beeilen!"
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:29 pm

Love sah kurz fragend zu Aris, dann trabte die noch sehr Junge Stute zu ihrer neuen Leitstute. Snny hieß die Palominofarbene. Bei ihr angekommen neigte Love fragend ihren hübschen Kopf.

"Was ist den los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:47 am

Leya gab ihr bestes Lächeln von sich, und blickte Dice in die Augen.

Danke! Ich liebe dich.

Ley kuschelte sich an ihn, und fühlte seine Wärme. Es war einfach nur schön.


Aris hörte, wie Love auf ihn zukam...

Oh...Love...du bist es. Ach...mir gehts einigermaßen gut. Ich bin froh hier zu sein. Und...El Apendice, und meinem Schwesterchen geht es auch gut. Keiner von uns hat was abbekommen. Und wie gehts euch beiden??

Im Unterbewusstsein trabte der Hengst neben Love zu der Leitstute Sunny.
Er wand seinen Blick kurz von Love weg zur Palominostute.

Was ist??
Nach oben Nach unten
New Moon
Leithengst
Leithengst
New Moon


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 26
Ort : In meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue95/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (95/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue79/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (79/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 3:35 pm

New Moon sah noch immer zu Sunny, als er im Augenwinkel wahrnahm, dass Sparkle aufstand und versuchte eingermaßen auf den Beinen zu bleiben. Dreamer war bei ihr. Der kleine hengst, den er ausgebildet hatte. Der sein Schüler gewesen war. Sparkle schien ein wenig unsicher und kam auch kurz darauf zu ihm und Sunny hinüber. New Moons Gedanken kreisten um den bevorstehenden Angriff. Der Rappe machte sich nie wirklich Sorgen um etwas anderes. Das einzigst bedrohliche, was es für ihn gab, waren Mörder, die er nicht genau einschätzen konnte. Mörder, die waren wie er. Die nicht genau wussten was sie wollten, und doch ein Ziel vor Augen hatten udn alles tun würden um das zu erreichen. War er nicht genauso? Diese Frage sei nun einmal dahinmgestellt, denn was der edle rappe wirklich vorhatte, das wusste bislang ja noch keiner, alle dachten es nur zu wissen, doch wo würde New Moon stehen, wenn es darauf ankommen würde. Würde er Kolett töten? War sein Wille dafür stark genug um seine Freudnin umzubringen? Gnadenlos?
Er war ein Kämpfer.
Ein Sieger.
Ein Mörder.
Und Mörder waren bekanntlich schwer zu fassen. Konnte man sie überhaupt jemals überlisten? Und konnte man Moon überlisten? Den Mustang um den sich schon zu Lebzeiten mehr Legenden ranken, als es jemals Märchen gegeben hat. Den Sohn El Immohaghs, jenes legendären Pferdes, das die Weiten des Westens unsicher gemacht hatte. Das die größte Herde angeführt hatte, das keinen Kampf verloren hatte. Genauso wie New Moon. Er war nie besiegt worden, hatte immer seinen eisernen Willen behalten, hatte nciht aufgegeben. Würde er all das aufs Spiel setzen um die Herde und um deren Willen, sie zu retten? Würde er dafür Kolett töten? Und noch viel mehr ... was war er selbst? E rließ niemanden an sich ran. Er wusste alles über sie ... doch niemand wusste etwas über ihn außer seinem Namen. Niemand kannte seine vergangenheit, niemand wusste,w ie er reagierte. Damals als Angel trächtig zu der Herde kam udn er einen enormen hass gegen sie gepflegt hatte, waren das erste Anzeichen dafür gewesen, dass der Mörder in dem Krieger noch nciht verglommen war? Und als Zeus zu der Herde stieß udn Moon ihn einfach so angriff, war das ein weiterer Hinweis gewesen? Das wusste keienr udn niemand würde es wohl je erfahren, denn in diesem Thema, was seine Vergangenheit und seine Gefühle anging, da hüllte sich der sonst so schlagfertige Hengst in Schweigen.
Ihn konnte nichts zähmen udn niemand konnte ihm etwas anhaben.

Sparkle stand nun neben ihm. New Moon zog die Luft ein und roch ihre Angst. Ihren Angstschweiß. Das Sparkle mehr Angst um das Fohlen hatte, als um sich selbst, auf den Gedanken kam der Rappe gar nicht erst. Warum auch? Er war der Mörder.
Er war der Sieger.
Sie waren nur seine Untertanen.
Und Sparkle?
Wie sehr liebte er sie? War sie für ihn wirklich die gefährtin, die er beschützen wollte? Oder war an ihrere Stelle schon längste eine andere?
Sparkle jedenfalls erzählte ihm von ihren Sorgen, dass sie Angst hatte. Dreamer versuchte sie zu beruhigen, indem er sagte, dass er und Moon sie beschützen würden. Doch New Moon wusste, dass Sparkle diese Worte nicht beruhigen würden, solange sie nciht aus seinem Mund kamen. War er es doch, dem sie blind vertraute. War er doch der Vater ihres Innenlebens. Aber wieviel empfand der verbissene Hengst noch für die hübsche Schimmelstute?
Auf Sparkles Worte hin, schwieg er lange. Elend lange.

Ich weiß! ich rieche sie - deine Angst!

Seine Worte waren nciht mitfühlend. Nicht beruhigend. Im Gegenteil, sie machten Angst. denn New Moon hatte Blut geleckt udn er hatte schon längst nur ein einziges Ziel. Doch siene Stärke war die Slebstbeherrschung und das man aus seinem verhalten nie schlau wurde. Er verstellte sich. Er schauspilerte, sodass man nie wusste was echt war. Dreamer zwinkerte ihm zu. New Moon grillte ihn mit einem eisigen Blick.
Der Mörder war wieder da.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.com
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue60/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue80/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (80/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 4:14 pm

Sparkle blickte mit bangem Blick zu dem Rappen auf. Was war denn jetzt mit dem los?

"Moon ..."

Einen Moment lang sah sie ihn mit einer undefinierbaren Trauer an. Was geschah nur mit ihm? Unmerklich schüttelte sie den Kopf, sie war enttäuscht. Dann trat sie zu Passion.

"Pass? Pass, warum kannst du nichts mehr sehen? Hast du einen Tritt vor den Kopf bekommen?"

Sie beobachtete den Krieger, der der beste Freund ihres Gefährten - er war doch ihr Gefährte oder? - war, genau. Sie hatte wieder genug Kraft um ihrer Herde zu helfen. Und genau das würde sie tun.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 12:53 pm

[ich kann nichts hören Sparkle]

Langsam kam Passion wieder zu kräften. Zwar waren die Schmerzen immernoch schrecklich, aber er fühlte sich als ob er sich schon aufrichten konnte. Pass schlug die Augen auf, und sah das Sparkle neben ihm stand. Sie hatte wohl etwas gesagt. Doch leider wusste er nicht was, doch sie sah traurig aus, und ohne es zu wollen fragte er, jedoch ohne seine Stimme zu hören:

" Du siehst traurig aus."

Pass richtete sich so auf, das er nun auf seinen beinen lag. Sein Kopf hatte aufgehört zu dröhnen und er konnte endlich wieder klar denken. Es war wirklich seltsam. Nun wo er nichts hörte, spürte er die erschütterungen der Erde viel besser, sah schärfer und konnte genau riechen wo jeder war. Es war einfach unglaublich, doch er hätte es schon lieber, wenn er wieder hören konnte, doch langsam hegte er zweifel, ob er je wieder sein Gutes gehör bekommen würde.....
Nach oben Nach unten
Sparkle
Heilerin
Heilerin
Sparkle


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 27

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue60/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (60/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue80/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (80/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 1:09 pm

[oh, uuups! verdammt! Embarassed ]

Sparkle beobachtete den Rappen. Stimmt ja, er konnte ja nichts hören und nicht nichts sehen! Sie schüttelte den Kopf und richtete sich weiter auf, um zu zeigen, dass es ihr gut ging. Sie schenkte Pass ein aufmunterndes Lächeln. Dann schaute sie sich um und fragte für die ganze Herde hörbar:

"Weiß jemand, was mit Pass während des Kampfes passiert ist? Nur so kann ich ihm helfen!"

Sie sah sich hilfesuchend um. Ihre Kräfte würden vielleicht nicht ausreichen, um den Hengst zu heilen. Was würde dann mit Passion geschehen? Sie bekam Angst um Passion. Moon war fürs Erste vergessen. Was auch besser so war, sonst würde sie sich nur wieder ablenken lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.neue-gcm.forumieren.de
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue90/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Left_bar_bleue70/1005. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (70/100)

5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 3:03 pm

Aus den Augenwinkeln beobachtete Sunny Moon, sah und deutete seine seltsamen Blicke.

Dieser Blick- das erinnert mich an früher... der Blick eines Mörders! Das können wir nun gerade nicht gebrauchen!

dachte sie traurig, aber sie sagte nichts dazu. Stattdessen wandte sie sich an Love und Aris, die ihrem Ruf gefolgt waren und nun vor ihr standen.

"Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat eine Stute unserer Herde ihr Gedächtnis verloren- ihr... könnt ihr vielleicht weiterhelfen... Dieser fuchsfarbene Hengst in Aklars Herde- wie ist sein Name?"
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 3:33 pm

Passion beobachtete sie, aber gleichzeitig bemerkte er, das der geruch der herde in der Luft lag. Ächzend rrichtete er sich auf, sackte kurz zusammen, biss die Zähne zusammen und richtete sich ganz auf. Seine mächtigen Beine zitterten und sein riesiger Kopf hing gen Boden, doch er blieb stehen und grummelte leise vor sich hin.

Pah! Mir gehts gut genug. Ich lasse mich nicht verhätscheln! Ich kann auch ohne etwas zu hören wieder ganz der alte sein!

Doch als Passion einen Schritt machte, kippte er vorn über. Schwer schnaufend lag er nun wieder am Boden, doch das feuer in ihm war wieder erwacht. Mit einem zornigen Schnauben rappelte er sich wieder auf, blieb aber ersteinmal an einer stelle stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:17 pm

May war sozusagen entsetzt als sie sah wie Passion aufstand. Schnell trottete sie zhu ihn und drückte ihn sanft, aber bestimmt wieder zu Boden. Mit einem deutlichen Kopfschütteln und einer düsteren Miene machte sie ihm klar dass ihr das gegen den Strich ging. Als sie sicher war das Pass keinen Blödsinn anstellen würde antwortete sie Sparkle:

Ich glaube... ich glaube er ist von Aklar zerquetscht worden.

Dann dachte sie über Sunnys Frage nach. Diesen Hengst... sie kannte ihn nicht.

Tut mir wirklich Leid Sunny. Ich weiß es nicht. antwortete sie betrübt. Sie wollte etwas TUN! Sie wollte nicht dumm herumstehen und darauf warten getötet zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 5:08 pm

Immernoch mürrisch grummelnd lies sich Passion zu Boden drücken. Als er sah wie Mayflower mit Sparkle redete, kam ihm die idee, sie könnten sich über ihn unterhalten. Vieleicht auch nicht, aber es war ihm egal. Aber an Sparkle geweint meinte er:

Ich will nict stören, aber ich hätte gerne etwas gegen Kopfschmerzen. Dieser schei* Bast*** von Aklar hat mit mit den Hufen gegen den Kopf gedonnert. Deswegen kann ich wahrscheinlich auch nichts hören. Aber meine Rippen scheinen eh schnell zusammen zu wachsen....... aber ich muss wieder auf den beinen sein für den Kampf!

Pass war richtig erstaunt wie gesprächig er plötzlich war. Er schwieg einfach.

Vielleicht weil ich nichts höre rede ich mehr? Oder hat das mit meiner Kopfverletzung zu tun? Ach ist ja auch egal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel: Erinnerungen...   5. Kapitel: Erinnerungen... - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5. Kapitel: Erinnerungen...
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 3. Kapitel: Getrennte Wege
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?
» 7. Kapitel: Lessies Rückkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: