BlueMountainMustangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmeldenSuchen

 

 1. Kapitel: Die Herde findet sich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 1:55 pm

Das ist das erste Kapitel unseres Rollenspiels, in dem wir die ersten Mitglieder unserer Herde finden.
Es ist im Sommer, und die Hitze der Prärie ist fast unerträglich, wie in den anderen Sommern auch. Die meisten Mustangs ziehen sich an den Rand der Berge zurück...
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:20 pm

Es beginnt, als momala und Sunny sich finden.
Los gehts!


Sunny trank aus dem Red River. Endlich Wasser. Fast 2 Tage war sie durch die dichte Prärie gewandert, bis sie jezt endlich Wasser gefunden hatte. Erstaunt hob sie den Kopf. Was war das für ein Geruch? Sie witterte. Tatsächlich! War das nicht der Geruch eines anderen Mustangs?
Sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 8:22 am

momala preschte durch die prärie es war ein wunderbares gefühl. er dachte das es woll schöner als fliegen war, aba er wusste es nicht. dann sprang er über einen busch und sah eine schöne mustang stute. er bremste ab und trotete auf sie zu. hallo. darf ich fragen wie dein name ist .dann müsste ich in einem gespräch nicht immer du sagen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:51 am

Sunny sah einen Mustanghengst auf sich zukommen. Sie hatte also richtig gewittert. Er schien sie zu mögen, jedenfalls war er sehr...stürmisch. Aber sie merkte, dass sie ihn auch mochte.
Ich heiße Sunny! Ich versuche, ein paar andere einzelne Mustangs zu finden und mit ihnen eine Herde zu gründen! Sie fragte sich, warum sie ihm DAS erzählte! Ich glaube, ich will, dass er mitmacht...
Ähem, und wie heißt du?, fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:54 am

momala lächelte sie an ich heisse momala. sunny könnte ich woll zu dir stossen und deiner herde beitreten. er lächelte sie wieder an und ging etwas näher ran .
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 1:19 pm

Ja, er mag mich!, dachte Sunny fröhlich.
Ja, wir werden unsre Herde gründen! Wir werden sicher bald auf andere Mustangs stoßen! Wie wollen wir die Herde nennen?
Sie lächelte Momala an. Sie mochte ihn auch so sehr wie er sie, dass spürte Sunny.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 11:33 am

momala lächelte sie weiter an und dachte nach was hättest du den für eine idee meine liebe. momala ging weiter auf sie zu bis er genau vo ihr stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 11:41 am

Lessie wiiterete andere Mustangs. Sie lief weiter und stand ganz plötzlich vor einer Stue und einem Hengst.
Sie war erst verblüfft, doch dann brach sie in Freude aus den vor ihr stand
Sunny! Sie sprach: HALLO!, sie zögerte wieder kurz.
Doch dann schrie sie: SUNNY!!!; KENNST DU MICH DENN ÜBERHAUPT NOCH? ICH BIN ES; DEINE COUSINE LESSIE!
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 12:58 pm

Hmm... ich würde sie... BlueMountainMustangs nennen! Nach diesen Bergen hier...außerdem... Sunny blickte verwundert auf.
Sie blickte zu der Stute, die da angelaufen kam. Sunny war aufgeregt. Ein Mitglied für die Herde? Doch da rief diese Stute ihren Namen! Sunny dachte angestrengt nach.Natürlich! Lessie! Ihre Cousine von damals...
Wo kommst du denn her?, fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 1:02 pm

Das ist ein schöner für die Herde. momala drehte sich um als Sunny sich zu einer stute drehte und guckte sie an.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 6:09 pm

Momala, ich darf dir meine Cousine vorstellen: Lessie! Sie war in meiner alten Herde..., sagte Sunny, als momala sich umdrehte.
Dann sah sie wieder zu Lessie, um die Antwort abzuwarten!
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 4:30 pm

momala drehte sich zu lessie um Hallo lessie.WIe geht es dir ? dann drehte er sich wieder zu sunny um und bestaunte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 7:59 am

Lessie, die schon immer sehr spaßhaft war sagte: Mir geht es super, und selbst? Sie nahm etwas Abstand von den beiden. Jetzt kam sie auf die Frage von Sunny zurück.
Aus den Bergen...allein!
Sie senkte traurig ihren Kopf. Die anderen...ich weiß nicht was mit ihnen ist!!
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 8:41 am

Du hast also auch die Herde verlassen?, fragte Sunny ein wenig verwundert. Sie sah Momala an. Ich kenne dich ja, Les! Also frage ich dich GLEICH... Willst du Mitglied unserer Herde werden, Mitglied der BlueMountainMustangs werden? Du hast ja nichts dagegen, oder Moma?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 10:00 am

Nein Sunny habe ich nicht wie könnte ich etwas dagegen haben vor allem bei deiner Cousine.Mir geht es gut lessie momala wusste nicht wiso lessie einen schritt zurück ging aba es interesierte ihn auch weiter nicht.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 6:48 pm

Gut dann lasst uns aufbrechen! Vielleicht finden wir ja noch andere Mustangs! Aber wohin? Hast du eine Idee, moma?, fragte Sunny.
Dann sah sie nachdenklich zu Lessie und sagte:
Wir können dir vertrauen! Du sollst unsere Beraterin sein! Ich wäre dafür, und du Moma?
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:48 am

Ich bin deiner meinung! Deine cousine wird sich hier wahrscheinlich gut auskennen.Ja wir werden woll noch andere mustangs suchen . momala lächete weiter hin und ging an den fluss der dort war und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:56 am

Aufgeregt tänzlete Sunny an der Stelle und blickte zu Lessie und Momala.
Ja, dann los! Sie wartete nicht erst auf die anderen, sondern galoppierte ein Stück in die Prärie hinein und sah dann erwartungsvoll zurück.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:00 am

momala preschte los lief aba neben sunny her.Es war ein leichtes für ihn mit ihr zu aufen und auch sie zu überhohlen doch er fühlte sich in ihrer nähe woll deshalb blieb er bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:09 am

Ich komme natürlich gerne in eure Herde!
Was für eine dumme Frage!, dachte Lessie!
Sie sah momala und gleichzeitig auch Sunny tief in die Augen und begann zu schmunseln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 1:27 pm

Mit weit ausholenden, kräftigen Galoppsprüngen sprengte der Dunkelfalbe über die Prärie. Ohne anzuhalten witterte er drei verschiedene Gerüche, von denen zwei besonders miteinander zu verschmelzen schen. Wildfire preschte weiter, immer weiter. Der Hengst hatte genügend Wut im Bauch, das er hätte eine gesamte Woche laufen hätte können.
Dann sah er die drei Pferde, eine dunkelbraune Stute, eine Isabellefarbene Stute und einen hellbraunen hengst. Wildfire bremste knapp ab und musste sich auf die HInterhand stellen, um nicht in die drei Pferde hineinzurasen. Als er sich schließlich gefangen hatte, sprühten seine schwarzen Augen voller Wut und unterdrücktem Zorn.
Wie konnten sie es wagen? Wa shabe ich ihnen getan? Sie kannten mich, wussten um meine Stärken und haben mich trotzdem verbannt! Oh, dafür werden sie büßen! Und wie sie büßen werden!
Wildfire legte die OHren an und richtete seinen funkelnden Blick auf die dre Mustangs.
Mein NAme ist Wildfire und sofern ihr nicht aus meiner alten Herde seid, könnt ihr euch sicher sein, dass ich friedlich bleibe! meinte der Falbe und warf energisch seinen Kopf in die Luft. Dann betrachtete er Sunny, Momala und Lessie prüfend, roch keinen bekannten Geruch und entspannte sich etwas. Allerdings war und würde er stets wachsam udn leicht angespannt bzw. gereizt bleiben, so schnell verrauchte seine Wut auf diese dämlichen Herdenmitglieder nciht.
Wut glomm ins einen Augen auf und er biss die Kiefer fest aufeinander, um nciht loszubrüllen, wie sehr er die Destiny-Herde hasste.
Dann blickte er wenig freundlich zu den drei Pferden. Würden sie ihn genauso verachten, wie seien alte Herde? Wildfire hoffte für ihr Leben nic ht ...
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:30 pm

Sunny wich erschrocken zurück, als dieser Hengst angaloppiert kam und drängte sich zu momala. Sie schlcukte unwillkürlich bei seinen Worten. Dann sagte sie:
Ich kenne dich nicht, ich komme sicher nicht aus deiner alten Herde. Aber was hat man dir denn getan? Wir sind einfach 3 Mustangs, die sich gefunden haben und wir wollen unsere herde gründen! Wenn du wirklich friedlich bist und de anderen beiden auch nichts dagegen haben, bist du willkommen!
Sie drehte sich zu Moma um, dann sah sie fragend auch Lessie an. Sie sah zurück zu dem Hengst vor ihr.
Er muss wirklich schreckliche Wut haben!, dachte sie erschrocken.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:25 am

Wildfire legte de Ohren feindsleig an, dann wand er seinen Kopf der Lietstute zu und schnaubte gereizt. Ihm war klar, das keiner von ihnen ihn kennen würde, denn dan würden sie nicht so gelassen dastehen. Auf die Frage der Stute warf er verächtlich seinen Kopf nach hinten, stampfte heftig mit dme Huf auf und wirbelte Staub auf.
Solange ihr mich noch nicht kennt, sollte sich das machen lassen! Aber eines sage ich euch ... wer mir auch nur droht, bekommt meine Wut zu spüren! Und meine Vergangenheit belässt sich darauf, dass ich unerlaubt geboren wurde. Mehr braucht ihr nciht zu wissen! Noch nicht, vorerst!
Er blickte noch lange Zeit zurück, um sicher zu sein, dass niemand ihm gefolgt war, sei es auch nur seine Mutter. Inzwischen versuchte Wildfire, sich zu beruhigen, was nur mäßig klaoppte. Als ihm klar wurde, dass er auch noch die beiden anderen Mustangs begrüßen musste, drehte der Falbe sich mürrisch zu den beiden um, stampfte erneut mit dem Huf und warf beinahe nickend den Kopf in die Luft.
Dann wartete er auf das "urtil" der beiden anderen. Ihm war es gleich, was sie von ihm dachten, selbst wenn sie ihn nicht aufnahmen, war es ihm nur egal. Allerdings wollte er nur raus aus seiner alten herde, endlich frei von jeglichen Feindschaften sein. Wildfire wollte endlich wie ein wilder Mustang leben!
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
Sunny


Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue90/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (90/100)
Energie:
1. Kapitel: Die Herde findet sich Left_bar_bleue70/1001. Kapitel: Die Herde findet sich Empty_bar_bleue  (70/100)

1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:05 pm

Sunny erschrak. Der war mehr als nur wütend. Sie blickte fragend zu Moma und Les, um deren Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
https://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast




1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 3:40 pm

weist du drohen bringt dich nicht weiter.Wir haben verstanden das wir dir nicht drohen dürfen das kann man aba doch netter sagen.wenn du mit kommen wist must du versprechen das du auf uns hörst und uns vertraust. momala blieb ruhig und reagierte nicht auf seine drohung er wusste nur das es das verschlimmern würde deshab lbliebe r ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Kapitel: Die Herde findet sich Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   1. Kapitel: Die Herde findet sich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Kapitel: Die Herde findet sich
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kapitel: Im Winter
» 5. Kapitel: Erinnerungen...
» 3. Kapitel: Getrennte Wege
» 2. Kapitel: Der Herbst naht
» 6. Kapitel: Ein besserer Sommer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: