Hört den Ruf der Freiheit und folgt ihm mit eurem Herzen!
 
StartseiteMitgliederLoginAnmeldenSuchenFAQ

Teilen | 
 

 1. Kapitel: Die Herde findet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Mo Okt 05, 2009 3:08 pm

Aufgeregt rief Sunny:

Die Zeit ist gekommen! Bitte trinkt alle noch schnel etwas und kommt dann sofort zu momala und mir!
Freunde durchströmte die Stute, als sie den Blick über die Pferde schweifen ließ.

((das Thema wird demnächst geschlossen und Kapitel 2 eröfnet! Ich werde euch jetzt noch ca. 1 Woche Zeit lassen, etwas zu schreiben, dann folgt der "Zeitsprung"(siehe Neuigkeiten) und ich eröffne Kapitel 2!))

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Okt 06, 2009 3:35 pm

Na supi, endlich ab in die Berge!

Sie gallopierte runter, ein paar schritte , zum wasser!
Ein freies Gefühl. Sie trank, erfrischte sich kurz, indem sie rein galoppierte, und trabte dann wieder zurück. Auf dem Weg zu Sunny, vorbei an Cheetha und Donner, an Eb, Lub ...und schließlich an Padro und Fire vorbei.
Diese Schritte fielen ihr schon schwer. Sie blickte kurz zu ihnen rüber, und kam dann zu Sun und Moma! Frisch sagte sie: Ich bin jetzt auch so weit!
Wen wirst du als Späher vorausschicken?
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Di Okt 06, 2009 4:12 pm

Sunny sah von dem Wasser auf und drehte sich zu Lessie um.
Oh, Les! Ähm, ich dachte an Ebby. Aber erst, wenn es so weit ist. Ljuba wird sie höchstwarscheinlich begleiten. Und Cheetah wird sich später mit um den Herdenschutz kümmern, aber alles erst zu seiner Zeit.
Sie zwinkerte der Palominostute zu.

[antwortet Les]

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Okt 08, 2009 12:28 pm

Der Falbe bemerkte teils verärgert, teils verächtlich, wie schnell Lessie bereit schien, umzuspringen.
Sie hatte ihm momentan mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mehr wollte als eine Freundschaft.
Wohl etwas, was sich für sie als Fehler heraus zu stellen schien.
Anscheinend liebte sie ihn niht so, wie sie glaubte.
Sonst hätte sie wahrscheinlich um seine Gunst gekämpft.
Doch so schien e sbesser und beinahe erleichtert nickte er Sunny zu, als diese die Aufgaben verteilte.
Er blickte mit hochgezogenen Brauen zu Drono, der es wohl darauf anlegte, seien Größe zu demonstrieren.
Für Fire jedoch zählte neben der körperlichen größe auch die charakterliche Stärke.
Er schnaubte leise und verächtlich, wand sich an direkt an den Hengst und eminte, ebenso kühl, doch deutlich distanzierter

Ich werde die Herde teilweis evon vorn und der rechten Seite schützen. Du von hinten und der linken Seite.

Mehr sagte er nicht dazu, es gab einfach nicht mehr zu sagen.
Vielleicht, dass El Padrono auch auf die Umgebung achten sollte? Auf jene kleinen Details, die eine Herde gern mal in den Tode trieb?
Wildfire war sich eigentlich sicher, dass der hengst, in dem anscheinend manischen Wunsch, ihn zu übertrumpfen, alles geben würde.
Ihn versuchen würde, zu verdrängen.
Doch war sich Wildfire seiner Sache äußerst sicher, weshalb e rnochmals kühl, keineswegs feindselig zu Drono blickte.
Es war eigentlich gegen seine Natur, doch konnte er sich nciht ewig verschließen.
Doch würde Fire wohl weder Freundschaften, noch Liebschaften eingehen können.
Dafür war er einfach nicht geformt.
Er war nur eine MArionette der Herde.
Der Schutzpol dieser Gemeinschaft, in welche er anscheinend nicht hinein zu gehören schien.
Doch das erweckte Trotz und Stolz in dem großen Falben.
Ein letzes MAl blicktee r zu Drono, nickte diesem nochmals zu und verschwand auf der rechten, vorderen Flanke der Herde.

(gibt El Padrono Anweisungen/nimmt seine Position ein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Okt 08, 2009 1:58 pm

Ok!
Das waren die Worte zu Sun.
Les merkte die Rangeleien zwischen Drono und Fire, und war sehr wütend über die beiden, die gegeneinander so kühl wirkten. Und sie glaubte Gedanken lesen zu können, da sie wusste was Wildfire über sie denken muss.
Du bist nichts für ihn, schossen ihr die einen Gedanken immer wieder durch den Kopf. Ein verlegener Blick zu Drono folgte. Sie fühlte sich plötzlich ertappt, weil sie dachte: Er hat es bestimmt eindeutig erkannt... Nun fühlte sie sich beobachtet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Do Okt 08, 2009 5:40 pm

(erstmal entschuldigung das ich solange weg war was ntürlich keinem auffiel und dan n zweitens @SUny.: würde es dich stören wenn wir ein neues Kapitel aufmachen und zwr ds wir es Herbst haben ?)

Momala trotete mit der Herde mit er war leider sehr abwesend und konnte sich auf nichts konzentrieren so war er stark abwesend und für die Herde nutzlos und das sollte sich jedoch bald ändern da etwas ihn ihm aufwachte und ihn immer öfter an SUnny denken lies und das sie ihn vieleicht brauchte und so dauerte es nicht lange und er wachte eines Tages auf und blickte sich in der herde um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Okt 09, 2009 11:27 am

(sorry Less)

Ebby schaute lächelnd zu der neuen Stute. Sie war wirklich hübsch!
Eb trabte ruhig zu ihr und lächelte. Hi ich bin Ebby! Wie geht es dir?
fragte sie fröhlich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Okt 09, 2009 12:05 pm

Nachdem sie sun bescheid gesagt hatte trottete sie zurück zu Lub und Eb, die warscheinlich gerade im Gespräch waren.
Neuigkeiten: Ihr beiden werdet dann warscheinlich als Späher vorausgeschickt! Natürlich erst wenn es soweit ist!
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Okt 09, 2009 1:58 pm

(@ moma: na ja, wir machen ersteinmal einen Zeitsprung von Anfang August zu Mitte August, wo wir gerade auf der Reise sind, bis Herbst ist doof, weil wir dann schon in den Bergen sind
@ all: Das neue RPG startet bis zum nächsten Montag)

Sunny schnaubte momala lächelnd zu, dann wandte sie sich an die Herde:
So, ihr müsstet jetzt alle wieder fit sein. Wir ziehen jetzt los! Wildfire, Padro, ihr schützt die Herde von außen. Falls du irgendetwas bemerken solltest, Padro, sage es Wildfire. Und Wildfire, melde alles, was du für wichtig hältst mir und momala! momala und ich führen die Herde natürlich und Lessie, Ebby und Ljuba, ihr bleibt in unserer Herde, lauft hinter uns! Cheetah und Donner, ihr könnt euch auch zu uns gesllen, wenn ihr wollt. Hauptsache, alle bleiben dicht zusammen!
Sie schnaubte und bewegte sich zielstrebig vom Fluss weg, in einem langsamen Trab, dann drehte sie sich auffordernd zu der Herde um.

[gibt der Herde Befehle-läuft los]

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Okt 09, 2009 2:22 pm

Momala trat neben Sunny und blickte sich um er wusste das er die Herde n icht führen konnte da er den weg nicht kannte aber er würde für SUnny da sein und ihr helfen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 1748
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 22
Ort : in meiner Herde

DEIN CHARA
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Energie:
70/100  (70/100)

BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   Fr Okt 09, 2009 2:32 pm

ENDE KAPITEL 1

_______________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Kapitel: Die Herde findet sich   

Nach oben Nach unten
 
1. Kapitel: Die Herde findet sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Isländer - nur unter sich?
» Von Weide und Herde weg? Ich muss sofort zurück!
» Liebe Geburtstagskinder - man ist nur so alt, wie man sich fühlt :)
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Schulpferd verhält sich komisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMountainMustangs ::  :: Legenden leben ewig weiter :: Chroniken der neuen Herde-
Gehe zu: